Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.833
2.779
1.963
Wenn ihr mich meint, wieso eine Verarsche? Da steht doch ganz groß dran:

"Passwort für den Webcam Zugang wird nur an bekannte Bar Besucher vergeben!"

Und ich Trinke nun mal keinen Alkohol, weil ich mir das (Gottseidank) nie angewöhnt habe, ist das denn nun verwerflich?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.833
2.779
1.963
Und was steht hier?

Dieser Thread hat 1033 Seiten, entschuldigen sie bitte, das ich mir das nicht alles durchgelesen habe, das stand nicht auf der aktuellen Seite. Aber nun konnte ich doch einen Blick in den Laden reinwerfen, weil die Cam im Moment Freigeschaltet ist.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.833
2.779
1.963
Steht aber auf Seite 1032.
Also gar nicht so alt. :D

Das hätte aber auch auf Seite 932 stehen können, daher fange ich bei diesen ellenlangen Threads bei Seite 1 an und wenn es mich nicht weiter Interessiert mache ich auf der aktuellen Seite weiter. Die Information habe ich somit leider übersehen. Aber ist auch nicht so wichtig, hat sich Erledigt.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.407
15.112
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
si tacuisses, philosophus mansisses

hat mein alter Lateinlehrer immer gesagt

Viel Spass in die Smurfbar, Schulterklopfen unserem Werner (Langzeiturlauber) und jub jub an Tam, der (noch ledigen!) Betreiberin des Top-Unterhaltungs-Etablisements!

@nunkulus : nicht die Yui zu tief eintauchen, mai ru dam nam, kann nicht tauchen.
Grüße an Alle: Turgay, Pomtong & Co.

Rose und Michl

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.176
3.515
"Passwort für den Webcam Zugang wird nur an bekannte Bar Besucher vergeben!"
Und ich Trinke nun mal keinen Alkohol, weil ich mir das (Gottseidank) nie angewöhnt habe, ist das denn nun verwerflich?

Du kannst da auch hingehen und einen Bohnenkaffee trinken und Zack: schon bist du bekannt :D

• Like
Reaktionen: Gast_13

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Dazu möchte ich sie auf das allerherzlichste Beglückwünschen zu diesen tollen Forum.
Ich hatte allerdings meine Anfrage an die Betreiber des Smurf-Bars's gerichtet!

Dann solltest du eine PN oder Mail senden, Foren ticken anders da tummeln sich viele Member, dass hier ist nun mal ein Forum!
Noch ein kleiner Tipp:
In das Fettnäpfchen bist du hinein getreten, danach hast du dir dieses noch virtuell über deinen Kopp gekippt, ist nicht weiter schlimm da es ja dein Kopp ist.
Die "schwierige" Frage wurde dir beantwortet, Minimum Respekt ist eine angebrachte Antwort, und kein überhebliches, "Ich hatte allerdings meine Anfrage an die Betreiber des Smurf-Bars's gerichtet"! Mit trotzigen Antworten erreicht man nicht viel, evtl. Gegenwind, falsche Auffassung, ...so wie im richtigen Leben auch.
Viel Glück noch weiterhin, ein paar Regeln gibt es überall.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.936
21.844
4.465
[... Lateinlehrer ...]

Im Forum sind mehr Lateiner als Franzosen und Griechen vertreten
:D

PS: I kann nur a bissl böhmisch - und des is für die Mädels auch net befriedigend :hmm