Tja Wildsau, auslösen kannst Sie ja. Das passt ja. Aber nicht das mir dann im Mai gleich eine Heiratest:1_moto
:loool
Ach sockeye.... lass mich doch
Tja Wildsau, auslösen kannst Sie ja. Das passt ja. Aber nicht das mir dann im Mai gleich eine Heiratest:1_moto
:loool
Einstellungskriterium: Nur noch ST oder ON, Thai-Farang Beziehungen unerwünscht!Es ist schon schön, dass man sich in unserer Bar gut unterhalten kann, aber ab und an ein hübsches Mädel mitnehmen zu können, wird die Bar wahrscheinlich eher auf- als abwerten. Das erste Bewerbungsgespräch läuft gerade und das ist eine wirklich Hübsche.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Werner und Joe :happy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Werner und Joe :happy
:gutpost ohhh jaaaa das wäre echt mal ein Fortschritt !!!!![]()
Einstellungskriterium: Nur noch ST oder ON, Thai-Farang Beziehungen unerwünscht!
Somit bleiben auch die hübschen Girls der Bar erhalten. :wink1
Ich weiß gar nicht was manche hier haben :k also mich stören neue hübsche Mädels nicht im Geringsten
@Werner ... immer her damit, ich stelle mich als Testperson für den Einstellungstest zur Verfügung Lach021
Falsch WernerWir wollen schließlich den Katz-im-Sack-Effekt, in Deutschland auch als Wundertüten-Effekt bekannt.
Es wird Zeit, das Konzept ein wenig abzuändern. Wir werden die Rollen der Damen ein wenig verändern.
Wir werden eine Putzfrau anstellen, eine der Damen zur fixen Bartenderin machen. Der Rest der Damen darf sich um die Gäste kümmern. Das gibt die Möglichkeit, auch andere Mädels zu engagieren, die nicht unbedingt putzen oder mixen wollen.
Es ist schon schön, dass man sich in unserer Bar gut unterhalten kann, aber ab und an ein hübsches Mädel mitnehmen zu können, wird die Bar wahrscheinlich eher auf- als abwerten. Das erste Bewerbungsgespräch läuft gerade und das ist eine wirklich Hübsche.
Also ich bin so fair und heirate keine weg![]()