Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Steht aber auf Seite 1032.
Also gar nicht so alt. :D

Das hätte aber auch auf Seite 932 stehen können, daher fange ich bei diesen ellenlangen Threads bei Seite 1 an und wenn es mich nicht weiter Interessiert mache ich auf der aktuellen Seite weiter. Die Information habe ich somit leider übersehen. Aber ist auch nicht so wichtig, hat sich Erledigt.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.420
15.231
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
si tacuisses, philosophus mansisses

hat mein alter Lateinlehrer immer gesagt

Viel Spass in die Smurfbar, Schulterklopfen unserem Werner (Langzeiturlauber) und jub jub an Tam, der (noch ledigen!) Betreiberin des Top-Unterhaltungs-Etablisements!

@nunkulus : nicht die Yui zu tief eintauchen, mai ru dam nam, kann nicht tauchen.
Grüße an Alle: Turgay, Pomtong & Co.

Rose und Michl

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.010
7.204
3.515
"Passwort für den Webcam Zugang wird nur an bekannte Bar Besucher vergeben!"
Und ich Trinke nun mal keinen Alkohol, weil ich mir das (Gottseidank) nie angewöhnt habe, ist das denn nun verwerflich?

Du kannst da auch hingehen und einen Bohnenkaffee trinken und Zack: schon bist du bekannt :D

• Like
Reaktionen: Gast_13

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Dazu möchte ich sie auf das allerherzlichste Beglückwünschen zu diesen tollen Forum.
Ich hatte allerdings meine Anfrage an die Betreiber des Smurf-Bars's gerichtet!

Dann solltest du eine PN oder Mail senden, Foren ticken anders da tummeln sich viele Member, dass hier ist nun mal ein Forum!
Noch ein kleiner Tipp:
In das Fettnäpfchen bist du hinein getreten, danach hast du dir dieses noch virtuell über deinen Kopp gekippt, ist nicht weiter schlimm da es ja dein Kopp ist.
Die "schwierige" Frage wurde dir beantwortet, Minimum Respekt ist eine angebrachte Antwort, und kein überhebliches, "Ich hatte allerdings meine Anfrage an die Betreiber des Smurf-Bars's gerichtet"! Mit trotzigen Antworten erreicht man nicht viel, evtl. Gegenwind, falsche Auffassung, ...so wie im richtigen Leben auch.
Viel Glück noch weiterhin, ein paar Regeln gibt es überall.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.018
23.317
4.465
[... Lateinlehrer ...]

Im Forum sind mehr Lateiner als Franzosen und Griechen vertreten
:D

PS: I kann nur a bissl böhmisch - und des is für die Mädels auch net befriedigend :hmm

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Nu nochmal ernsthaft, die Smurfbar ist einfach klasse weil man sich unterhalten kann mit netten Leuten, die einem nicht nach der Nase sind kann man ignorieren. Das Personal ist nett, freundlich, die Musik nicht zu laut, es gibt Fussball wenns läuft. Die Getränke mit preisen kann man auf der Homepage finden, sind moderat aber Frisch gepresstes gibt es nicht.

Pattayareise

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Der einzigste Nachteil , dieser Bar ist halt, dass es dort keine ganz jungen und knackige Thaihasen gibt, die man dort auschecken kann, und sich dann in sein Hotelzimmer mitnehmen kann.
Alle Hasen die dort anschaffen, sind teilweise schon, vom Alter her etwas fortgeschritten, so wie ich das schon öfters und mehrfach feststellen konnte !

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
es gibt bestimmt auch koscheres Halal Wasser aus mundgeblasenen Gläsern .. musste Werner mal fragen ;)

Hallo reinzman, danke für den hinweis...;) mit "Frischgepresst" ist Osmose-Wasser gemeint, das ist das beste was Mann Trinken kann, wenn keine Obstsäfte greifbar sind. Hoffentlich wird jetzt kein Fass wegen den fehlenden "Mineralien" oder den "Osmose-Effekt" aufgemacht, ist alles Gelogen.

Die Smurf-Bar, (wenn ich es finde) werde ich auf jeden falle Besuchen, scheint eine Institution vor Ort zu sein.

LG
----------
Klaus

Pattayareise

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Der einzigste Nachteil , dieser Bar ist halt, dass es dort keine ganz jungen und knackige Thaihasen gibt, die man dort auschecken kann, und sich dann in sein Hotelzimmer mitnehmen kann.
Alle Hasen die dort anschaffen, sind teilweise schon, vom Alter her etwas fortgeschritten, so wie ich das schon öfters und mehrfach feststellen konnte !

Na ja, so eine gesellige Runde unter Landsleuten mit netter Bedienung kann auch sehr erheiternd sein. Ich bin ja seit einigen Tagen dabei mich durch das Forum zu Ackern und überlege mir (nach dem was ich gelesen habe), ob das überhaupt eine gute Idee ist ne Bar-Tante abzuschleppen?

Wie es scheint ist das alles mit Komplikationen verbunden, (Mamasan die überzeugt werden will, ablöse das gelöhnt werden soll, die muss evtl Bis zum Schluss Arbeiten, ganz zu schweigen von den Gesöff was sie ausgegeben haben will, womöglich kloppen sich die Hühner irgendwann um dich etc). Am sympathischsten erscheint mir die Möglichkeit sich in nen Massagesalon, (Bodysoap und so) bedienen zu lassen, die Weiber werden wohl kaum Zeit zum Rauchen und/oder Saufen haben, womöglich sind die ganz Alkohol und Nikotinfrei, das wäre Traumhaft. Anschließend setzt man sich an die Bar und amüsiert sich dann weiter. nur mal so sinniert...:)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.145
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Das ist nur bedingt ricftig. Wir haben 2 Mädels, die jeweils 22 sind. Noch viel jünger sieht der Gesetzgeber nicht so gerne. :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.145
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Nacht vom 17. auf den 18.4.2015

Die Qualität der Fotos ist bescheiden. Ist dem Umstand geschuldet, dass es Handy-Bilder sind, da meine Kamera wieder mal Selbstmord verübt hat.

Fan, Yui, Tam, Feel, Naree, Geow, TG Body04, Duang, Body04, Tip, Trockenkeks

full?lightbox=1.jpg

Body04 und TG - Danke ffür Alles, war wieder eine feine Zeit mit Euch, bis zum nächsten Mal :give five

full?lightbox=1.jpg

Karma - Auch hier ein großes Danke für Alles, war eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

full?lightbox=1.jpg

Grüße nach Unterwart und nach Wien

Markus und Norbert

full?lightbox=1.jpg

Andree

full?lightbox=1.jpg