So nach 3 Jahren Smurf Bar wieder mal ein Resumee
Währen dieser Zeit haben uns 605 Member aus dem pattayaforum.net besucht. Insgesamt hatten wir schätzungsweise mit den Nichtmembern und den den diversen Begleitungen rund 1.600 bis 1.700 verschiedene Gäste.
Unsere Gäste kamen aus 45 Nationen.
In dieser Zeit hatten wir 63 Servicedamen im Einsatz.
So jetzt mal weg von den reinen Zahlen hin zu den weichen Fakten.
Sollte man mir die Frage stellen, ob ich es nochmals tun würde, dann würde ich klar ja sagen.
Die Geschäftsentwicklung ist nun so, dass wir davon fast leben können.
Es war an den meisten der Tage einfach nur schön. Manche waren etwas durchwachsen und einige wenige richtig bescheiden.
Ich wurde manches Mal von Menschen enttäuscht, meistens jedoch sehr ermutigt.
Ich durfte unglaublich viele Menschen in sehr vielen Facetten kennen lernen.
Es wird die Smurf Bar noch einige Zeit geben. Ohne sie und insbesondere den Gästen würde mir etwas ganz Wichtiges fehlen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Administratoren und Moderatoren des pattayaforum.net. Ohne Euch wäre dies so nie möglich gewesen. Ihr ward und seid mir immer eine große Hilfe
Ein großes Dankeschön an meine Frau Tam und all unsere ehemaligen oder jetzigen Servicedamen. Ihr ward mir immer treue und zumeist sehr loyale Mitstreiter.
Und nicht zuletzt ein riesiges Dankeschön an unsere sehr, sehr treue Gästeschar. Ihr ward fast ausnahmslos sehr angenehme Gäste. Ihr ward Inspiration und einige wurden im Laufe der Zeit zu Freunden.
Und das ist das wirklich Besondere für mich. In meinem Alter wird der Freundeskreis normalerweise kleiner. Ich bin in der glücklichen Lage, heute mehr Menschen als Freund zu bezeichnen als noch vor 3 Jahren.
Und gleichzeitig dabei keinen meiner damaligen Freunde auf dem Weg verloren zu haben. Dadurch fühle ich mich wirklich reich.