Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.112
48.575
5.565
Berlin
Wie schafft ihr das alle, in einem Jahr zig' Mal in's LOS zu fliegen??:nullahnung:

Ich arme Sau hab' gerade mal 34 Urlaubstage im Jahr...:teuflisch

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Die kommen heute in D an und schreiben, daß es in 4 Wochen wieder losgeht - ich verstehe das auch nicht.......:p

aber ich gönne es jedem/r...........

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Jedenfalls ist es schön zu wissen, dass man hier immer bestes Material vorgelegt bekommt und es nie langweilig wird. :dancing

Ich lese hier immer gerne alle Neuigkeiten mit und es ist immer etwas los in der Schlumpfbar. Diese Tatsache ist es wert, dass ich auch weiterhin mit viel Freude hier reinschauen werde.

Ich bin natürlich auch gespannt darauf, wenn ich in nicht allzu ferner Zukunft persönlich vorbeikommen kann. Bis dahin ist es ja noch ein wenig hin und ich kann glücklicherweise meine Vorfreude auf den Urlaub mit dem Lesen des Smurfs - Threads stillen.

Danke Werner für die viele Arbeit, die du auf dich nimmst um die vielen Member, die nicht vor Ort sein können immer up to date zu halten und mit allem Neuen zu informieren und natürlich auch für die vielen Fotos. :gut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.112
48.575
5.565
Berlin
Wie sollen bei einer 41 Std. Woche noch Überstunden anfallen ? Will mich ja nicht tot schuften...:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.112
48.575
5.565
Berlin
Das geht leider nicht, da wir eine Arbeitszeitverordnung haben und es daher kein Wunschkonzert gibt.:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.112
48.575
5.565
Berlin
Danke @salas. Ist schon richtig. 2014 liegt auch bei mir recht gut.
Die "Brücke 2" und "Brücke 3" hab' ich schon berücksichtigt nächstes Jahr.:bigg

Habe mit 28 Urlaubstagen, dann etwas mehr als 6 Wochen frei.:echt

Bin auch den ganzen Zeitraum in Thailand. Glaube mir, ich verschwende hier in Kummerland nicht einen einzigen Urlaubstag.

Nur der Rest des Jahres sieht's dann wieder mau aus. Bin früher auch 2-3 Mal für 3 Wochen, bzw. 14 Tage geflogen. Mittlerweile ist mir das aber zu stressig und die Flugpreise sind ja nun auch nicht gerade Schnäppchen. Also mach' ich lieber mehrere Wochen am Stück, als 3 Mal runterzufliegen.

Was ich jedoch meinte ist, dass Manche über zig' Wochen in LOS sind und das mehrmals im Jahr. Da nutzt dann die ganze Rechnerei mit den "Brückentagen" nix. Da ist man entweder selbstständig, von Beruf Sohn, oder hat tausende Überstunden, die man abbummeln kann.
Expats, bzw, Rentner sind natürlich ausgenommen.:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.886
17.587
4.165
Da bleibt nichts anderes zu tun als warten,bis (vor)pensioniert bist oder im Lotto gewinnst.

Uebrigens bist nicht der einzige im Forum,dem es so ergeht. :zwink

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.112
48.575
5.565
Berlin
Genau das tue ich seit Jahren.
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich nicht der Einzige hier bin...:bigg:bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Gebe den bbs recht mit seiner Aussage. Augen auf bei der Beruf Wahl:D
Ich komme auch nur gerade mal 12 Wochen Sonne zusammen. Aber das ich hier fast kein Wochenende frei habe, und täglich weit über 8 std arbeiten gehe sollte man nicht übersehen:)

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.983
12.464
4.568
Austria,Florida
Stimmt....ich arbeite teilweise 16h und mehr.... Trotzdem ist gefuehlt der Euro nur mehr 25cent wert im Gegensatz zu frueher....und i weiss ned warum :bigg

Traeumen is schoen solange ma de realitaet ned aus de Augen verliert :)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.214
4.615
Stimmt....ich arbeite teilweise 16h und mehr.... Trotzdem ist gefuehlt der Euro nur mehr 25cent wert im Gegensatz zu frueher....und i weiss ned warum :bigg

Traeumen is schoen solange ma de realitaet ned aus de Augen verliert :)

Frag mal Graf Zahl :bigg