Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.157
5.636
2.365
Tapong/Rayong München
Wir werden uns für den Rest des Monats an die Sperrstunde zu Mitternacht halten. Ich hoffe, das das Decree of Emergency nicht über den August hinaus verlängert wird und dann gelten wieder die Sonderrechte für Pattaya mit den verlängerten Öffnungszeiten.
Wahrscheinlich mittlerweile bekannt (siehe Punkt 5), sonst verkaufe ich es als News von Thailand-Tip

BANGKOK. Das Regierungszentrum für die Administration der Covid-19 Situationsverwaltung (CCSA) und verschiedene andere zuständige Ministerien haben am Freitag (7. August) neue Gespräche über eine weitere Lockerung der Sperrmaßnahmen aufgenommen, sagte der Sprecher des CCSA, Dr. Taweesin Visanuyothin.

Die gestern zu diskutierenden Themen umfassen:

5. Verlängerung der Schließzeit von Unterhaltungsstätten von Mitternacht bis um 2 Uhr morgens.

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
569
933
@schlumpf eine kleine Verständnisfrage: wie handhabst du es, wenn Leute in deiner Lokalität mit Bild nicht online gestellt werden wollen? fragst du vorher, sobald DACHler dein Lokal betreten oder wie sieht das aus?

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.350
760.841
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf eine kleine Verständnisfrage: wie handhabst du es, wenn Leute in deiner Lokalität mit Bild nicht online gestellt werden wollen? fragst du vorher, sobald DACHler dein Lokal betreten oder wie sieht das aus?

Genauso, wenn jemand zu mir kommt, den ich nicht vorher kannte und bevor ich ein Foto mache, frage ich nach, ob das in Ordnung ist. Gilt aber nicht nur für DACHler, sondern für alle Nationalitäten.

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
648
1.365
1.643
Genauso, wenn jemand zu mir kommt, den ich nicht vorher kannte und bevor ich ein Foto mache, frage ich nach, ob das in Ordnung ist. Gilt aber nicht nur für DACHler, sondern für alle Nationalitäten.

Auch wenn ich selten in deutschsprachigen Bars verkehre handhabst du das sehr ordentlich und bist ein feiner Gastgeber. Danke dafür. Bei der nächsten Einreise komme ich deswegen vorbei.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.350
760.841
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.350
760.841
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.841
21.503
4.265

kann ich nur bestätigen - bei mir machte er es auch so...

• Like
Reaktionen: schlumpf

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.731
44.158
4.315
kann ich nur bestätigen - bei mir machte er es auch so...

Mich hat vor allem beeindruckt dass er sich täglich die Vielzahl der neuen Namen (ok, vor Corona) und ob Photos veröffentlicht werden dürfen erfolgreich merkt, und das ohne Hilfsmittel (sprich Notizen) - ich würde da ständig durcheinander kommen ;-)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.841
21.503
4.265
meines hat er nicht veröffentlicht - aber er fragte ob er eines für sich machen darf. ich glaube
bei ihm ist es echt eine herzensangelegenheit - er möchte sich an seine gäste erinnern...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.350
760.841
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mich hat vor allem beeindruckt dass er sich täglich die Vielzahl der neuen Namen (ok, vor Corona) und ob Photos veröffentlicht werden dürfen erfolgreich merkt, und das ohne Hilfsmittel (sprich Notizen) - ich würde da ständig durcheinander kommen ;-)

Das ohne Notizen muss ich leider verneinen Ich habe sehr wohl ein Excel, wo ich vieles eintrage, so als Hilfe für Leute, die ich nicht so häufig sehe oder insbesondere um das mit dem Verschlumpfen richtig hinzubekommen. Und ja es ist mir sehr wichtig mich an unsere Gäste zu erinnern .

Und jeder, der es öfter erlebt hat, weiß schon, dass ich manches Mal schon 2 mal was frage, insbesondere wenn das Alkoholteufelchen wieder mal bei mir zugeschlagen hat. :)