Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
197
391
953
Aber versprechen tue ich jetzt mal Ende April 2021, Verlängerung wahrscheinlich , Motivation ist wieder da, ich habe halt auch manches mal meine mentalen Durchhänger.
Das haben wir hier in Europa leider auch , aber Werner , sobald es etwas einfacher ist mit der Einreise, werde ich wieder kommen und dich und deine Mädchen täglich besuchen . Also durchhalten , es kommt schon gut . Danke und es „Grüessli us de chalte Schwiiz“

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
353
1.212
1.193
Lieber Werner, Ich habe 2021 so viel Urlaub wie bisher noch nie und eigentlich vor, die meiste Zeit davon in Patty und dann natürlich auch bei Dir zu verbringen. Es ist grade eben wirklich nicht prickelnd in Europa aber die sehr ansprechenden Resultate bei den Impfstoffen lassen doch zum ersten mal so etwas wie Licht am Ende des Tunnels erblicken. Ich denke Du wirst bald wieder viele Freunde Deiner Bar bei Dir persönlich begrüssen können. Haltet Durch in Schlumpfhausen ;)

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Sind ja einige da die immer mal wieder ne runde schicken zur Aufheiterung :)
Das finde ich auch gut, da man zurzeit viele Knüppel für die Einreise zwischen die Beine geworfen bekommt. Im Endeffekt spart das einiges an Ausgaben und was gibt es dann Schöneres als hier und da mal ein paar Euro, oder Baht ohne vor Ort zu sein, zu verschwenden damit man beim nächsten Mal nicht vor verschlossenen Türen steht ;)

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.561
2.163
Süddeutschland
sobald ich geimpft bin und man wieder einreisen darf bin ich auch wieder bei euch :)
ich auch sobald ich Urlaub habe, wieder einreisen kann und die 1,50 Meter große Regierung in Vietnam mich läßt und nicht erst noch die dieses Jahr aufgrund von Quarantäne und Reisebeschränkungen ausgefallene große Asien Tour nachgeholt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.270
24.651
4.815
58
O-Zone in D
Ich würde auch ungeimpft kommen, wenn sie mich denn lassen. Wie auch immer, spätestens im Frühjahr werde ich wieder vor Ort sein, länger halte ich es ohne meine Lieben nicht aus. Immer nur Videochats sind besser als nichts, auf Dauer fehlt mir da aber was... :bigsmile
Werner, keine Depriphasen mehr bitte, du kannst einem ganz schön Angst machen.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.998
14.550
3.115
Ich würde auch ungeimpft kommen, wenn sie mich denn lassen. Wie auch immer, spätestens im Frühjahr werde ich wieder vor Ort sein, länger halte ich es ohne meine Lieben nicht aus. Immer nur Videochats sind besser als nichts, auf Dauer fehlt mir da aber was... :bigsmile
Werner, keine Depriphasen mehr bitte, du kannst einem ganz schön Angst machen.

Realistisch dürfte das Frühjahr 2022 sein.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.151
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von vorgestern (13.12.2020)

Vielen Dank an @JarreTT :give five - Pla, Naree, Jäng, Tam

@Goetzi, Domenik

Ehefrau Goetzi, Tam

@krimibiker

Vielen Dank an @Mr. Paul :give five - Tam, Pla, Naree, Jäng

Es war ein angenehmer Abend, der knapp nach Mitternacht zu Ende war.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.113
744.151
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com