Wenn über Beachroad, kannst du auch durch das Central festival laufen, dann ein Stückchen links und dann rechts abbiegen durch die Soi Kiniau. Aber das schnelllste, ausser Motorbike , du nimmst dir ein Bahttaxi und lässt dich direkt hinfahren. Kostet halt 100 oder 150 Baht von Nakluakurze Frage ,
da ich ja vorhabe am 7 April bei Euch vorbei zu schauen, wie komme ich denn von Naklua aus am besten/schnellsten/günstigsten zu Euch ?
Hab mal die Patty Karte studiert und ist doch bisserl weit zu laufen und Bath Taxi , kenne ich nur Beach road zur Ws, und sec road wieder zurück ;-).
Motorroller Taxi, fällt für mich als Biker raus, ich setz mich nirgend hinten drauf.... , oder beachroad aussteigen und über soi 6 od. 7 hochlaufen ?
kurze Frage ,
da ich ja vorhabe am 7 April bei Euch vorbei zu schauen, wie komme ich denn von Naklua aus am besten/schnellsten/günstigsten zu Euch ?
Hab mal die Patty Karte studiert und ist doch bisserl weit zu laufen und Bath Taxi , kenne ich nur Beach road zur Ws, und sec road wieder zurück ;-).
Motorroller Taxi, fällt für mich als Biker raus, ich setz mich nirgend hinten drauf.... , oder beachroad aussteigen und über soi 6 od. 7 hochlaufen ?
Ach du Scheisse. Gott sei Dank nix passiert.Um ein Haar wäre die Party gerade geplatzt.
Haben gerade die Torten geholt, fahren durch die Soi Made in Thailand, biegt ein Mopedtaxi ohne auch nur irgendwie zu schauen raus und uns genau frontal gegenüber, ist glimpflich ausgegangen, ausser den Torten keine Schäden, aber Deppen gibts