Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
können uns den Worten von Exil Schweizer nur anschließen. Bist ein toller Typ und mit deiner Süßen ein nettes, sympathisches Paar.
Gute Heimreise
chilli und pepper
Juhu wuerde morgen in der Schlumpfbar eintrudeln. Wie komm ich da am Besten von der Soi 1 hin? Muss ich da mit den Bahtbussen einmal nach Sueden und dann Second Road wieder nuf oder wie geht das?
Staupp, nimm ein Motobiketaxi und sag dem Fahrer du willst zur R-Conbar oder Easy-Cornerbar, beide liegen an der S-Kurve in der Soi Buakhow ( es gibt nur eine S-Kurve in der Soi Buakhow ) von da aus läufst du ca. 30 Meter auf der linken Seite in Richtung Central Pattaya Road. Es kommt dann recht bald ein 7/11 und gleich danach an der Ecke der Sackgasse links die Foxey Ladybar, da biegst du links ab und schon fällst du den Mädels der Schlumpfbar und dem Werner selbst in die Arme.
( Halte auch Ausschau nach einem Bretterstapel, da liegt ab und zu ein bekannter türkischer Gast drauf mit Black-Labelflasche in der Hand - dann bist du ganz in der Nähe der Schlumpfbar ^^ )
Ich find das super wenn es solche Leute gibt.
Die halten den Trubel am laufen bis bei mir die Zeit da ist,
und über Zeug das ich nicht habe Spreche ich nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.