Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Gerade eben geht ein Sturtzregen über Khon Buri hinweg. Ist allerdings nichts dagegen im Vergleich was gestern hier vom Himmel kam.
Dach ist dicht; Strom und Internet machen (noch) keine Probleme - deswegen keinerlei Beschwerden meinerseits.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
schaue auch gerade vids vom Wetter in TH und webcam vom Schlumpf parallel Heftig, heftig was da gerade abgeht!
Und Andererseits, Chapeau :hut:hutwas Werner und Team in so kurzer Zeit ranklotzen um die Bude für Gäste "Benutzbar" zu machen!

Bringe nächstes Mal frischen Brimsen und die notwendigen Gewürze mit um eine Runde "Hausgemachten Liptauer" für die Flut Helfer zu spenden.
Salettos hab ich hier leider keine, aber ich denke Mal die Salzstängel von den Piefkes schmecken auch dazu.

Grüße aus S-H
Homer
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung und schlumpf

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.919
3.765
War da nicht eine Aussage des Bürgermeisters von Patty, dieses Jahr haben wir die Regenfälle im Griff. Es gibt keine Überschwemmung, die Kanäle und Hochleistungspumpen schaffen das locker...
Bin mal auf die Ausreden gespannt.

Werner, Deine Crew schafft das sicher mit links
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.321
657.043
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Fotos wieder leider erst morgen.

Durch die Sintflut kam ich nicht mehr von der Bar heim um sie zu bearbeiten und jetzt bin ich ehrlich gesagt zu müde dafür.

Das war mit Abstand die gröbste Regenmenge, die ich in Pattaya je gesehen habe.
Die gesamte Bar war 20 Zentimeter unter Wasser.
Regen ab 15 Uhr, Monsun ab ca. 17 Uhr bis ca. 23 Uhr

Meine Mädels haben sich den Hintern aufgerissen, um dennoch einen vernünftigen Betrieb zu haben - dafür ein dickes Danke

Dennoch waren einige Leute da - die konnten halt nicht mehr weg :bigsmile
Und es kamen doch noch einige Leute hinzu.
Alle haben das Beste aus der Situation gemacht und es herrschte ziemlich gute Stimmung - Danke dafür :give five

Ein Fernseher ist hin - indirekter Blitzschlag, der Verstärker hat was abbekommen, die True-Box ist tot und die Schuhsammlung von Tam in der Bar ist auch hinüber.
Inwieweit die Kühlschränke oder das Mauerwerk gelitten haben, wissen wir erst in den folgenden Wochen.

Jetzt wünsche ich mal allen eine gute Nacht.
 
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.321
657.043
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf... ist jetzt bestimmt ne blöde Frage, aber gibt´s eigentlich für sowas ´ne Versicherung ? :keine Ahnung

Die Frage ist gar nicht dumm. Ja, gibt es, aber die Prämien sind so hoch, dass sich das bei den Halbwertszeiten von thailändischen Qualitätsprodukten nicht rechnet. :bigsmile
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Habe die Erfahrung in Th gemacht, dass es überall wo es nur mal heftig regnen kann keine bezahlbare Versicherung gegen Hochwasser gibt.

Ich hoffe füer Werner und sein Team, dass es ein einmaliges böses Erlebnis war.

Ich würde aber bei den Voraussagen leider noch einen Tag mit dem großen Reinemachen warten. Wenigstens heute noch soll es ganz böse sein/werden.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
ALTER ! Hab ich so gottseidank noch nie in Thailand erlebt, wenn ich mir so die Bilder und das Video anschaue. In Deutschland ein Ding der Unmöglichkeit, dass ne' Verkäuferin hüfttief noch im Laden steht. Schon alleine aus "versicherungstechnischen" Gründen. :rolleyes:

Ich hoffe für euch, dass die Schäden nicht allzu groß sind und die Regenfälle, oder sollte ich lieber sagen Sinnflut, bald aufhören. Ist ja fast dann so wie Sperrstunde. "Mai sanuk maak". :oops:
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
Gerüchte weiße gab es gestern ganz in der Nahe einen Toten - elektrischer Schlag. Das ist dann schon ganz eine andere Kategorie.

Würde mich nicht wundern, wenn man die Strommasten und die ganze Verkabelung sieht. Alles mehr als Abenteuerlich und Gefährlich. Ein Wunder das da nicht noch mehr passiert.

Hoffe die SmurfBar hat nicht so viele Schäden davon getragen.