Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@wooolf

Bruder ThaiFriend, @Jonesss, Goi

@kuki und TG

@gow und TG

Und weil ich dachte, Tam sei zu betrunken, um Pool zu spielen, hatten wir wieder Team-Match, Tam und TG gow gegen ihre zugemuteten Lebenspartner. Glatt 3:0 verloren. Alkohol macht doch unbesiegbar :bigsmile

Es war eine lustige Nacht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
It's Partytime in der Smurf Bar.

Joe und ich werden ab Mitternacht wieder älter. (Er 46 und ich 52).

Heute, ab 20:00 Uhr beginnen wir mit lauter, aber guter Musik. Einem großen Farang-Buffet, einem Thai-Buffet und 10 Kilo Rindsroulade.

Keine Anmeldung vonnöten und es ist keine geschlossene Gesellschaft. Jeder ist gerne gesehen.

Mitzubringen sind gute Laune und Appetit.

Wer früher kommt, hat einen besseren Platz. Aber keine Sorge, wir bringen alle unter (nicht die Haube :bigsmile)

Wir freuen uns auf eine schöne Party.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Nolan du könntest deine leiche mal rüber schwingen mensch, sonst muss ich das buffet alleine plündern, falls du sehnsucht nach nem würstchen bekommst kuschel ich auch mit dir :hyaenen

Nach dem ich gestern weg bin ging ja anscheinend bei euch noch richtig die post ab @schlumpf

Ich war ja selber rund 2 Stunden außer Haus. War nur das warm-up für heute. :bigsmile

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.405
9.076
2.715
62
kurze Frage ,
da ich ja vorhabe am 7 April bei Euch vorbei zu schauen, wie komme ich denn von Naklua aus am besten/schnellsten/günstigsten zu Euch ?
Hab mal die Patty Karte studiert und ist doch bisserl weit zu laufen und Bath Taxi , kenne ich nur Beach road zur Ws, und sec road wieder zurück ;-).
Motorroller Taxi, fällt für mich als Biker raus, ich setz mich nirgend hinten drauf.... , oder beachroad aussteigen und über soi 6 od. 7 hochlaufen ?

• Like
Reaktionen: schlumpf

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.771
1.643
60
Karlsruhe
kurze Frage ,
da ich ja vorhabe am 7 April bei Euch vorbei zu schauen, wie komme ich denn von Naklua aus am besten/schnellsten/günstigsten zu Euch ?
Hab mal die Patty Karte studiert und ist doch bisserl weit zu laufen und Bath Taxi , kenne ich nur Beach road zur Ws, und sec road wieder zurück ;-).
Motorroller Taxi, fällt für mich als Biker raus, ich setz mich nirgend hinten drauf.... , oder beachroad aussteigen und über soi 6 od. 7 hochlaufen ?
Wenn über Beachroad, kannst du auch durch das Central festival laufen, dann ein Stückchen links und dann rechts abbiegen durch die Soi Kiniau. Aber das schnelllste, ausser Motorbike , du nimmst dir ein Bahttaxi und lässt dich direkt hinfahren. Kostet halt 100 oder 150 Baht von Naklua

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Wünsche Euch zwei eine schöne und wiilde Geburtstagsparty und lasst es richtig krachen

24913238sx.gif

• Like
Reaktionen: Winti und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Um ein Haar wäre die Party gerade geplatzt.
Haben gerade die Torten geholt, fahren durch die Soi Made in Thailand, biegt ein Mopedtaxi ohne auch nur irgendwie zu schauen raus und uns genau frontal gegenüber, ist glimpflich ausgegangen, ausser den Torten keine Schäden, aber Deppen gibts

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.120
744.531
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
kurze Frage ,

also Beach Soi 8 raus, die 8 hochladen bis zur 2nd, dann in die gegenüberliegende Soi New Plaza rein, durch bis zur Soi Buakaow, dann rechts etwa 100 Meter und vorm 7/11 rechts rein, 2. Bar auf der rechten Seite

• Like
Reaktionen: roryx

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.787
7.244
3.115
Bayern
Um ein Haar wäre die Party gerade geplatzt.
Haben gerade die Torten geholt, fahren durch die Soi Made in Thailand, biegt ein Mopedtaxi ohne auch nur irgendwie zu schauen raus und uns genau frontal gegenüber, ist glimpflich ausgegangen, ausser den Torten keine Schäden, aber Deppen gibts
Ach du Scheisse. Gott sei Dank nix passiert.

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf