Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Coctail der Woche, Jede Woche ein Schild mit Cocktail der Woche, Dann muss man nicht eine unmenge sachen Kaufen und die Barkeeperin lernt neue Coctails zu mixen. Ich trinke gern mal Caipirinha, Sex on the Beach...

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.454
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Coctail der Woche, Jede Woche ein Schild mit Cocktail der Woche, Dann muss man nicht eine unmenge sachen Kaufen und die Barkeeperin lernt neue Coctails zu mixen. Ich trinke gern mal Caipirinha, Sex on the Beach...

Die Idee gefällt mir sehr gut. Bis zu Deinem nächsten Urlaub im Mai ist das wohl auch zu machen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.042
2.715
Dortmund
Glückwunsch aus Dortmund an Joe und Werner

vielleicht sehen wir uns ja sehr bald schon.

Zu der Idee mit den Mädels.....................lass es lieber. Die ist dann eh nicht lange da und die kurze Zeit in der Sie da ist gehen die Streitigkeiten unter den Gästen los. Wer wem seine Holde durchnagelt. Ehrenkodex, Verräterschwein etc pp.

Kannste am Ende nur verlieren. DAs Mädel, deine Gäste und die entspannte Stimmung.

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Nein, meihr Mädels müssen her, ich würde schätzen das 3 von den derzeitigen feste Freunde haben und einfach mal ein paar Wochen Urlaub machen. Ich freue mich über jedes neue Gesicht und jede die ihr Glück findet.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.454
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Glückwunsch aus Dortmund an Joe und Werner

vielleicht sehen wir uns ja sehr bald schon.

Zu der Idee mit den Mädels.....................lass es lieber. Die ist dann eh nicht lange da und die kurze Zeit in der Sie da ist gehen die Streitigkeiten unter den Gästen los. Wer wem seine Holde durchnagelt. Ehrenkodex, Verräterschwein etc pp.

Kannste am Ende nur verlieren. DAs Mädel, deine Gäste und die entspannte Stimmung.

Vielen Dank. Ich würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.

Na ja, wir hatten auch schon einige Hübsche und Stress gab es um die zumindest bisher nie. Die vorhandenen bleiben auch. Wird nur ein wenig aufgefrischt.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.042
2.715
Dortmund
Was war mit der die nicht mehr in die Smurf Bar durfte, weil einer was mit der angefangen hat ?

Mehr Mädels klar und gerne und sicher toll. Leider kommen meines Erachtens jedoch nicht alle damit klar warum die Mädels da sind.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.454
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Was war mit der die nicht mehr in die Smurf Bar durfte, weil einer was mit der angefangen hat ?

Mehr Mädels klar und gerne und sicher toll. Leider kommen meines Erachtens jedoch nicht alle damit klar warum die Mädels da sind.

Also Verbot hat meines Wissens keine, zu uns zu kommen. Eigentlich habe ich alle wieder bei uns gesehen, die Farang-Boyfriends/Ehemänner haben.

Und wie Du richtig sagst, es liegt nicht unbedingt an den Mädels, wenn es zu Verwirrungen kommt :bigg

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.679
14.462
3.365
Badnerland
Ja hübsche Mädels stehen jeder Bar gut, nur wie lange sind die dann da?? Werden doch dann gleich ausgelöst oder weggeheiratet :D
das ist natürlich wieder gut für das Mädel.... :daume
Freu mich jedenfalls für Dich und deine Tam Werner wenn die Umsetzung klappt und es den gewünschten Erfolg bringt :daume
werde mich im Mai gerne von hübschen Ladys verwöhnen lassen :nippel:

Die Idee mit dem Wochencocktail find ich auch suuuper und einfach umzusetzen und ein Caipi geht immer oder auch zwei oder drei wenn diese gut gemixt sind :daume

hoffentlich is bald Mai :licht

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Wenn eine Bar hübsche Ladys hat geht man immer mal wieder hin gucken obs was neues gibt, in die Smurf bar gehe ich wegen der Atmosphäre.

In andere Bars wenn ich was für die Nacht suche. Nachem Goi weg war und D. Nicht mitgehen kann hat die Bar in der Beziehung sehr verloren. Ich freue mich auf die "neue" Smurfbar.

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
27 Oktober 2008
67
175
713
Pattaya
Freunde der Nacht, Vielen Dank fuer alle Glueckwuensche und Geschenke, war eine ganz schoene Feier gestern.
Danke auch an Werner fuer die perfekte Organisation.

Heute mach ich erst mal einen Ruhigen !

Gruss
Joe

• Like
Reaktionen: Gast_5