Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.688
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Es freut mich, daß ich Deinem Gast helfen konnte.

Alleine der Hergang wäre wieder eine Doc Holiday Kurzgeschichte wert, aber dann heißt es wieder, das hat er sich alles ausgedacht.

In jedem Fall ist jeder Dank überflüssig - auch wenn es abgedroschen klingt - aber DAS ist mein Job.

Da keine andere Möglichkeit bestand, habe ich ihn hingefahren.

Mein lieber Werner,

Ich habe Dich ja schon immer gemocht aber an diesem Abend hast Du Dir meine Hochachtung verdient!

Die Art und Weise wie Du Dich um den Gast gekümmert hast - alle Achtung - DAS würden so manche noch nicht einmal für die eigenen Eltern tun!

RESPEKT!!

An alle:

Ich möchte uns allen dazu gratulieren, daß wir einen so netten und hochanständigen Menschen als Wirt unserer Forumsbar haben.

Werner ist ein Mensch - und das habe ich mit eigenen Augen gesehen - der nicht nur über Menschlichkeit und Nächstenliebe redet sondern im Gegensatz zu vielen in entsprechenden Situationen auch danach handelt.

Hallo Doc,

Denk immer daran, Mitleid kriegst Du geschenkt, Neid musst Du dir verdienen.

Du hast einen großen Erfahrungs- und Wissensstand, da können viele nicht mithalten, vielleicht halten dich deswegen manche, ohne das Du dafür etwas könntest, für arrogant.

Ich habe einen Doc kennengelernt, der sicher hart für das arbeitet, was er dann genießt.

Welcher Deiner Neider hätte diese unbekannte, verletzte Person freiwillig in ihrem Auto zum Hospital gefahren, und wen es die größte Schrottkare wäre?

Von nem Benz mal ganz zu schweigen...

Werner ist mir auch als der Mensch aufgefallen den du hier beschreibst, deshalb huldige ich ihm im Forum.

Nicht um mal ein paar Drinks gratis zu saufen oder weil ich sein best buddy sein will, nein, weil er ein geiler Typ ist.

So und jetzt frei nach unserem Motto,

Work hard
Play hard

Genieße die restliche Zeit, bist ein Guter!

LG,
Jambo

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also die Infos zurzeit sind, dass die Ausgangssperre bis Sonntag aufrecht bleibt.
Sprich man kann die Bar öffnen, aber um 22:00 müssen alle zu Hause sein.

Wir werden standardmäßig um 16 Uhr öffnen und um 21:30 schliessen.
Sollten noch andere Informationen kommen, werde ich zeitnahe informieren.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Es könnte ja alles noch viel schlimmer kommen...:bigg

Genau. Da läuft es mir gleich wieder eiskalt den Rücken runter, wenn ich mich an den Abend zurück erinnere, an dem ich sturz betrunken und ohne Geld (da Karte futsch) in der Smurfbar stand. Das war wirklich unschön. :oops:

• Like
Reaktionen: Riemen30

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.688
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Also die Infos zurzeit sind, dass die Ausgangssperre bis Sonntag aufrecht bleibt.
Sprich man kann die Bar öffnen, aber um 22:00 müssen alle zu Hause sein.

Wir werden standardmäßig um 16 Uhr öffnen und um 21:30 schliessen.
Sollten noch andere Informationen kommen, werde ich zeitnahe informieren.

Das ist ja doof, dann kommst Du ja immer nur zum schließen, nö dann buch ich nicht ;-P

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Wenn ihr schon nicht aufbleiben dürft, dann kauf mir wenigstens ich noch ein paar Spareribs vorm Schlafen ....:p :bigg

.286994"] image_915505.jpg \uc0\u8236 }

Anhänge

• image_915505.jpg
    image_915505.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 0
  • image_915505.jpg
    image_915505.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Genau, stelle mir gerade vor das Turgay jetzt zum Frühaufsteher mutiert und morgens mit hübschen Personal Trainer die BR auf und ab läuft :bigg

Buggi,

ich bin seit 8 Uhr Morgens wach.:bigg
Personal Trainer akzeptiert.
Das andere nicht.
Gut das wir Gestern auf Koh Larn waren.
İch bin danach sowieso immer 2 Tage Krank geschrieben.:bigg

PS: Vom Balkon aus habe ich nach 22:00 Uhr noch viele Mopeds und Autos auf der Second Road gesehen.

Gruss
Turgay

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
332
263
1.153
43
NRW
Ab wann ist Papa Schlumpf in schlumpfhausen? Ist ja mein letzter Tag heute und dann verschwinde ich ins Getümmel von bangkok :-D

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Ich wusste schon lang, dass du eine Brille brauchst :lool

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.688
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Wen jemand demnächst nach Pattaya fliegt und mir einen grossen Gefallen tun will meldet sich kurz, ich würde gerne noch etwas für schlumpf (Werner) mitgeben, zur Begleichung meiner Waisenhausspende, DANKE!