Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Gerad mal in die Cam geguckt! :daume Da wurde aber jetzt recht schnell oder hektisch zu gemacht, oder täusch ich mich?

Sah so aus ... pass bloß auf, Schlumpf, nicht das Du da noch von irgendwelchen Behörden, bzw. der Thai Navy, die ja

die Pattaya-Police-Station übernommen hat, geschlumpft wirst und hohes Schlumpfgeld bezahlen musst ...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.853
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gerad mal in die Cam geguckt! :daume Da wurde aber jetzt recht schnell oder hektisch zu gemacht, oder täusch ich mich?

Sah so aus ... pass bloß auf, Schlumpf, nicht das Du da noch von irgendwelchen Behörden, bzw. der Thai Navy, die ja

die Pattaya-Police-Station übernommen hat, geschlumpft wirst und hohes Schlumpfgeld bezahlen musst ...

Die Polizei war zum zweiten Mal da und das reicht dann. Schwarze Liste usw.
Schnell zum Zahlen und dicht gemacht. Wenn es nur um mich gehen würde, noch immer nicht wirklich Angst.
Aber es geht in erster Linie um Tam, dann um die Gäste und die Mädels, die für uns arbeiten.
Dann lassen wir es lieber gut sein.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Du Hirn !!! :k Dann geh doch nicht für ein paar Kack-Abende ein Risiko ein ... kann ich nicht verstehen ... die Sperre wird

sicherlich so oder so bald aufgehoben ... man, mach nicht so´n Scheiss! Alles Gute!

• Like
Reaktionen: Karma
Tischtennis Pattaya

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
War auch zu 100% freundschaftlich gemeint. Wenn er mir am Arsch vorbeigehen würde, hätte ich mal einfach nichts

dazu geschrieben @Kolati ...

• Like
Reaktionen: Rüssli

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Sorry, wenn ich mich zu hart ausgedrückt habe, ich bin lediglich etwas besorgt ...

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.691
27.144
5.568
Austria
Da hast recht short, da sollte Werner mehr auf sich und Tam schauen und die Bar geschlossen halten !

• Like
Reaktionen: Short

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Danke Werner und Smurf Team. War eine schöne Zeit doch leider viel zu kurz. Das ist kein Abschied für alle Tage ich komme wieder keine Frage. Werde jetzt noch die letzten Stunden im, Strandbad verbringen und an in den Flieger. Gruß Martin

• Like
Reaktionen: Turgay

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.853
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ab wann ist denn nun heute auf?
Sitz grad mit Mia in Limo nach Pattaya.

Gruß Freshy

Also wir öffnen um 16:00 Uhr wie gehabt, früher macht es wegen der Barlage (zu starke Sonneneinstrahlung) keinen Sinn.
Geschlossen wird heute um 21:30.
Tam und ich besuchen heute meinen Sohn, so gegen 19 Uhr sind wir an der Bar.
Gerade rechtzeitig um die Quali für die Formel 1 ansehen zu können.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.853
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke Werner und Smurf Team. War eine schöne Zeit doch leider viel zu kurz. Das ist kein Abschied für alle Tage ich komme wieder keine Frage. Werde jetzt noch die letzten Stunden im, Strandbad verbringen und an in den Flieger. Gruß Martin

Vielen Dank für Alles, ich wünsche Dir und dem schwäbischen Griechen eine gute Heimreise. Wir sehen uns im November wieder :JC_handshake: