Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner und Tam, und komplette Smurfbar plus Gäste.
Wünsche Euch allen ein spaßiges und heißes Weihnachtsfest.
werde heute abend mal neidvoll bei euch reinschauen.( Cam).
kann erst im Mai 2016 wieder vorbeikommen.
bis dahin kalte aber sonnige Grüße aus der Hauptstadt München. Günther

P.S auch allen Membern und Admins alle besten Wünsche
:daumen:give five


Dir auch noch nachträglich ein schönes Fest. Habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, zu antworten. Bis nächstes Jahr :give five
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Frohe Ostern und viel Spass mit den verlorenen Eiern oder wie die Dinger heissen .
Wuensche Euch Allen eine geile Party mit viel Laune und ohne Stress

Vielen Dank, nachträglich Euch auch noch ein schönes Fest. Die Laune war genial. Anstrengend war es, aber es war sehr positiver Stress. :give five
 
  • Like
Reaktionen: Homer

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Süß sehen deine Bunnys aus @schlumpf habe mir gerade einen Blick durch die cam gegönnt :D:daumen

Die sahen wirklich absolut Klasse aus. Muss ich wirklich sagen. Wenn die Kostüme noch leben, wird das einmal wöchentlich zur Dienstkleidung
 
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Wildsau69, du hast absolut recht. Ich habe auch gerade mal per Webcam bei den Schlümpfen reingeschaut. Die Häschen sehen echt zum Anbeißen aus..o_O..........und das Buffett.....:).....!

LG chilli

Wie zuvor schon erwähnt. Also ich war bei dem einen oder anderen Mädel wirklich überrascht, wie gut ihnen die Kleidung gestanden hat.
Das Buffet war wirklich lecker. Mit Ausnahme von Reist und Suppe ist eigentlich nichts über geblieben.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Frohe Osteinachten! Wäre jetzt gerne bei euch. Gestern haben wir Glühweinparty gehabt. Mann was hab ich geglüht und dann auch noch geweint! Da wirds nix mehr mit meiner Weihnachtsflennerei, die sonst Tradition ist, wenn ich in D feiere. :heul nicht

Heute hab ich schon zwei Flüchtlingskinder beim Lidl aus dem Pfandraum befreit. Bin dann direkt mal zur Kaserne aufs Feld gelaufen und hab mal geguckt, was da so für Leute sind.
War positiv überrascht-da sind einige Schnittchen dabei: männlich wie auch weiblich und alle waren ausnahmslos sehr freundlich und angenehm.
Nix mit Räuber-und Vergewaltigungspack! :sex

Mäuschen, Dir auch noch schöne Weihnachtstage.

Und an dem Beispiel sieht man wieder mal, was Du für ein Mensch bist, man muss Dich einfach gern haben. :give five
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke Werner für deine Bilderflut .
Nachteil , jedes Bild erinnert mich an die tolle Zeit in Patty , Schlumpfbar und natürlich an Tam , eure Süssen Osterhasen und dich .
Ok , ich gebe zu die Schlumpfinen vermiss ich am meisten . :bigsmile

Ganz liebe Grüsse an dich , Tam und alle dich mich noch kennen , und schöne Feiertage .

Anhang anzeigen 440603

Vielen Dank, Dir und Deiner Frau auch noch wunderschöne Feiertage. An Dich erinnern sich wahrscheinlich mehr, als Dir lieb wäre :bigsmile:give five
 
  • Like
Reaktionen: kringler

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
Schöne Weihnachtszeit wünschen Dir Tam, Werner und natürlich an das Team von Phoeng und mir :hut

Bald kann ich endlich wieder bei Euch mein SangSomCoke mit 2 x Eis trinken :bigg

Gruß
Thaifriend
 
  • Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
so Leute bin grad vom angeln zurück möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und speziell an alle in der Smurf Bar erfolgreiche Eiersuche

Vielen Dank, Dir wünsche ich zuerst mal, dass Du keine Eier suchen musst - schon gar nicht die eigenen :bigsmile
Dann schöne Feiertage, desweiteren ein Riesen-Fass in der Steiermark mit schamotti. Den Rest wünsche ich Dir dann nächste Woche. :give five
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wir wuenschen allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und Dir Werner,Tam und dem ganzen Team sowie den
anwesenden Gaesten in der Smurf Bar eine geile Osterparty.:bigsmile

Dir sowie Deiner Frau ebenfalls noch schöne Feiertage. Die Wünsche zur Party sind voll aufgegangen, vielen Dank. :give five
 
  • Like
Reaktionen: Winti

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wünsche dem gesamten Schlumpfteam auch ein frohes Weihnachtsfest, eine fetzige Party und viel Spaß beim Eier suchen!!!

:hyaenen pssst @schlumpf pass auf Deine Eier auf :hyaenen


Und natürlich auch allen anderen Forenmitglieder ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Anhang anzeigen 440450

Vielen Dank, Dir auch noch schöne Feiertage. Fürs Weihnachtsfest bin ich leider schon ein wenig zu spät. :give five
 
  • Like
Reaktionen: BurschiLeitner

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.782
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Frohe Weihnachten wünsch ich euch. Lasst es heute Abend ordentlich krachen. :prost

Vielen Dank, Dir noch schöne Feiertage. Gekracht hat es Buddha sei Dank nicht.:give five
Den Kumpan ist gut angekommen. Ich glaube, dem haben sie in Kambodscha keinen Alkohol gegeben. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Sangsom Coke