Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Happy Birthday TG nunkulus - mangels Kaufmöglichkeit für einen Kuchen etwas improvisiert.Alles in allem war es eine richtig feuchtfröhliche Nacht.Ich fand unsere Gäste und unsere Mädels klasse.Niemand hat sich die Stimmung verderben lassen, sondern so getan, wie wenn nichts wäre :hut
Danke für die Aufmerksamkeit
Vielen Dank an alle, die da waren

@schlumpf (Werner) vielen Dank für die aktuellen Bilder von Dir und @nunkulus von dem Gestrigen Regentag.
Freut mich für Dich dass Du, dein Team (Ladys) und deine Gäste trotz des Hochwassers Freude und Stimmung gemacht haben!!! :daumen:daumen:daumen
:Bunny

• Like
Reaktionen: schlumpf

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Bin gerade zuhause angekommen und mächtig platt.
Auch hier nochmals ein großes Danke für die tolle Bewirtschaftung. Werde auf jeden Fall gerne wiederkommen.
Bis dahin alles Gute für euch allen.
Gruß sam_sung

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
sorry, Antworten und Bilder erst wenn ich wieder aufwache.

Ich bin ziemlich platt. Die Nacht mit Lambo versoffen, besser als ich sah der aber auch nicht aus. :bigsmile
Zum Schluss durften wir uns beide über ein 2:1 freuen, sowohl Rapid als auch BVB.

Aber: Eine schnelle Ankündigung: Freitag, 19.09.2015 ab 20:30 Fleischlaberl und Bratwurst-Tag in der Smurf Bar.
Haben Lambo und ich um 04:00 noch ausgemacht. Geordert wurden sie auch bereits.
Ich besorge Löwensenf und Brot, Estragon Senf kommt aus eigener Bevorratung.
Gurkensalat macht Tam. Der ist wirklich essbar. :bigsmile

Anmeldung unnötig. Wer da ist, bekommt etwas. Wer nicht da ist, muss wahrscheinlich auch nicht verhungern. Wer zu spät kommt, kriegt nur mehr popcorn. :bigsmile
Turgay, mein Freund, sehen wir uns morgen ? dann besorge ich extra für Dich was aus Flattervieh. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf (Werner) vielen Dank für die aktuellen Bilder von Dir und @nunkulus von dem Gestrigen Regentag.
Freut mich für Dich dass Du, dein Team (Ladys) und deine Gäste trotz des Hochwassers Freude und Stimmung gemacht haben!!! :daumen:daumen:daumen
:Bunny

Das ist Thailand. Man kann von den Thais eine Menge lernen. Geduld, Toleranz und für mich die wichtigste Lektion ist und war Gelassenheit.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke Werner, Tam, dein Team und deine Gäste sorgen immer wieder für eine gute Zeit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke, Du bist aber auch einer, der selber gut für Stimmung sorgen kann. Daher immer sehr gerne gesehen.
Wir freuen uns ebenso aufs nächste Mal. :give five

Und ich bin stolz, dass Du uns Deinen 8. Beitrag widmest. :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich sag nur
Rapid Wien
2:1 gegen die Spanier
Das muss doch die Sinnflut in Pattaya zur Nebensache werden

Die Sintflut war gestern, heute sieht das schon alles besser aus. Neuer Fernseher, kostet, ist aber auch nur Geld. Dafür ist er schöner, weil größer.
Werde sukzessive richtig alt, daher ist das ein Investment analog Pensionsvorsorge :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zumindest besser als Fieberblasen, mich plagt momentan eine ;)
Sternhagelvoll sieht er auch nicht aus, gefallen tuts auch, also ein Star-Outing ...was sonst!

Trink Alkohol, das merzt so kleine Wehwechen gut aus. Und wenns nicht vergeht, hilft der Alkohol trotzdem :bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin gerade zuhause angekommen und mächtig platt.
Auch hier nochmals ein großes Danke für die tolle Bewirtschaftung. Werde auf jeden Fall gerne wiederkommen.
Bis dahin alles Gute für euch allen.
Gruß sam_sung

Wir danken Dir aus tiefstem Herzen. War eine richtig schöne Zeit mit Dir.:give five

Lass mich wissen, ob die Bilder angekommen sind

• Like
Reaktionen: roryx und sam-sung