Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
5.124
2.815
Norden
schöööne Bilder Werner Danke dafür ich habe da auch noch welche ;) von ner Schlumpfine ... für Dich ......

• Like
Reaktionen: schlumpf

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
713
1.859
1.743
64
Habe mal wieder verschlumpft:bück dich. Paar Tage nicht online und erst heute alles nachgelesen.Also nachträglich ALLES GUTE zum Einjährigen bestehen der Smurf Bar. Ihr macht da einen sehr guten Job.Weiter so Werner und Team:daume.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Also Exil Schweizer, was soll jetzt das? Das viele Member grosszügig sind ist bekannt, unter anderem auch Du. Wenn`s den Kindern hilft habe ich die Welle / Spendenbereitschaft gerne angekurbelt!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.173
7.868
62
Theolingen
Ich spende 3.000 Baht.

@Werner
Bitte Geld vorstrecken bis zu meinem nächsten Besuch oder PN an mich zwecks Überweisung.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Hast ja recht!! War nur sauer , 100 Gäste , Werner gibts sich alle Mühe und dann die Summe!!! So, zu dem Thema kein Kommentar mehr von mir!

• Like
Reaktionen: 1 Person

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
667
10.260
2.545
Hallo,

super Bilder, die die Stimmung ganz gut rüberbringen.

Wäre auch gerne dabei gewesen....

Gruß, Ben

Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich darf mal kurz anmerken, das die blonden Sequenzen im Haar Deiner Taem, äußerst attraktiv wirken :daume !

Die Bilder transportieren die Stimmung von der Party, ohne dabei gewesen zu sein, schon ziemlich treffend :daume:hut!

Vielen Dank, habe ich ausgerichtet und jetzt sitzt ein Pfau in meinem Wohnzimmer :bigg

Und nochmals danke, für mich war es ein wirklich toller Abend und ich denke, fast alle oder sogar alle haben sich gut amüsiert.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für die viele Arbeit ,Werner ,Stern geht wie immer nicht.(vielleicht sollte ich mal das Rufzeichen probieren.:bigg)

Jedenfalls freut es mich ,dass du DschaaOm den alten Ballonfahrer:ironie aus dem Versteck locken konntest und dass es ihm anscheinend gut geht, :daume auch wenn er nix mehr schreibt , die faule Socke.:bück dich

Die Ballons hingen gut versteckt hinter dem Banner :bigg

Pomtong hat ihn reaktiviert und hat ihm gesagt, daß Party-Time ist.

Tischtennis Pattaya

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, leg von mir noch 2000 Baht dazu.

40 000 hören sich besser an als 38 000.

Schreibs auf meine Rechnung. :hut

Vielen Dank im Namen der Kinder. :daume

Und mach Dich mal über Facebock-Chat bemerkbar. Ich habe Entzugserscheinungen und kriege den Skype-Account einfach nicht mehr auf die Reihe.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner u.Team! Super Party,war leider nur über die Cam dabei.

Zur Spendenbox : 42 Forumsmember ca. 60 Gäste = 37000. 3000 bis jetzt aus DACH!!

Meine Meinung: blamabel :echt

Das trifft es nur teilweise. Die Kasse steht noch eine Woche in der Bar, weil noch manch einer spenden wollte. Die Gäste beinhalten natürlich auch die diversen Begleitungen, die naturgemäß das Geld nicht ganz so toll haben.

Und ich finde, egal welche Höhe der gespendete Betrag hat, er sollte aus tiefster Seele kommen, weil man helfen will.

Was ich gar nicht möchte, das dies Wettbewerbscharakter annimmt oder sogar ein wenig wie seelische Nötigung rüberkommt.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.948
791.830
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Passt schon, soll jeder geben was er kann.

Ich denke aber, wenn jeder mal im Waisenhaus zu Besuch gewesen wäre,

würde da schon mehr ins Töpfchen gesteckt werden.

Als ich mit Werner die Spenden überreicht habe, hatten wir feuchte Augen.

Die Kinder rannten ganz befreit durchs Gebäude. Nicht wie man es sich vorstellt:wink1

Dort werden die Kidis vernünftig behandelt. Jeder Euro den man Spendet wird dort

auch den Menschen zu gute kommen. Selbst die kleinen Hosenkacker wurden mit liebe

behandelt. Bekomme schon wieder feuchte Augen.

Trotz alle dem freue ich mich für die Kinder das der Erlös der Party ihnen zugute kommt:hut

Danke, mein Freund. Du hast schön die Emotionen beschrieben, die einen erfassen, wenn man mal sieht, was die Leute mit dem Geld wirklich anstellen. :daume