Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Was

Was natürlich die Frage aufwirft, ob sich der Turgicsan auch freut, Menschen mit übersteigertem Agressionspotential kennenzulernen.
Vielleicht kannst du ihn aber mit Waffengewalt vom Alkoholgenuss abbringen :lool
Es müsste sogar reichen wenn du deine Glock nur unterm Gürtelchen vorblitzen lässt ...

Mit so ner Waffe im Gürtel verhandelt sichs bestimmt auch leichter mit den Mädels. Damit kann ein echter harter Kerl seine Forderungen durchzusetzen. Die würden alles für ihn tun, und das sogar "gratis" aus "Liebe". Wenn sie nicht vorher: :weg

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Mit so ner Waffe im Gürtel verhandelt sichs bestimmt auch leichter mit den Mädels. Damit kann ein echter harter Kerl seine Forderungen durchzusetzen. Die würden alles für ihn tun, und das sogar "gratis" aus "Liebe". Wenn sie nicht vorher: :weg

Hallo Leute,
ich muss das mal klarstellen,

1. Das hat nichts mit irgendwelcher Aggressivität zu tun, wie es mir diese Intelligenzbestie mit der Gossensprache, (der Koch, hab den Namen vergessen) unterstellt hat. Die Domis haben ein ähnlich freizügiges Waffenrecht wie die Amis.

2. Die Männer sind tatsächlich Machos, jeder Mann der was auf sich hält, rennt da mit ner Wumme durch die Gegend! Einzige Bedingung und gesetzlich vorgeschrieben die Waffe muss OFFEN getragen werden so das es jeder sehen kann! Da macht der Begriff "Peacemaker" bei dem legendären Ami-Revolver Sinn. Außerdem wird pedantisch über die ausgegebene Munition Buch geführt, wehe es fehlt auch nur eine Patrone, (außerhalb des Schießstandes). Und ja, ich mag Waffen, ist einer meiner Hobbys, (Sportschütze). Andere fahren Motorrad oder gehen Surfen.

3. Ich spreche Türkisch, bin aber keiner. Die Türken habe ich allerdings in sehr guter Erinnerung was Kameradschaft und Zusammenhalt anbetrifft, (hatte dort mehrere Jahre beruflich zu tun).

LG
-------
Klaus

Was ich noch Fragen wollte, wieso sind die Leute weiß angepinselt? Was ist denn das für ein Zeug?

• Like
Reaktionen: Nolan

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Na ja, so eine gesellige Runde unter Landsleuten mit netter Bedienung kann auch sehr erheiternd sein. Ich bin ja seit einigen Tagen dabei mich durch das Forum zu Ackern und überlege mir (nach dem was ich gelesen habe), ob das überhaupt eine gute Idee ist ne Bar-Tante abzuschleppen?

Wie es scheint ist das alles mit Komplikationen verbunden, (Mamasan die überzeugt werden will, ablöse das gelöhnt werden soll, die muss evtl Bis zum Schluss Arbeiten, ganz zu schweigen von den Gesöff was sie ausgegeben haben will, womöglich kloppen sich die Hühner irgendwann um dich etc). Am sympathischsten erscheint mir die Möglichkeit sich in nen Massagesalon, (Bodysoap und so) bedienen zu lassen, die Weiber werden wohl kaum Zeit zum Rauchen und/oder Saufen haben, womöglich sind die ganz Alkohol und Nikotinfrei, das wäre Traumhaft. Anschließend setzt man sich an die Bar und amüsiert sich dann weiter. nur mal so sinniert...:)

Ich verpasse hier schon wieder die lustigsten Geschichten.

@Klaus4848 : Mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Ist alles ganz easy - egal an welcher Bar. Im Endeffekt geht es bei den meisten Bars halt darum, die Girls auszulösen. Ob das Konzept 1:1 auch beim Schlumpf so ist, kommt sicher darauf an, was für ein Tag (besondere Party oder nicht) ist.

@schlumpf : Hast Du bei der 22 Jahre Zählung Yui rausgerechnet? Ich dachte die wird nach Gewicht verkauft :liebschaut ....

Edit: Sondergruß an @Karma : Ich hoffe Du hast eine Gute Zeit.

• Like
Reaktionen: Gast_13 und schlumpf

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963

@Klaus4848 : Mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Ist alles ganz easy - egal an welcher Bar. Im Endeffekt geht es bei den meisten Bars halt darum, die Girls auszulösen. Ob das Konzept 1:1 auch beim Schlumpf so ist, kommt sicher darauf an, was für ein Tag (besondere Party oder nicht) ist.

Hi @Dredhead,

Danke für den Tipp. Ist klar, Angebot und Nachfrage. Bin auch ganz entspannt, ich werde die ersten 2 Wochen eh damit verbringen die Lage zu sondieren. Ansonsten habe ich mir Stalkers Bericht reingezogen über die Massagesalons, das würde ich jetzt mal ungesehen Favorisieren, anschließend kann man trotzdem die Bars unsicher machen und sich Amüsieren, Mann muss ja niemanden mitnehmen.

Mein Kompliment an die Smurf-Leute, scheint ein lustiger Haufen zu sein. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als zu sehen, wie Menschen sich Freuen und Lachen!

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Und um hier die Wogen ein wenig zu glätten:

Lass am besten das Schreiben von einer Glock, die Du woanders mit Dir führst. Egal wie legal oder normal das ist. In einem Forum kann es ganz klar negativ ausgelegt werden.

Und was die anderen Sachen angehen:
Immer schön locker durch die Hose atmen. Dann klappts auch mit dem Forum.

@schlumpf : Danke für die vielen Bilder.

Bin ich eigentlich der Einzige, der Nick beinahe nicht wiedererkannt hätte? So ganz "normal" sieht sie viel freundlicher aus. :bigg

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Ja ja Werner, ich seh schon, kaum is man weg da geht die Spritzerei erst richtig los :)

grüße aus dem halbwegs warmen Ruhrgebeat an das Synchronwasserspritzteam der Smurfbar.

war mal wieder eine schöne Zeit bei euch.

Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage

grüße Karma

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.670
2.115
Potsdam/Deutschland
Ja ja Werner, ich seh schon, kaum is man weg da geht die Spritzerei erst richtig los :)

grüße aus dem halbwegs warmen Ruhrgebeat an das Synchronwasserspritzteam der Smurfbar.

war mal wieder eine schöne Zeit bei euch.

Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage

grüße Karma

Hi Karma,

wie ich sehe bist du gut in D angekommen, leider haben wir uns nicht mehr beim Werner getroffen, vielleicht trifft man sich ja irgendwann einmal wieder.

Gruß Winti

albundy98

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2010
84
119
663
Hallo Werner vielen Dank für die vielen schönen Bilder und der gelungenen Party.
Wie immer war es ein sehr schöner Tag bei und mit euch.
Frank:)

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.006
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Winti, hallo Werner,
schönen Dank euch beiden für die Superfoto Strecke. Meine Frau hat mit mir zusammen geschaut und wir haben
wirklich bedauert, nicht dabei gewesen zu sein. Ich selbst hätte ja auch eine Woche später zurück fliegen können.
Und nach dem ich gesehen habe, wie schön die Party an der Schlumpf-Bar abgeht, plane ich im nächsten Jahr
doch mal wieder Song Kran mit zu machen.
Übrigens, schönes Foto @ Werner.
Nochmals Danke
Grüße ans Team Lothar und Mia[/QUOTE]

Ja, bei uns läuft das doch relativ zivilisiert ab. Draußen wird gespritzt, solange das Wasser reicht.
Drinnen ist Ruhe und man hat bei Bedarf ein Rückzugsgebiet, wo man einfach nur beobachten und relaxen kann. Das hat sich gut bewährt und das werden wir so beibehalten.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Winti

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.006
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

@schlumpf : Hast Du bei der 22 Jahre Zählung Yui rausgerechnet? Ich dachte die wird nach Gewicht verkauft :liebschaut ....

Edit: Sondergruß an @Karma : Ich hoffe Du hast eine Gute Zeit.

Ja, die Yui war bei den Beiden dabei. War ja nur die Antwort, dass bei uns nur alte Hühner rumflattern :)

• Like
Reaktionen: Wildsau69

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.006
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf : Danke für die vielen Bilder.

Bin ich eigentlich der Einzige, der Nick beinahe nicht wiedererkannt hätte? So ganz "normal" sieht sie viel freundlicher aus. :bigg

Ich finde, sie sieht richtig nett so ohne den ganzen Tamtam aus. Wie ich überhaupt meistens finde, das weniger (Schminke) meistens mehr ist.