Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.656
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch wir wünschen Werner, Tam und seinem Schlumpfteam frohe Weihnachten und alles Gute für 2016. Weiterhin viel Erfolg. Feiert mit euren Gästen ne geile Party !!
Und dann möchten wir uns noch recht herzlich für die Gastfreundschaft während unseres letzten Aufenthalts bedanken !!!
LG Bärbel u Werner

Ich wünsche Euch beiden ein schönes Fest. Hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen. :give five
 
Thailernen.net

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Heute, 24.12.2015 Osterparty in der Smurf Bar

Musik: Band allerdings diesmal nur Thai

Essen: Es gibt Thai-Chicken-Soup und Thai-Salat,
großes Farang-Buffet von Best German BBQ Sausage - diemal mit Grill direkt an der Bar, Salaten, Hühnerschnitzel
und als passendes Highlight Osterlamm - dies ist allerdings auf rund 20 Portionen begrenzt

Zu gewinnen sind neben Gratisgetränken u.a, eine Schlumpfine zum Mitnehmen, ein I-Phone, VW, usw., usw.
Es handelt sich dabei um eine Scherzlotterie.
Zum Ansehen wird es unsere Mädels in Bunny-Kostümen geben und Papa Schlumpf als Osterhasen

Was für eine tolle Ansage. Da kann der Party nix mehr im Wege stehen. Wünsche Euch viel Spass

:Buggi:prost:daumen
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Werner du siehst zum schießen aus im Osterhasenkostüm:daumen
Wünsche euch eine geile Party. Wäre gerne dabei.
Schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Gruß sam-sung
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Frohe Osteinachten! Wäre jetzt gerne bei euch. Gestern haben wir Glühweinparty gehabt. Mann was hab ich geglüht und dann auch noch geweint! Da wirds nix mehr mit meiner Weihnachtsflennerei, die sonst Tradition ist, wenn ich in D feiere. :heul nicht

Heute hab ich schon zwei Flüchtlingskinder beim Lidl aus dem Pfandraum befreit. Bin dann direkt mal zur Kaserne aufs Feld gelaufen und hab mal geguckt, was da so für Leute sind.
War positiv überrascht-da sind einige Schnittchen dabei: männlich wie auch weiblich und alle waren ausnahmslos sehr freundlich und angenehm.
Nix mit Räuber-und Vergewaltigungspack! :sex
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Danke Werner für deine Bilderflut .
Nachteil , jedes Bild erinnert mich an die tolle Zeit in Patty , Schlumpfbar und natürlich an Tam , eure Süssen Osterhasen und dich .
Ok , ich gebe zu die Schlumpfinen vermiss ich am meisten . :bigsmile

Ganz liebe Grüsse an dich , Tam und alle dich mich noch kennen , und schöne Feiertage .

blaseengel.jpg
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf