Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.009
45.136
5.565
Berlin
@Taldren, lach, das ist genial, was du geschrieben hast.:daumen:daumen
Ich brezele mich vor Lachen.
LG chilli

Jo, Pepper. Für'n Aussenstehenden liest sich diese "Beamtenscheisse" richtig lustig. Die Wahrheit ist, dass dieses Gesetz ein Machtinstrument des Staates ist, um seine "Paladine" in Schach zu halten. Du bist wahrscheinlich nicht davon betroffen...sei froh...Denn nicht alles ist Spass.....Kann bis zum Verlust des Arbeitsplatzes führen...Auch bei Beamten auf "Lebenszeit"....

Ohne Ironie....

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.427
11.781
3.215
Legoland-City
@Taldren,
natürlich ist mir bekannt, was es heißt, “Beamter“ zu sein, auch die Konsequenzen.
In unserer Familie sind von Lehrer, Erzieher, Polizist und Richter etc. alles vertreten.
Du hast natürlich recht. Aber deinen Kommentar in Hinsicht auf Lady Pumpui hatte mich amusiert, da ich die Lady sehr , sehr mag und recht gut kenne.

LG chilli

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
480
1.103
Wien
Meine Lieben! Sitze bereits in Dubai am Airport. Der Kopf schmerzt, da ich die gestrige letzte Nacht in Pattaya stilgerecht durchgemacht hab. Witzigerweise war jetzt nach 4 Wochen Thailand genau der Punkt erreicht, an dem ich sage, dass es jetzt genau passt heimzufliegen.
Many big thanks an Werner, Tam und das gesamte Smurf Bar Team!
@nunkulus & @Tigerwoods: Happy Birthday und eine feucht-fröhliche Party! Hätte ich schon noch sehr gerne miterlebt!

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Meine Lieben! Sitze bereits in Dubai am Airport. Der Kopf schmerzt, da ich die gestrige letzte Nacht in Pattaya stilgerecht durchgemacht hab. Witzigerweise war jetzt nach 4 Wochen Thailand genau der Punkt erreicht, an dem ich sage, dass es jetzt genau passt heimzufliegen.
Many big thanks an Werner, Tam und das gesamte Smurf Bar Team!
@nunkulus & @Tigerwoods: Happy Birthday und eine feucht-fröhliche Party! Hätte ich schon noch sehr gerne miterlebt!

Vielen Dank an Dich, war wieder mal eine sehr amüsante Zeit mit dir, bis zum nächsten Mal :give five

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.150
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
es war eine sehr, sehr seltsame Nacht.
Essen hat gepasst, Musik war in Ordnung, die richtigen Leute waren da.
Und dennoch eine Stimmung, die einer Party in der Smurf Bar nicht gerecht war.
Danke an Tigerwoods und nunkulus. Ihr habt alles getan, um es passend zu machen.

Ich denke mal, es wird Zeit die Konsequenzen daraus zu ziehen.

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
es war eine sehr, sehr seltsame Nacht.
Essen hat gepasst, Musik war in Ordnung, die richtigen Leute waren da.
Und dennoch eine Stimmung, die einer Party in der Smurf Bar nicht gerecht war.
Danke an Tigerwoods und nunkulus. Ihr habt alles getan, um es passend zu machen.

Ich denke mal, es wird Zeit die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Das tut mir Leid dass deine Bemühungen und deine Vorbereitungen für dieses Event,
nicht durch Spaß und Freude belohnt wurde! :(:(

• Like
Reaktionen: sam-sung

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.009
45.136
5.565
Berlin
Warum?, Wieso, Weshalb, Warum ? :bahnhof
Hatte mal kurz WebCam geschaut. So ab 02.00 Uhr Ortszeit. War schon etwas ruhiger, so wie ich gesehen hab. Musik und die Dancer's waren aber noch da......