Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Das TG neben Lambo kommt mir übrigens sehr bekannt vor, wenn der Werner so gütig wäre und Lambos GEsicht erkenntlich machen würde ?:bigg

Nolan,

sie sollte dir auch bekannt sein.:bigg
İst nicht mehr in ihrem alten Platz.
Wenn du kommst sage ich dir wo du sie findest.
İch freue mich sehr auf dich.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Nolan

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Eine Woche ist schon wieder rum. Die Zeit verläuft in einem Tempo, dafür würde es auf jeder österr. Autobahn Strafen ohne Ende geben. :bigg

Achter abends bis heute eine Woche?:suspect:

Wusste ich doch dass die Uhren in LOS schneller ticken. :bigg

Und bei dieser nahezu überirdischen Geschwindikeit können die dich beim blitzen gar nicht erkennen.:frech:bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Smurfbar sieht sogar recht trocken aus, wenn ich so in die Webcam schaue. Hab nach den "Wetterberichten" von Ton und meiner Freundin erwartet, dass dort meterhoch Land-unter ist. Aber ihr sitzt ja sogar noch vorne

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Guten Flug Ale! Meine Flüge waren wirklich klasse- fast ohne Turbulenzen. So konnte ich in aller Ruhe die vielen Tequilla rose abbauen.. Meine Aschenbecher hab ich in Dubai auch gekriegt. Jetzt sinds noch 4Wochen bis zum nächsten Mal. Falls morgen beim Doc keine Thrombose festgestellt wird papp ich mir ab 11.12. wieder mein Handy an die Brust!! Freu mich auf euch!!!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.023
45.260
5.565
Berlin
Wie schafft ihr das alle, in einem Jahr zig' Mal in's LOS zu fliegen??:nullahnung:

Ich arme Sau hab' gerade mal 34 Urlaubstage im Jahr...:teuflisch

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Die kommen heute in D an und schreiben, daß es in 4 Wochen wieder losgeht - ich verstehe das auch nicht.......:p

aber ich gönne es jedem/r...........

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Jedenfalls ist es schön zu wissen, dass man hier immer bestes Material vorgelegt bekommt und es nie langweilig wird. :dancing

Ich lese hier immer gerne alle Neuigkeiten mit und es ist immer etwas los in der Schlumpfbar. Diese Tatsache ist es wert, dass ich auch weiterhin mit viel Freude hier reinschauen werde.

Ich bin natürlich auch gespannt darauf, wenn ich in nicht allzu ferner Zukunft persönlich vorbeikommen kann. Bis dahin ist es ja noch ein wenig hin und ich kann glücklicherweise meine Vorfreude auf den Urlaub mit dem Lesen des Smurfs - Threads stillen.

Danke Werner für die viele Arbeit, die du auf dich nimmst um die vielen Member, die nicht vor Ort sein können immer up to date zu halten und mit allem Neuen zu informieren und natürlich auch für die vielen Fotos. :gut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.023
45.260
5.565
Berlin
Wie sollen bei einer 41 Std. Woche noch Überstunden anfallen ? Will mich ja nicht tot schuften...:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.023
45.260
5.565
Berlin
Das geht leider nicht, da wir eine Arbeitszeitverordnung haben und es daher kein Wunschkonzert gibt.:bigg