Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Freunde - Turgay, schlumpf, Hooker

.237579"] a_083-011.jpg
Ein ganz schönes Bild :daume:hut ! Des druck ich mir aus :bigg.

Bin heut morgen bei erfrischenden 6 ° Grad am Quecksilbersäulchen, mittlerweile sind ca. brütende 8 °, halbwegs (in Doha hat mein Gedärm nämlich plötzlich gemeint, jetzt oder nie :vomit:) angekommen und mach mich dann gleich mal ans Bilder sortieren, aber möcht nur soviel bzw. so wenig sagen:

Einfach nur DANKE für das ihr meinen spontan etwas veränderten Urlaub :bigg, schöner gemacht habt, als er schöner nicht hätte sein können :hut:daume:hut ! Könnt jetzt noch im speziellen ausschweifen was Freundschaften für Werte beinhalten, das mach ich aber dann im Bericht selbst :wink1:daume :hut!

Herzlichst, Wolferl

a_083-011.jpg

Pattayareise

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Habe mir selbst vom D-Appartement aus eine Wegbeschreibung geben lassen. :)

Als ich es dann auf der Google map gesehen habe erhöhte sich schlagartig das Vertrauen in meinen Orientierungssinn. :bigg

Kann mit den Straßennamen noch nicht so viel anfangen.

Jetzt hoffe ich erst mal das es mit der Unterkunft klappt. :)

• Like
Reaktionen: schlumpf

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
64
esslingen
Heute wird eine sehr spannende Nacht

Ab 01:45 Qualifikationsmatch Schweden gegen Österreich. Österreich muss punkten.

Die Wetten zwischen schamotti und mir mit Viktor sind abgeschlossen.

Interessanterweise wird sowas nicht mal mehr im ORF übertragen. Daher heute neues Package besorgt - GlobalTV, da ist ATV drinnen und da wird das Match übertragen.

Turgay, schamotti vergesst das Leibchen nicht.

Farben für die Gesichter sind da.

@ woli10: wir sind sicher da, bis Du nach Pattaya kommst. Ist eine Option aber kein Muss. Will ja nicht, dass Du wieder irgendwas im Pool versenkst :bigg

Was gibt es noch: Belokis und Liebhabaer haben den letzten Abend in Thailand und sonst lassen wir uns überraschen, wer noch so auftaucht.
Leiberl, Lederhose und Schal auf Hochglanz poliert, noch 5Std. !! Seh uns schon in Rio !! Das wird heute eine lange Nacht! Sonntagsfrüh zurück ins kalte Dach. Macht nichts, komm am 13.12.2013 wieder, 9Wochen.

• Like

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Wollte mich verabschieden und Danke fuer die schoene Zeit sagen.
Kann mich leider nicht persoenlich von euch verabschieden, bin noch ans Bett gefesselt und ,morgen in aller frueh werden wir abgeholt.
Hatte der Turgay wohl doch Recht und von nem Tattoo machen lassen kann man wohl doch Fieber bekommen. :bigg
Ich wuensche euch noch ne super Zeit und darauf dass man in 6 Monaten wieder zusammenhockt.
bis dann

• Like

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
arenu3yd.jpg

y6ytutav.jpg

Komische Nation:

Der Natinaltrainer ist Schweizer, als Fans haben sie Türken eingekauft und die Yui malt bei Schamotti schon zum zweiten Mal die polnische (weiss rot weiss) Flagge aufs Gesicht :lool .