Schöne Bilder und eine Frage an Flamingowilli. Ist das Jägermeister?

viel mehr Sorgen bereitet mir,dass die Chefin jetzt immer häufiger Wasser in der Hand hat.Schöne Bilder und eine Frage an Flamingowilli. Ist das Jägermeister?![]()
Wahrscheinlich mittlerweile bekannt (siehe Punkt 5), sonst verkaufe ich es als News von Thailand-TipWir werden uns für den Rest des Monats an die Sperrstunde zu Mitternacht halten. Ich hoffe, das das Decree of Emergency nicht über den August hinaus verlängert wird und dann gelten wieder die Sonderrechte für Pattaya mit den verlängerten Öffnungszeiten.
@schlumpf eine kleine Verständnisfrage: wie handhabst du es, wenn Leute in deiner Lokalität mit Bild nicht online gestellt werden wollen? fragst du vorher, sobald DACHler dein Lokal betreten oder wie sieht das aus?
Genauso, wenn jemand zu mir kommt, den ich nicht vorher kannte und bevor ich ein Foto mache, frage ich nach, ob das in Ordnung ist. Gilt aber nicht nur für DACHler, sondern für alle Nationalitäten.
Genauso, wenn jemand zu mir kommt, den ich nicht vorher kannte und bevor ich ein Foto mache, frage ich nach, ob das in Ordnung ist. Gilt aber nicht nur für DACHler, sondern für alle Nationalitäten.
kann ich nur bestätigen - bei mir machte er es auch so...
Mich hat vor allem beeindruckt dass er sich täglich die Vielzahl der neuen Namen (ok, vor Corona) und ob Photos veröffentlicht werden dürfen erfolgreich merkt, und das ohne Hilfsmittel (sprich Notizen) - ich würde da ständig durcheinander kommen ;-)