ich seh's schon kommen:
Grundausstattung in der Aldi-Tüte ist nun ein Messer.... Da freut sich der Zoll![]()
Meine MitarbeiterInnen bemühen sich wirklich, jeden Gast zufrieden zu stellen. Das gelingt bei manchen immer seltener. Ob es mangelnde Kommunikationsfähigkeit von beiden Seiten, Frustreaktionen oder sonstwas sind, kann ich nicht beurteilen, da mit mir nicht sachlich darüber gesprochen wird, sondern emotional pauschaliert wird.
Vielleicht sollten sich manche Gäste auch mal vor Augen führen, dass das nicht einfach "Nutten die zu funktionieren haben" sind, sondern Menschen wie Du und ich. Und die wenigsten Frauen, auch die nicht die in Pattaya in den Bars arbeiten, mögen es z.B., wenn sie ständig an ihren intimen Teilen angegrapscht werden
Auch würde ich dir empfehlen, mal ein Ohr Richtung dein Personal zu richten, wenn sie sich unterhalten. Wie die z.T. hinter dem Rücken über deine Gäste herziehen, geht auf keine Kuhhaut. Primitivste Gossensprache....
Wenn es so weitergeht, werde ich bald keine Mädels mehr einstellen und auch bald zumachen. Der Frust wird mir einfach zu viel.
In den 3 Wochen, in denen ich fast täglich in der Bar war, hat der Service immer gepasst. OK, gut, ein paar mal bekam ich die falschen Getränke, aber was solls. Wahrscheinlich hab ich im angetrunken Zustand zu sehr genuscheltoder man wollte mich indirekt darauf hinweisen, das andere Biermarken oder alternativen Shots auch lecker sind. :wink1 Sowas passiert eben und ist nicht weiter tragisch. Und es gab auch Situationen, in denen ich mich schlecht fühlte (meist wegen Riemens irrer Whisky Touren)
und ein Girl sofort mit Medikamenten angerannt kam. Die habe ich zwar abgelehnt, aber die Geste zählt.
Und genau diese Momente sind es, die ich mir merke und stille Anerkennung & Respekt zolle. Ich kann nur sagen, das ich von allen Mädels an der Bar ausschließlich positive Eindrücke hatte. Auch von der kleinen, die Turgay vergrault hat. :bück dich
![]()
In den 3 Wochen, in denen ich fast täglich in der Bar war, hat der Service immer gepasst. OK, gut, ein paar mal bekam ich die falschen Getränke, aber was solls. Wahrscheinlich hab ich im angetrunken Zustand zu sehr genuscheltoder man wollte mich indirekt darauf hinweisen, das andere Biermarken oder alternativen Shots auch lecker sind. :wink1 Sowas passiert eben und ist nicht weiter tragisch. Und es gab auch Situationen, in denen ich mich schlecht fühlte (meist wegen Riemens irrer Whisky Touren)
und ein Girl sofort mit Medikamenten angerannt kam. Die habe ich zwar abgelehnt, aber die Geste zählt.
Und genau diese Momente sind es, die ich mir merke und stille Anerkennung & Respekt zolle. Ich kann nur sagen, das ich von allen Mädels an der Bar ausschließlich positive Eindrücke hatte. Auch von der kleinen, die Turgay vergrault hat. :bück dich
Absolut richtig. Den Gedanken hatte ich selbst oft genug vor Ort. Pattaya ist eben eine sehr spezielle Stadt, die manchen nicht nur sämtliche Hemmungen, sondern auch das Benehmen raubt. Dagegen kann man aber nichts machen. Im Endeffekt müssen die Girls selbst an Ort und Stelle verdeutlichen, was sie akzeptieren und was nicht.
Und das überrascht dich? Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber das sind ganz normale Menschen. Und natürlich unterhalten die sich über die Entgleisungen der Gäste. Das ist völlig normal und nur zu verständlich.
Man kann nur hoffen, das es nicht dazu kommt, denn erst kürzlich habe ich zu einem meiner engsten Freunde gesagt, das der letzte Pattaya Urlaub der beste bisher war. Und Werner und seine Smurf Bar haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich möchte sogar so weit gehen und sagen, das ich neue Freunde gefunden habe. Und wie oft im Leben passiert das schon.
Aus meiner Sicht kann ich dir, Werner, nur bestätigen, das du einen ausgezeichneten Job machst und ein gutes Team hast. Und man kann dir nur raten auf diese Spielchen nicht einzugehen. Leute, die zu genannten Mitteln greifen, würden sich durch jegliche Reaktion nur bestätigt fühlen und weiter machen. Die beste Reaktion ist, wenn man deren Geschwätz mit Nichtachtung straft. :wink1
Hab ich was verpasst ? "Knuddelchen" Yui ist weg ???
JohnSmithX spricht von Nam, die leider nur ein 4 Tages-Gastspiel hatte. Turgay hat sie auch nicht vergrault sondern sie hat de facto Arbeitsverbot bei uns von ihrer Mutter bekommen. An letzten Tag hatte sie 23 Ladydrinks und fast alles davon waren Beer Lao. Da wär eigentlich jeder stockbesoffen gewesen.
Vorher schon. Sie darf ihn nur nicht mehr beruehren, wenn er die Kutte an hat.als Mönch darf Ton sie doch nicht heiraten![]()
.......
Und grüßt die Yui recht lieb von Yves!![]()