Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Was ich gar nicht möchte, das dies Wettbewerbscharakter annimmt oder sogar ein wenig wie seelische Nötigung rüberkommt.

Aber auch nur deshalb ,weil die Leute das Tambon wie es die Thais pflegen nicht verstehen. Es kommt nicht darauf an was Du gibst,

es kommt darauf an das es aus den Herzen kommt und wenn es nur 20 Thb sind weil du eben nicht mehr geben kannst.

Aber bei uns gilt ja HÖHER ,WEITER, SCHNELLER !

• Like
Reaktionen: schlumpf

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.149
49.163
5.565
Berlin
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. War sicherlich ne tolle Fete, wie`s eben sein soll. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass du am 17. dein Einjähriges hast, wäre ich erst ein paar Tage später wieder heimgeflogen.

Habe heute meinen ersten Arbeitstag. Heisst also für mich, Stock in den Arsch und alle "verurteilen" die nach Pattaya in den Urlaub fliegen.:ironie

Nächstes jahr ist mein 50. dran. Aber NICHT in Deutschland, soviel steht fest....:daume

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.825
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Habe mal wieder verschlumpft:bück dich. Paar Tage nicht online und erst heute alles nachgelesen.Also nachträglich ALLES GUTE zum Einjährigen bestehen der Smurf Bar. Ihr macht da einen sehr guten Job.Weiter so Werner und Team:daume.

Vielen Dank :JC_handshake:. Und für mich ist es kein Job, sonst hätte ich mich längst bei meinem Chef, in dem Fall die Gäste beschwert, dass die Bezahlung beschissen ist :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.825
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,
mein Gewinn vom 3 Platz beim Buli Tippspiel 2013/2014 gebe ich sehr gerne dabei. (ca. 50 €)
Bitte setze dich mit chau-chu in Verbindung zwecks Überweisung an dich.
Wir sehen uns Anfang Juni in deiner Bar.

Gruss aus dem Sommerlichem Rheinland

Tom /Bati303

Vielen Dank im Namen der Kinder:daume (50x45) = 2.250 Baht lege ich dazu. Mit chau-chau mache ich das klar.

Und bitte auch um kurze PN, wann im Juni. Ich habe vor, im Juni, für ein paar Tage nach Österreich zu fliegen und müsste jetzt langsam, zu planen beginnen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.825
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Dann scheiß drauf und mach a Schnapszahl draus. Samma 44.
obwohl ich ja ehrlich gesagt Spenden hier für sinnvoller halte, aber nachdem ich ja nich selten drüben bin, kann man das schon mal machen.

Mit Schnaps kann man Dich immer aus der Reserve locken :bigg

Scherz beiseite, vielen Dank im Namen der Kinder :daume

Ich kenne die Finanzgebarung auch nur aus den veröffentlichten Zahlen. Da die Lohnkosten hier deutlich niedriger sind als in Deutschland oder Österreich, gehen hier nur rund 8% in die Verwaltung, während das bei ähnlichen Organisationen in Europa fast 30% sind. Ob diese Zahlen allerdings wirklich vergleichbar sind, sprich identer Inhalt, entzieht sich meiner Kenntnis.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.825
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also Schamotti....ich habe dieses Jahr schon ca. 20.000 gespendet, und einige andere noch mehr, also erstmal fragen, dann rumblöken... :p

Aber da ich 47 Jahre alt bin, lege ich gleich auch nochmal 2000 drauf, dann sind wir hier bei 47.000... :bigg

Auch Dir vielen Dank im Namen der Kinder :daume

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.825
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich spende 3.000 Baht.

@Werner
Bitte Geld vorstrecken bis zu meinem nächsten Besuch oder PN an mich zwecks Überweisung.

Vielen Dank auch Dir im Namen der Kinder :daume

Und ich strecke Dir das gerne vor, so wie ich Dich einschätze lockt Dich das frühzeitig nach Thailand, um Deine Schulden zu begleichen :JC_handshake::JC_handshake:

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Vielen Dank im Namen der Kinder. :daume

Und mach Dich mal über Facebock-Chat bemerkbar. Ich habe Entzugserscheinungen und kriege den Skype-Account einfach nicht mehr auf die Reihe.

Lad dir doch einfach das depperte "Line".
schaut zwar aus wie ein Proggi für debile Kinder, funzt aber beim Telefonieren ganz gut und macht auch nichts anderes wie skype

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Hey wieso seid ihr schon alle wach?? Bin noch im Halbkoma und muss jetzt zusehen wie ich meine Zwangsbegleitung hier wieder rauskriege

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.688
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Bin zwar gerade halbpleite, da ich noch Steuern zahlen muss, aber scheiß drauf. Leg 2500 Baht drauf. @werner können wir ja dann verrechnen. Wäre gerne zur Übergabe mitgekommen, ist aber besser so, sonst hab ich wohl eh nur Pipi in die Augen.
Jambo sometimes good ♥