Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.117
6.037
2.715
Dortmund
Was war mit der die nicht mehr in die Smurf Bar durfte, weil einer was mit der angefangen hat ?

Mehr Mädels klar und gerne und sicher toll. Leider kommen meines Erachtens jedoch nicht alle damit klar warum die Mädels da sind.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.326
759.335
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Was war mit der die nicht mehr in die Smurf Bar durfte, weil einer was mit der angefangen hat ?

Mehr Mädels klar und gerne und sicher toll. Leider kommen meines Erachtens jedoch nicht alle damit klar warum die Mädels da sind.

Also Verbot hat meines Wissens keine, zu uns zu kommen. Eigentlich habe ich alle wieder bei uns gesehen, die Farang-Boyfriends/Ehemänner haben.

Und wie Du richtig sagst, es liegt nicht unbedingt an den Mädels, wenn es zu Verwirrungen kommt :bigg

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.540
13.950
3.365
Badnerland
Ja hübsche Mädels stehen jeder Bar gut, nur wie lange sind die dann da?? Werden doch dann gleich ausgelöst oder weggeheiratet :D
das ist natürlich wieder gut für das Mädel.... :daume
Freu mich jedenfalls für Dich und deine Tam Werner wenn die Umsetzung klappt und es den gewünschten Erfolg bringt :daume
werde mich im Mai gerne von hübschen Ladys verwöhnen lassen :nippel:

Die Idee mit dem Wochencocktail find ich auch suuuper und einfach umzusetzen und ein Caipi geht immer oder auch zwei oder drei wenn diese gut gemixt sind :daume

hoffentlich is bald Mai :licht

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
287
295
1.203
55
Wenn eine Bar hübsche Ladys hat geht man immer mal wieder hin gucken obs was neues gibt, in die Smurf bar gehe ich wegen der Atmosphäre.

In andere Bars wenn ich was für die Nacht suche. Nachem Goi weg war und D. Nicht mitgehen kann hat die Bar in der Beziehung sehr verloren. Ich freue mich auf die "neue" Smurfbar.

Bazooka

In Memoriam
Verstorben
27 Oktober 2008
67
175
713
Pattaya
Freunde der Nacht, Vielen Dank fuer alle Glueckwuensche und Geschenke, war eine ganz schoene Feier gestern.
Danke auch an Werner fuer die perfekte Organisation.

Heute mach ich erst mal einen Ruhigen !

Gruss
Joe

• Like
Reaktionen: Gast_5

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.101
16.462
4.165
Alpenrepublik
Es ist schon schön, dass man sich in unserer Bar gut unterhalten kann, aber ab und an ein hübsches Mädel mitnehmen zu können, wird die Bar wahrscheinlich eher auf- als abwerten. Das erste Bewerbungsgespräch läuft gerade und das ist eine wirklich Hübsche.
Einstellungskriterium: Nur noch ST oder ON, Thai-Farang Beziehungen unerwünscht! :bigg
Somit bleiben auch die hübschen Girls der Bar erhalten. :wink1

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
169
905
873
Dem schliesse ich mich doch gerne an:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Werner und Joe :happy

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Jahrestag, und Alles Gute für die Zukunft. Hoffe ich schaffe es irgendwann auch noch einmal persönlich zu gratulieren?
Adios WillyH

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ich weiß gar nicht was manche hier haben :k also mich stören neue hübsche Mädels nicht im Geringsten :bigg
@Werner ... immer her damit, ich stelle mich als Testperson für den Einstellungstest zur Verfügung Lach021

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
geh Du telefonieren - und laß die Finger von dem Smurfs......:bück dich