Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
achte immer der Chef der Smurfbar vergibt das Passwort

Das tut er auch.
Ist aber auch von ihm so gewünscht das keine Bilder oder gar Mitschnitte hier oder woanders gepostet werden.
Das ist keine öffentliche Cam. Deshalb auch das Passwort.

Übrigens kann ich dich gerade gar nicht auf der Liste mit Zugang zum Passwort finden.
 

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Das tut er auch.
Ist aber auch von ihm so gewünscht das keine Bilder oder gar Mitschnitte hier oder woanders gepostet werden.
Das ist keine öffentliche Cam. Deshalb auch das Passwort.

Übrigens kann ich dich gerade gar nicht auf der Liste mit Zugang zum Passwort finden.


Das tut mir sehr leid für Dich dass Du mich nicht auf der Liste finden kannst!
Habe ich irgendwo behauptet dass ich Zugriff auf die Webcam habe ???
Trotzdem hast Du meine erste Frage nicht beantwortet!!!
deshalb hat trotzdem @Baerius oder @einfachweg keine sichtbaren Gesichter aus der Webcam gepostet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Das scheint dort grundsätzlich wie aus Eimern zu Gießen. Wahrscheinlich läuft auch gleich die Kanalisation über?
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Den Jungs vor Ort bleibt nichts erspart. Ich stelle mir gerade vor wie die Kühltruhen unterwärts von Wasser umspült werden, akuter Stromschlaggefahr! Ist den jetzt Regenzeit?
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Donnerwetter, das ist ja vielleicht eine Überschwemmung. Das das so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht und dann mit Gefahr von mehreren zugaben hintereinander. Hoffentlich gibt es eine Versicherung!
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
Das Wasser geht, aber der Dreck bleibt erst mal. Und dann die Frage, kommt das Wasser morgen wieder und bringt neuen Dreck? Bist nicht zu beneiden im Moment! So mach Bar keinen Spaß, 7/11 aber auch nicht ! (auch Bilder von heute)
]

Da kann man die Inneneinrichtung nur noch weg werfen..
Bei Werner wird es wohl nicht ganz so schlimm sein. Fraglich ist, ob die Kühltruhen das überleben...
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf