...Morgen ab 20 Uhr feiern wir den 83. Geburtstagvon Taldren und Tam...
Das nenne ich doch mal ein Klasse GeschenkDanke und liebe Grüße nach Tirol - Patty und Ehefrau, schlumpf, Tschäng und eine Ode ans freie Land
Am 01.08.2015 feiern wir den 50. Geburtstag von Taldran und den auch nicht gerade jugendlichen 33.von Tam in der Smurf Bar
Um wie viel Uhr gehts denn los?
...Morgen ab 20 Uhr feiern wir den 83. Geburtstagvon Taldren und Tam...
Also von Bangkok zurück............Morgen ab 20 Uhr feiern wir ...., ein Spanferkel, kleines Farang und Thai-Büffet. I...
devton und Ehefrau beim Foxtrott
Und nachdem er 3 Tage die Smurf Bar gerockt hat, muss auch er ein wenig dem lockeren Leben Tribut zollen
@ devton: Danke für Alles, es war eine tolle Zeit mit Euch, gute Heimreise, wir haben eine Abmachung - wir sehen uns nächstes Jahr wieder, d.h. Du musst wieder nach Pattaya und ich muss ausharren
@ TomBo: Danke für alles, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal und Happy Birthday für Deine Frau für Morgen
Darüber müssen wir noch mal diskutieren, wo die schönste Stadt im Ruhrgebiet ist, auf jeden Fall haben wir das schönste und beste Stadion in Deutschland.Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern. Lasst es krachen. in vier Wochen bin ich auch wieder
in Pattaya.
Danke für die Berichtserstattung Werner. Habe leider in letzter Zeit kaum Zeit um auf dem laufenden zu bleiben.
Daher auch weniger Müll hier von mir zu lesenWäre gerne heute da um Tam Persönlich zu Gratulieren und mit euch zu Feiern.
Vermisse Euch
Und auf diesem Wege auch liebe Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrgebietan meinen Foren Kollegen.