Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.917
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Frohes Fest sowie einen guten Rutsch wünscht Euch Allen Schamotti der zur Zeit in der Südsteiermark Kraft und IQ tankt!!

Dir noch schöne Feiertage. Insbesondere viel Spaß mit @dorschpaul. :give five

Sammel bloß nicht zuviel IQ. Sonst wirst am Ende noch schlau. :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.917
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner du siehst zum schießen aus im Osterhasenkostüm:daumen
Wünsche euch eine geile Party. Wäre gerne dabei.
Schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Gruß sam-sung

Vielen Dank, Dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Flutsch ins neue Jahr. :give five

Ganz ehrlich, ich habe an der Hitze gelitten, wie wenn man tagelang durch die Wüste irrt.
Aber gleichzeitig habe ich es geliebt, mich zum Deppen zu machen. :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.980
736.917
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die trinken ned mal was Lon San Miguel spielt am Handy und Naree chillt aufem Stuhl :D:D haben die kein Zuhause??? :keine Ahnung oder warten die auf :poppen

:weinen:weinen:weinen

Und wir sind wieder mal am Träumen. :bigsmile
Mach gefälligst Deine Übungen, oder sollen wir Dich mit dem Rollator durch Pattaya schieben ?

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
:hyaenen555 "guten Lutsch :mua bei der Eiersuche:Asterix an Ei(h)nachten:burger" 555 :hyaenendas ist doch Mal 'ne Synthese :echt

Allen Membern nebst Partnern, ST/LT und Beiden Haenden wuenschen Jit und meiner Einer, Gesundheit und Wohlbefinden zum Fest sowie Glueck und Zufriedenheit fuer das kommende Jahr.
Bis denne :hut
LG vom Dicken

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.200
6.400
2.365
@Werner + Tam und Team,
vielen Dank für die tolle Party gestern woran ich teilnehmen durfte. Lecker Essen, gute Band und lecker Mädels, die sich wie immer klasse um die Gäste gekümmert haben. Hatten mich auch schon soweit auch mal kurz am Tisch mit meinem Popo zu wackeln :bigsmile . Das will wirklich etwas heissen, da ich wie du weisst seit tagen kein Alk trinken kann . Tam konnte ich auch nicht aufhalten vom Singen, nachdem ich Ihr paar Tage vorher nach dem Ständchen am Tisch gesagt hatte, dass Sie nur ein bisschen singen kann . Sie nötigte mich ehrlich zu sein :bigsmile. Aber tolle Einstellung von Ihr ....sch... drauf was die anderen denken, sagen und einfach Ihr ding machen. Richtig so Mädel :daumen

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.200
6.400
2.365
Durfte mir auch mein altuelles Thai lieblingslied wünschen was von Tam + Band gesungen wurde

this HTML class. Value is

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Pattayareise