Und wir alle haben es in der Hand dem Werner nicht nur mit guten Worten zur Seite zu stehen
(ohne......)
Das haben wir hier in Europa leider auch , aber Werner , sobald es etwas einfacher ist mit der Einreise, werde ich wieder kommen und dich und deine Mädchen täglich besuchen . Also durchhalten , es kommt schon gut . Danke und es „Grüessli us de chalte Schwiiz“Aber versprechen tue ich jetzt mal Ende April 2021, Verlängerung wahrscheinlich , Motivation ist wieder da, ich habe halt auch manches mal meine mentalen Durchhänger.
Und wir alle haben es in der Hand dem Werner nicht nur mit guten Worten zur Seite zu stehen(ohne......)
Sind ja einige da die immer mal wieder ne runde schicken zur AufheiterungEine Frucht hat mein Beitrag schon getragen. Hoffe, es werden noch mehr![]()
Das finde ich auch gut, da man zurzeit viele Knüppel für die Einreise zwischen die Beine geworfen bekommt. Im Endeffekt spart das einiges an Ausgaben und was gibt es dann Schöneres als hier und da mal ein paar Euro, oder Baht ohne vor Ort zu sein, zu verschwenden damit man beim nächsten Mal nicht vor verschlossenen Türen stehtSind ja einige da die immer mal wieder ne runde schicken zur Aufheiterung![]()
ich auch sobald ich Urlaub habe, wieder einreisen kann und die 1,50 Meter große Regierung in Vietnam mich läßt und nicht erst noch die dieses Jahr aufgrund von Quarantäne und Reisebeschränkungen ausgefallene große Asien Tour nachgeholt werden muss.sobald ich geimpft bin und man wieder einreisen darf bin ich auch wieder bei euch![]()
Ich würde auch ungeimpft kommen, wenn sie mich denn lassen. Wie auch immer, spätestens im Frühjahr werde ich wieder vor Ort sein, länger halte ich es ohne meine Lieben nicht aus. Immer nur Videochats sind besser als nichts, auf Dauer fehlt mir da aber was...
Werner, keine Depriphasen mehr bitte, du kannst einem ganz schön Angst machen.
mit Quarantäne auch 2021 . . . . lesen Bildet . . . .Realistisch dürfte das Frühjahr 2022 sein.
Ich würde auch ungeimpft kommen, wenn sie mich denn lassen.
Viel Spaß bei drei Wochen Urlaub, die meiste Zeit davon in Quarantäne zu verbringen.mit Quarantäne auch 2021 . . . . lesen Bildet . . . .![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, das gleiche gilt auch für mich.sobald ich geimpft bin und man wieder einreisen darf bin ich auch wieder bei euch![]()
Du hast das "wie auch immer" in meinem Beitrag wohl überlesen ebenso wie @Alwaro ....Realistisch dürfte das Frühjahr 2022 sein.