Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nein nat. nicht, das wahrscheinlichste Szenario wird vermutlich an der Abfrage auf der Homepage vs. c2s, und dann wiederum an einem timeout zurück zu click2stream liegen.
liegt an:

• (zeitweise) langsame c2s Server
    vorübergehende langsame Anbindung Asien- USA-EU
    vorübergehende langsames Vorort I-Net vom Provider
So eine PW Abfrage läuft erst mal um ein paar Ecken und wieder zurück, und das ist dann meist die Schwachstelle.
Alles was verzögernd wirken kann, z.B. scans (gut oder böse), überladene Browser, -beeinflussen dies nat. auch.

Ist nicht wirklich so ohne weiteres zu beheben oder zu verbessern.

Deswegen habe ich mich dazu hinreißen lassen, die PW-Funktion auszuschalten. Ist im Moment sowieso unkritisch, da kaum jemand der nicht gesehen werden will, da ist.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
747.011
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
wieder die Cam geschrottet. Die letzten beiden Tage mit Handy-Pics vorlieb genommen. Aber für den heutigen Tag brauche ich wieder eine Cam - wasserdicht.

Übrigens ab 11:30 ist die Smurf Bar offen und ab ca. 13:00 Uhr legen wir los mit Song Kran.

• Like
Reaktionen: samui und Winti

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.670
2.115
Potsdam/Deutschland
Freue mich schon drauf. Werde aber Pudelnass in der Smurfbar erscheinen wenn ich mir das treiben vor dem Gästehaus City anschaue. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Moin Smurf-Bar,

was muss ich den tun, um das Password von der Lifecam in eurer Bar zu bekommen? Ich würde gerne mal vorab Virtuell hereinschauen wollen.

Habt ihr auch Frischgepresste Obstsäfte? Oder anders gefragt, welche nichtalkoholischen Getränke (ausser Wasser Cola und andere Industrie-Zuckerhaltigen Getränke) könnt ihr Empfehlen?

LG
-------
Klaus

Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Wenn ihr mich meint, wieso eine Verarsche? Da steht doch ganz groß dran:

"Passwort für den Webcam Zugang wird nur an bekannte Bar Besucher vergeben!"

Und ich Trinke nun mal keinen Alkohol, weil ich mir das (Gottseidank) nie angewöhnt habe, ist das denn nun verwerflich?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Und was steht hier?

Dieser Thread hat 1033 Seiten, entschuldigen sie bitte, das ich mir das nicht alles durchgelesen habe, das stand nicht auf der aktuellen Seite. Aber nun konnte ich doch einen Blick in den Laden reinwerfen, weil die Cam im Moment Freigeschaltet ist.