Huhu,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Werner senden aus dem Kummerland Thaifriend und bald Mia
Gruß
Thaifriend
Vielen Dank
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Werner senden aus dem Kummerland Thaifriend und bald Mia
Gruß
Thaifriend
Hallo Werner,
Nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus DD
Da ja das Forum so bissel dicht war,
jetzt auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Purzeltag und prost.
Glück auf
Hess
Hallo Werner!
Das mit dem neuen Konzept hört sich gut an.
Werde im Mai wieder aufschlagen und sicherlich wieder einige Abende in der Bar verweilen.
Freue mich schon.
MMisterXx
Hallo Werner,
vielen lieben Dank an Dich und Euer Team fuer die wunderschoenen Murmeltiertage.... Tipps, Hilfe usw.
Habe mich wie immer sehr wohl gefuehlt
Sehen uns bestimmt bald wieder....
Viele Gruesse
Gidy
Hallo Werner,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Sehen uns Anfang Mai in deiner Bar.
Jürgen (Julian27)
Hallo Werner,1. Regen nach der Dachreparatur.
Und da sind Mengen runtergekommen wir wahrscheinlich damals bei der Sintflut.
Eigentlich wären wir heute fast mit dem Boot rausgefahren. Ich darf gar nicht daran denken, wie viel Glück wir hatten.
Lieber Werner, waren wieder drei tolle Besuche bei dir. Wie immer viel zu kurz, aber du weisst ja, meine vielen Termine.
Für den unwahrscheinlichen Fall das sie es vergisst, erinnere doch die Yui daran sich bei unserem gemeinsamen Freund mit meinem Päsent zu präsentieren....lol.
Das war der Deal, andernfalls ist sie vom Crassuschen Staffklingeln beim nächsten Mal ausgeschlossen.![]()
Ich hoffe, Dein Präsent hatte nichts mit Unterwäsche zu tun.
Vielen Dank.Ups... alles gute zum Geburtstag nachträglich
Wenns passt (sprich die Streikhansa mitmacht) schau ich in 4 Wochen auch mal direkt nach der Landung(+HotelCheckin und evtl. bissl Schlaf) rein.
Wann sperrst du eigentlich auf ?
Hallo Werner und Team,
bin wieder zuhause. Vielen Dank für die schönen Abende bei Euch!!