Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Pattayareise

martin77

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
18 MĂ€rz 2015
791
2.611
1.343
Bin seit heute wieder zu Hause.
Hatte eine Ablation (Gewebeverödung) an 3 Stellen. Hoffentlich ist jetzt endgĂŒltig Ruhe mit den Herzrythmusstörungen.
Eingriff gut verlaufen. Leider hat sich nach der Velegung von der Intensivstation auf die Normalstation die Beinvene, wo der KathedereingefĂŒhrt wurde wieder geöffnet. War eine ziemlich blutige Angelegenheit.
In der Nacht habe ich Fieber bekommen. War eventuell eine Folge des Blutverlusts.. Es geht mir gut, ich darf allerdings eine Woche am besten gar nicht gehen, damit die Vene verwÀchst. Werde also noch ein paar Tage fehlen.

Die Smurf Bar kann man trotzdem besuchen.
War einige Tage nicht hier, deshalb erst jetzt gute Besserung von mir und wir sehen uns dann hoffentlich am 06.11

MikeNbg

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
25 Juli 2013
307
895
1.323
69
Franken
Jetzt war ich mal ein paar Tage offline und dann wieder viele Seiten mit GenesungswĂŒnschen an Werner. Dem kann ich mich jetzt nur noch anschließen.

Jid mit Trikot vom Club. Bin bestimmt kein Glubberer und das hat sie auch nicht von mir. Wer aus NĂŒrnberg ist oder war noch vor Ort?

Tischtennis Pattaya

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.639
775.971
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt war ich mal ein paar Tage offline und dann wieder viele Seiten mit GenesungswĂŒnschen an Werner. Dem kann ich mich jetzt nur noch anschließen.

Jid mit Trikot vom Club. Bin bestimmt kein Glubberer und das hat sie auch nicht von mir. Wer aus NĂŒrnberg ist oder war noch vor Ort?
Zuerst mal dankeschön fĂŒr all die WĂŒnsche zur Geneseung. Haben geholfen. Geht mir ganz gut
Hatte ja eine Woche Pause, da Gehverbot. Der Kontrolltermin gestern wurde auf heute verschoben, da mein Kardiologe eine Not-OP hatte.
Der Termin heute: EKG, Blutdruck, Puls alles okay. Aber die Wunde, wo der Katheter eingesetzt wurde, ist ziemlich geschwollen. Muss mit Ultraschall angesehen werden und dannach durch die vorige Wunde ausgepresst werden.
Konnte heute nicht durchgefĂŒhrt werden. NĂ€chster Termin morgen 08:45. Dadurch das ich striktes Gehverbot habe, wird es auch heute nichts mit der Smurf Bar.

Clubberer-Trikot muss ich fragen, sobald ich mal wieder da sein darf.

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.639
775.971
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute wieder mal Spital. Um 08:30 angekommen. Vor 30 Minuten zurĂŒckgekommen. Beim letztemn Eingriff mittels Katheter wurde die Wand zwischen Vene und Arterie verletzt. Heute hat man rund 1:30 Stunden versucht das mittels Ultraschall zu reparieren.
Danach wurde noch genau ausgemessen, wie gross das Loch ist. 6 mm.
Der Plan (nach Zusage der Versicherung, wir reden hier von 1 -1,1 Mio., Baht) ist am Dienstag die OP (Reperatur Vene, Reperatur Arterie) durchzufĂŒhren. Danach noch 5 Tage Spitalsaufenthalt. Danach 2-3 Wohen am besten gar nichts tun. Sport bzw. Anstrengung frĂŒhestens in 3 Monaten wieder.
Dachte, heute morgen in 2 Stunden bin ich wieder zu Hause, dann relaxen und am Abend dann Fussball mit dem Highlight Bayern vs. Dortmund. Mein Frust ist diesmal schon ziemlich hoch.

Zuletzt bearbeitet: