Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.114
16.466
4.165
Alpenrepublik
Es ist schon schön, dass man sich in unserer Bar gut unterhalten kann, aber ab und an ein hübsches Mädel mitnehmen zu können, wird die Bar wahrscheinlich eher auf- als abwerten. Das erste Bewerbungsgespräch läuft gerade und das ist eine wirklich Hübsche.
Einstellungskriterium: Nur noch ST oder ON, Thai-Farang Beziehungen unerwünscht! :bigg
Somit bleiben auch die hübschen Girls der Bar erhalten. :wink1

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
164
860
873
Dem schliesse ich mich doch gerne an:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Werner und Joe :happy

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Jahrestag, und Alles Gute für die Zukunft. Hoffe ich schaffe es irgendwann auch noch einmal persönlich zu gratulieren?
Adios WillyH

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ich weiß gar nicht was manche hier haben :k also mich stören neue hübsche Mädels nicht im Geringsten :bigg
@Werner ... immer her damit, ich stelle mich als Testperson für den Einstellungstest zur Verfügung Lach021

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
geh Du telefonieren - und laß die Finger von dem Smurfs......:bück dich

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.454
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Einstellungskriterium: Nur noch ST oder ON, Thai-Farang Beziehungen unerwünscht! :bigg
Somit bleiben auch die hübschen Girls der Bar erhalten. :wink1

Genau. Und als nächstes machen wir dann eine Bar, wo Alkohol unerwünscht ist. :bigg

Ne, das ist nun eher das Motto von immer mehr Agogos und ich finde es gelinde gesagt, einen echten Treppenwitz.
Nimmt man Pattaya diese Illusion, bleibt nichts mehr über.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.454
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich weiß gar nicht was manche hier haben :k also mich stören neue hübsche Mädels nicht im Geringsten :bigg
@Werner ... immer her damit, ich stelle mich als Testperson für den Einstellungstest zur Verfügung Lach021

Die Afterwork-Qualifikation überprüfen wir bei Einstellung nie.

Wir wollen schließlich den Katz-im-Sack-Effekt, in Deutschland auch als Wundertüten-Effekt bekannt. Auch wenn wir uns ab und an alle grün und blau ärgern, Spaß macht es allemal, wenn man nicht vorher schon alles weiß.

• Like
Reaktionen: superingo

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.735
6.415
LoS4ever✌
Es wird Zeit, das Konzept ein wenig abzuändern. Wir werden die Rollen der Damen ein wenig verändern.
Wir werden eine Putzfrau anstellen, eine der Damen zur fixen Bartenderin machen. Der Rest der Damen darf sich um die Gäste kümmern. Das gibt die Möglichkeit, auch andere Mädels zu engagieren, die nicht unbedingt putzen oder mixen wollen.

Es ist schon schön, dass man sich in unserer Bar gut unterhalten kann, aber ab und an ein hübsches Mädel mitnehmen zu können, wird die Bar wahrscheinlich eher auf- als abwerten. Das erste Bewerbungsgespräch läuft gerade und das ist eine wirklich Hübsche.

Die Idee finde ich Klasse von Dir:daume
Hübsche Mädels kommen immer an. Egal ob man Sie auslöst oder nicht:dancing

• Like
Reaktionen: Gast_19

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
852
1.373
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Werner senden aus dem Kummerland Thaifriend und bald Mia :bigg

Gruß
Thaifriend

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.206
6.148
2.565
Dresden
Hallo Werner,
Nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus DD

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
215
793
773
Erzgebirge
Da ja das Forum so bissel dicht war,
jetzt auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Purzeltag und prost. :cool:
Glück auf
Hess

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Hallo Werner!
Das mit dem neuen Konzept hört sich gut an.
Werde im Mai wieder aufschlagen und sicherlich wieder einige Abende in der Bar verweilen.
Freue mich schon. :)
MMisterXx