Herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit!
Gruß Sew81 aus Hamburg
Vielen Dank
Herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit!
Gruß Sew81 aus Hamburg
Dann muss ich wohl was zu tun finden das ich liebe um niemehr zu arbeiten.... aber passte es dann auch finanziell???![]()
Du bist doch Sizilianer. Ihr seid doch per se mal Lebenskünstler. Die meisten von euch verstehen es wunderbar, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Also glaube ich auch daran, dass Dir der richtige Weg dazu einfällt.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Werner...seit ich die Zwillinge habe komme ich nicht mehr unter die Leute,aber ein schoener Stress...Versuche heute Abend auch zu kommen,wenn der Babysitter uns nicht im Stich laesst.Ja,wie du schon sagtest ein Kindergarten wo auch nachts geoeffnet ist,dass waehre was...
Vielen Dank. Bis nächste WocheHerzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder - man sieht sich nächste Woche wieder.
Vielen Dank, Tiger.Lieber Werner, lieber Joe,
ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier.
Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich schon wieder eine ganze Zeit in Deutschland bin.
Wie üblich, habe ich es leider nicht mehr geschafft, mich persönlich zu verabschieden, trotzdem auf diesem Wege bedanke ich mich für die gute Gastfreundschaft und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Feiert schön! :brost