Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.267
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich habe hier übrigens so nen Ex Würstchen neben mir liegen. Seit 4 Tagen zusammen und da beichtet sie mir eben, dass sie ein Total Umbau ist. :(

Ich bin gerade echt voll schockiert !

Mal einen Blick auf die ID werfen, wenn das so stimmt, steht da noch immer Mister

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
354
1.214
1.193
@Nolan

Ist mir auch mal passiert, da war ich 22 und die 'Dame' aus Malaysia hat ich in der Disse zu Hause kennen gelernt. Fünf Tage vom Feinsten, big Lööf und dann dasselbe Erlebnis wie bei Dir grad. Schöner Moment ... im Nachhinein betrachtet vielleicht trotzdem ein bewusstseinserweiterndes Erlebnis und ich möchte nicht wissen wie viele Smurf bar visitors so ein Erlebnis schon mal hatten ohne es überhaupt bemerkt zu haben ;)

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.119
2.565
Dresden
Ich habe hier übrigens so nen Ex Würstchen neben mir liegen. Seit 4 Tagen zusammen und da beichtet sie mir eben, dass sie ein Total Umbau ist. :(

Ich bin gerade echt voll schockiert

mensch das du das nicht gemerkt hast bedeutet aber das es gut gemacht ist, oder....:daume:poppen......solange wie es dir Freude gemacht hat und du ein gutes Gefühl hattest brauchst du dich doch nicht krämen, sag einfach wieder was dazu gelernt.!!!! da kannst du alt werden wie ne Kuh und lernst immer wieder was dazu.!!:bigsmile

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
mensch das du das nicht gemerkt hast bedeutet aber das es gut gemacht ist, oder....:daume:poppen......

Naja, gemerkt hat es Niemand. Ich habe selten so viele Komplimente bekommen, was für ein hübsches Mädel ich erwischt habe. Nur leider ließ "sie" sich nicht in den Arsch ficken, aber das ist ne andere Geschichte :bigsmile

Auf dem Weg noch mal ein Dank an alle für die angenehmen Stunden in der Smurf Bar. Habe mich diesmal wieder ausgesprochen wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal :hut

@Nolan ,

Kann ich mir vorstellen.:echt

Denke aber daran, das du mehrere Tage mit ihr zusammen warst, nichts gemerkt hast und sehr zufrieden bist/warst.

Sie war vor dem " Umbau" gefühlt ein Mädchen und wird sich seit Jahren gequält haben, wird sich als Mädchen in einem Jungenkörper immer schlecht gefühlt haben.

Was dich jetzt schockiert ist u.a der Gedanke, es mit einem (ehem.) Jungen getrieben zu haben und das passt vielleicht nicht in dein Weltbild, dient jetzt aber der Erweiterung des Horizontes.

Bin ja gespannt, wie du damit umgehst.:hmm

Ich freue mich, das sie ehrlich darüber sprach......

Gruß:hut

Thomas