Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
ich seh's schon kommen:

Grundausstattung in der Aldi-Tüte ist nun ein Messer.... Da freut sich der Zoll :bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Meine MitarbeiterInnen bemühen sich wirklich, jeden Gast zufrieden zu stellen. Das gelingt bei manchen immer seltener. Ob es mangelnde Kommunikationsfähigkeit von beiden Seiten, Frustreaktionen oder sonstwas sind, kann ich nicht beurteilen, da mit mir nicht sachlich darüber gesprochen wird, sondern emotional pauschaliert wird.

In den 3 Wochen, in denen ich fast täglich in der Bar war, hat der Service immer gepasst. OK, gut, ein paar mal bekam ich die falschen Getränke, aber was solls. Wahrscheinlich hab ich im angetrunken Zustand zu sehr genuschelt :bigg oder man wollte mich indirekt darauf hinweisen, das andere Biermarken oder alternativen Shots auch lecker sind. :wink1 Sowas passiert eben und ist nicht weiter tragisch. Und es gab auch Situationen, in denen ich mich schlecht fühlte (meist wegen Riemens irrer Whisky Touren) :bigg und ein Girl sofort mit Medikamenten angerannt kam. Die habe ich zwar abgelehnt, aber die Geste zählt. :daume Und genau diese Momente sind es, die ich mir merke und stille Anerkennung & Respekt zolle. Ich kann nur sagen, das ich von allen Mädels an der Bar ausschließlich positive Eindrücke hatte. Auch von der kleinen, die Turgay vergrault hat. :bück dich:bigg

Vielleicht sollten sich manche Gäste auch mal vor Augen führen, dass das nicht einfach "Nutten die zu funktionieren haben" sind, sondern Menschen wie Du und ich. Und die wenigsten Frauen, auch die nicht die in Pattaya in den Bars arbeiten, mögen es z.B., wenn sie ständig an ihren intimen Teilen angegrapscht werden

Absolut richtig. Den Gedanken hatte ich selbst oft genug vor Ort. Pattaya ist eben eine sehr spezielle Stadt, die manchen nicht nur sämtliche Hemmungen, sondern auch das Benehmen raubt. Dagegen kann man aber nichts machen. Im Endeffekt müssen die Girls selbst an Ort und Stelle verdeutlichen, was sie akzeptieren und was nicht.

Auch würde ich dir empfehlen, mal ein Ohr Richtung dein Personal zu richten, wenn sie sich unterhalten. Wie die z.T. hinter dem Rücken über deine Gäste herziehen, geht auf keine Kuhhaut. Primitivste Gossensprache....

Und das überrascht dich? Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber das sind ganz normale Menschen. Und natürlich unterhalten die sich über die Entgleisungen der Gäste. Das ist völlig normal und nur zu verständlich.

Wenn es so weitergeht, werde ich bald keine Mädels mehr einstellen und auch bald zumachen. Der Frust wird mir einfach zu viel.

Man kann nur hoffen, das es nicht dazu kommt, denn erst kürzlich habe ich zu einem meiner engsten Freunde gesagt, das der letzte Pattaya Urlaub der beste bisher war. Und Werner und seine Smurf Bar haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich möchte sogar so weit gehen und sagen, das ich neue Freunde gefunden habe. Und wie oft im Leben passiert das schon.

Aus meiner Sicht kann ich dir, Werner, nur bestätigen, das du einen ausgezeichneten Job machst und ein gutes Team hast. Und man kann dir nur raten auf diese Spielchen nicht einzugehen. Leute, die zu genannten Mitteln greifen, würden sich durch jegliche Reaktion nur bestätigt fühlen und weiter machen. Die beste Reaktion ist, wenn man deren Geschwätz mit Nichtachtung straft. :wink1

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
In den 3 Wochen, in denen ich fast täglich in der Bar war, hat der Service immer gepasst. OK, gut, ein paar mal bekam ich die falschen Getränke, aber was solls. Wahrscheinlich hab ich im angetrunken Zustand zu sehr genuschelt :bigg oder man wollte mich indirekt darauf hinweisen, das andere Biermarken oder alternativen Shots auch lecker sind. :wink1 Sowas passiert eben und ist nicht weiter tragisch. Und es gab auch Situationen, in denen ich mich schlecht fühlte (meist wegen Riemens irrer Whisky Touren) :bigg und ein Girl sofort mit Medikamenten angerannt kam. Die habe ich zwar abgelehnt, aber die Geste zählt. :daume Und genau diese Momente sind es, die ich mir merke und stille Anerkennung & Respekt zolle. Ich kann nur sagen, das ich von allen Mädels an der Bar ausschließlich positive Eindrücke hatte. Auch von der kleinen, die Turgay vergrault hat. :bück dich:bigg

Hab ich was verpasst ? "Knuddelchen" Yui ist weg ???

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.141
745.803
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Absolut richtig. Den Gedanken hatte ich selbst oft genug vor Ort. Pattaya ist eben eine sehr spezielle Stadt, die manchen nicht nur sämtliche Hemmungen, sondern auch das Benehmen raubt. Dagegen kann man aber nichts machen. Im Endeffekt müssen die Girls selbst an Ort und Stelle verdeutlichen, was sie akzeptieren und was nicht.

Und das überrascht dich? Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber das sind ganz normale Menschen. Und natürlich unterhalten die sich über die Entgleisungen der Gäste. Das ist völlig normal und nur zu verständlich.

Man kann nur hoffen, das es nicht dazu kommt, denn erst kürzlich habe ich zu einem meiner engsten Freunde gesagt, das der letzte Pattaya Urlaub der beste bisher war. Und Werner und seine Smurf Bar haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich möchte sogar so weit gehen und sagen, das ich neue Freunde gefunden habe. Und wie oft im Leben passiert das schon.

Aus meiner Sicht kann ich dir, Werner, nur bestätigen, das du einen ausgezeichneten Job machst und ein gutes Team hast. Und man kann dir nur raten auf diese Spielchen nicht einzugehen. Leute, die zu genannten Mitteln greifen, würden sich durch jegliche Reaktion nur bestätigt fühlen und weiter machen. Die beste Reaktion ist, wenn man deren Geschwätz mit Nichtachtung straft. :wink1

Ich sage schlicht und einfach Danke.

Und mein Frust wurde durch den heutigen Abend wieder völlig geheilt. Daher wird es die Smurf Bar auch weiterhin geben.
Das Ventil habe ich gebraucht. Jetzt fühle ich mich wieder wie zu Beginn voller Tatendrang.

Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch mein Geschwätz belästigt gefühlt haben.

• Like
Reaktionen: Frank

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.141
745.803
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab ich was verpasst ? "Knuddelchen" Yui ist weg ???

Nein, die war zu Hause - Grossvater gestorben und ist seit heute Abend wieder da.
Und ehrlich, eigentlich haben sie alle vermisst - inklusive mir.

JohnSmithX spricht von Nam, die leider nur ein 4 Tages-Gastspiel hatte. Turgay hat sie auch nicht vergrault sondern sie hat de facto Arbeitsverbot bei uns von ihrer Mutter bekommen. An letzten Tag hatte sie 23 Ladydrinks und fast alles davon waren Beer Lao. Da wär eigentlich jeder stockbesoffen gewesen.

• Like
Reaktionen: Short

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
In der Schlumpfbar können von mir aus aliens als Servicedamen arbeiten, solange Werner und/oder Turgay da anwesend sind ist die Welt in Ordnung.

• Like

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
JohnSmithX spricht von Nam, die leider nur ein 4 Tages-Gastspiel hatte. Turgay hat sie auch nicht vergrault sondern sie hat de facto Arbeitsverbot bei uns von ihrer Mutter bekommen. An letzten Tag hatte sie 23 Ladydrinks und fast alles davon waren Beer Lao. Da wär eigentlich jeder stockbesoffen gewesen.

Ah ok, das Rätsel um den Verbleib der Kleinen wurde doch noch gelöst. Hab ich wieder den falschen beschuldigt. :bigg

• Like

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Im Laufe der Jahre habe ich viele Bar Beer oder Beer Bar´s incl. der "Besitzer" kennengelernt. Auch habe ich viele kommen und noch mehr wieder gehen gesehen.

EInige habe sich noch am Anfang bemüht "Service" zu bieten und sind meist ganz schnell gescheitert.

Das hat meiner Meinung nach zwei Hauptgründe:

1. der "Chef" hat eine Freundin/Frau/Managerin die mit Ihm oder den Mädels nicht 100% klarkommt.

Das ist keine Wertung, nein einfach nur Tatsache. Nicht jede/r ist zum führen von Personal, was es ja letztendlich ist, geschaffen. Und am wenigsten 21 jährige ehemalige Prosti direkt vom Reisacker zur Bar. Das soll nicht Negativ klingen, ich liebe Prosti!.

Und meist ist die "Beziehung" vom "Chef" zu seiner meist wesentlich jüngeren Freundin/Frau oft beschränkt allein durch die Sprach - oder besser Verständigungsschwierigkeiten.

Ich bin hier ca. 15 Jahre und verstehen werde ich es NIEMALS! (die Thais)

2. die liebe gute Kohle.

Wenn der "Chef" so klamm ist das er auch das Trinkgeld haben muss, sich aufregt wenn die Mädels Blumenschmuck für den Buddhaschrein sich von der Bar finazieren lassen usw. Dann kann es nichts werden über kurz oder lang.

Beim Schlumpf wurde ich bisher JEDES Mal wie ein Graf behandelt, ALLE Mädels sind und waren immer bemüht mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das nenne ich Sercice am Kunden, ich fühle mich Sau wohl beim Schlupf - Werner, seiner Hübschen und sehr netten Tam und seinen anderen Mädels. Bitte ändert nichts, ich komme gern wieder.

Lefty

• Like
Reaktionen: schlumpf und Gast_5

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich glaube mal ,wo es Sonne gibt ,gibt es auch Schatten.Es wäre ja kitschig wenn immer alles glatt läuft.
wo Menschen zusammen kommen gibts auch Reibungsflächen und der Alkohol tut oftmals das übrige.
Jedenfalls freut es mich Werner ,dass wieder optimistisch nach vorne blickts,muß ich auch ,da noch rund 4 Monate warten.

• Like

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Also ich finde es immer super in der Smurf Bar! Die Mädels sind immer nett und freundlich, hab auch schon mal das falsche Getränk bekomen aber das passiert halt mal. Ist doch in fast allen Bars so ;)

Sorry das ich gestern nicht mehr reingeschaut hab aber mein Tättowierer meinte 10 Stunden am Stück das geht schon.. dann haben er und ich heute ja auch beide frei hehe ;)

• Like

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
.......
Und grüßt die Yui recht lieb von Yves! ;)

Hihi, bei diesem Satz musste ich gerade an unseren Sohn denken. Der war auch im Alter von Yves als er das erste Mal mit in Patty war. Da war auch so eine sehr kleine Thai, die ihn niedlich fand und gleich groß war. Allerdings hat sich dann im Laufe der Zeit schnell geändert und sie wurde quasi zum "Standgebläse". Aber der Kontakt hat viele Jahre gehalten. Jetzt haben wir sie aber schon lang nicht mehr gesehen. Hab gerade ein Foto von Silvester 2008/09 gefunden :bigg

IMG_3177.jpg

IMG_3177.jpg

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.141
745.803
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
die Bilder von vorgestern Nacht (08.10.2013) bzw. gestern Nacht (09.10.2013)

ein sehr ernster Ton - der Zähler läuft - nur noch 42 Tage

.237579"] a_083.jpg

Riemen30 - immer gut aufgelgt

.237579"] a_083-001.jpg

stroker

.237579"] a_083-002.jpg

Iffi

.237579"] a_083-003.jpg

roland3103

.237579"] a_083-004.jpg

Anhänge

• a_083.jpg