Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.679
14.465
3.365
Badnerland
Dann muss ich wohl was zu tun finden das ich liebe um niemehr zu arbeiten.... aber passte es dann auch finanziell??? :dancing

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.197
748.910
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Dann muss ich wohl was zu tun finden das ich liebe um niemehr zu arbeiten.... aber passte es dann auch finanziell??? :dancing

Du bist doch Sizilianer. Ihr seid doch per se mal Lebenskünstler. Die meisten von euch verstehen es wunderbar, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Also glaube ich auch daran, dass Dir der richtige Weg dazu einfällt.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.679
14.465
3.365
Badnerland
Du bist doch Sizilianer. Ihr seid doch per se mal Lebenskünstler. Die meisten von euch verstehen es wunderbar, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Also glaube ich auch daran, dass Dir der richtige Weg dazu einfällt.

Na deine Worte in Gottes Gehörgang mein lieber Werner..... aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :daume

• Like
Reaktionen: schlumpf

sabei123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
38
47
598
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Werner...seit ich die Zwillinge habe komme ich nicht mehr unter die Leute,aber ein schoener Stress...Versuche heute Abend auch zu kommen,wenn der Babysitter uns nicht im Stich laesst.Ja,wie du schon sagtest ein Kindergarten wo auch nachts geoeffnet ist,dass waehre was...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.197
748.910
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Werner...seit ich die Zwillinge habe komme ich nicht mehr unter die Leute,aber ein schoener Stress...Versuche heute Abend auch zu kommen,wenn der Babysitter uns nicht im Stich laesst.Ja,wie du schon sagtest ein Kindergarten wo auch nachts geoeffnet ist,dass waehre was...

Vielen Dank, das mit den Zwillingen hat auch Vorteile, zumindest mal später. Die können sich dann ganz gut miteinander beschäftigen. Aber das dauert halt noch ein wenig.

Wenns klappt, freue ich mich, wenn nicht, auch kein Beinbruch. Ich hoffe, dass ich noch einige Geburtstage vor mir habe :bigg

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.844
3.053
2.315
Hamburg
Lieber Werner, lieber Joe,

ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier.
Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich schon wieder eine ganze Zeit in Deutschland bin.
Wie üblich, habe ich es leider nicht mehr geschafft, mich persönlich zu verabschieden, trotzdem auf diesem Wege bedanke ich mich für die gute Gastfreundschaft und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.197
748.910
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier.
Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich schon wieder eine ganze Zeit in Deutschland bin.
Wie üblich, habe ich es leider nicht mehr geschafft, mich persönlich zu verabschieden, trotzdem auf diesem Wege bedanke ich mich für die gute Gastfreundschaft und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Vielen Dank, Tiger.

Und das mit dem Nicht-Verabschieden sehe ich sehr entspannt, musst Du eben immer wieder kommen :)

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
405
2.081
2.393
64
nrw
:zwink

ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier.

Und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr
:wink1

und vielen Dank für die Fotostrecken, immer wieder interessant zu sehen!

:licht

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Feiert schön! :brost