Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Borussia Park
Tischtennis
Krua Thai
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
125
423
953
61
Bin seit heute wieder zu Hause.
Hatte eine Ablation (Gewebeverödung) an 3 Stellen. Hoffentlich ist jetzt endgültig Ruhe mit den Herzrythmusstörungen.
Eingriff gut verlaufen. Leider hat sich nach der Velegung von der Intensivstation auf die Normalstation die Beinvene, wo der Kathedereingeführt wurde wieder geöffnet. War eine ziemlich blutige Angelegenheit.
In der Nacht habe ich Fieber bekommen. War eventuell eine Folge des Blutverlusts.. Es geht mir gut, ich darf allerdings eine Woche am besten gar nicht gehen, damit die Vene verwächst. Werde also noch ein paar Tage fehlen.

Die Smurf Bar kann man trotzdem besuchen.
Gute Besserung Werner und lass langsam angehen.

Tischtennis Pattaya

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.693
17.940
3.415
Hatte eine Ablation (Gewebeverödung) an 3 Stellen. Hoffentlich ist jetzt endgültig Ruhe mit den Herzrythmusstörungen.
Eingriff gut verlaufen. Leider hat sich nach der Velegung von der Intensivstation auf die Normalstation die Beinvene, wo der Kathedereingeführt wurde wieder geöffnet. War eine ziemlich blutige Angelegenheit.
In der Nacht habe ich Fieber bekommen. War eventuell eine Folge des Blutverlusts.. Es geht mir gut, ich darf allerdings eine Woche am besten gar nicht gehen, damit die Vene verwächst. Werde also noch ein paar Tage fehlen.

Hoffe das ich nach langer Zeit , dich wieder mal besuchen kann . . . :prost

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.284
11.178
2.815
Dunkel-Pattaya

Na prima lieber @schlumpf, dass das gut gegangen ist. Da sind wir jetzt auch mit Euch froh und erleichtert.
👍
Naja, ...und das "dumme Gedröhn" mit der Vene, ...es hätte auch anders kommen können.

50142985iq.jpg
😉