Es freut mich, daß ich Deinem Gast helfen konnte.
Alleine der Hergang wäre wieder eine Doc Holiday Kurzgeschichte wert, aber dann heißt es wieder, das hat er sich alles ausgedacht.
In jedem Fall ist jeder Dank überflüssig - auch wenn es abgedroschen klingt - aber DAS ist mein Job.
Da keine andere Möglichkeit bestand, habe ich ihn hingefahren.
Mein lieber Werner,
Ich habe Dich ja schon immer gemocht aber an diesem Abend hast Du Dir meine Hochachtung verdient!
Die Art und Weise wie Du Dich um den Gast gekümmert hast - alle Achtung - DAS würden so manche noch nicht einmal für die eigenen Eltern tun!
RESPEKT!!
An alle:
Ich möchte uns allen dazu gratulieren, daß wir einen so netten und hochanständigen Menschen als Wirt unserer Forumsbar haben.
Werner ist ein Mensch - und das habe ich mit eigenen Augen gesehen - der nicht nur über Menschlichkeit und Nächstenliebe redet sondern im Gegensatz zu vielen in entsprechenden Situationen auch danach handelt.
Hallo Doc,
Denk immer daran, Mitleid kriegst Du geschenkt, Neid musst Du dir verdienen.
Du hast einen großen Erfahrungs- und Wissensstand, da können viele nicht mithalten, vielleicht halten dich deswegen manche, ohne das Du dafür etwas könntest, für arrogant.
Ich habe einen Doc kennengelernt, der sicher hart für das arbeitet, was er dann genießt.
Welcher Deiner Neider hätte diese unbekannte, verletzte Person freiwillig in ihrem Auto zum Hospital gefahren, und wen es die größte Schrottkare wäre?
Von nem Benz mal ganz zu schweigen...
Werner ist mir auch als der Mensch aufgefallen den du hier beschreibst, deshalb huldige ich ihm im Forum.
Nicht um mal ein paar Drinks gratis zu saufen oder weil ich sein best buddy sein will, nein, weil er ein geiler Typ ist.
So und jetzt frei nach unserem Motto,
Work hard
Play hard
Genieße die restliche Zeit, bist ein Guter!
LG,
Jambo

Da gibt es nichts weiter zu sagen, da sind WIR ganz und gar der gleichen Meinung wir der Doc!

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)