Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SLT, ich werde nicht schlau raus....

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
@Rüssli
LKS, könnte sein.
Hört sich so an.
Trotzdem bin ich immer noch auf dem Standpunkt, dass er sich einfach eine schöne Zeit machen sollte.
Man muss Zuhause nur wieder durch den Mund und nicht mehr durch die Hose atmen und vor allem sein Gehirn belüften.
Durch diese LKS Phase sind wir doch irgendwie alle durch gegangen.
Der eine mehr und der andere weniger.
Ganz wichtig ist nur, was mir passiert ist und ich auch immer öfter sehe, dass Freundschaften zwischen Männern durch die Damen zerstört werden, die sich schon extrem lange kennen.
Das ist dann immer ne sehr dumme Sache.
Ich habe schon gute Freunde gehabt die ich Jahrelang kannte, denen ich erzählt habe das ich die Holde in der Soi 7 anschaffen geht und die mir dann die Freundschaft gekündigt haben, weil ich sie angeblich nur auseinander bringen will ...
Oder Freunde die eine Dame aus der Soi6 mit nach Deutschland genommen haben, die haben sich gegenseitig Ihre Gesichter auf die Brust haben tätowieren lassen und dann nach 3 Monaten doch wieder auseinander waren, obwohl ich das vorher gesagt habe und sie mich dafür bis heute verfluchen.
Jeder der etwas länger in Thailand ist könnte quasi Bücher darüber schreiben.
Extreme Geschichten gibt es in Thailand am laufenden Band! Sowohl positiv, wie auch negativ!

Aber, @Hannibalsmith lass dich nicht unterkriegen, freue dich über die aktuelle Zeit, das Wetter etc. und denk dann zuhause drüber nach.
Nur keine Versprechungen vorher machen oder sogar ne menge Geld zahlen weil Buffalo tod, Mutter hat Unfall etc.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
Ich glaub, dass sollte ich versuchen.
Mir fällts halt nur schwer diese Trennung zwischen Spaß haben und Sich Verknallen hinzubekommen.
Wäre ich besser nicht für nach TH gegangen. :)
Leider ist genau das die Definition von LKS.
Thailand ist dafür halt prädestiniert.
Das ist halt nunmal so.
Dazu fällt mir die Szene in "Schenke in Thailand keine Blumen" ein, wo die oben auf dem Balkon in Pattaya sitzen ...
Ich hoffe du kennst den Film.
Ansonsten einfach mal reinziehen ...
Aber das hatte ja Andreas auch schon gesagt.
Ich hoffe mal für dich, dass du das noch hin bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
denen ich erzählt habe das ich die Holde in der Soi 7 anschaffen
So etwas sagt man auch nicht
und dann nach 3 Monaten doch wieder auseinander waren, obwohl ich das vorher gesagt habe und sie mich dafür bis heute verfluchen.
So etwas sagt man auch nicht
Warum? Erstens nicht wichtig, wo die Lady arbeitet und zweitens geht es dich nichts an.

Du bist, m.Mn.n. am Bruch der Freundschaften selbst schuld.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
@Santa untertreiben oder übertreiben sollte man es aber auch nicht.
Gerade von richtigen Freunden sollte man es Tacheles gesagt bekommen!
Also ich bin dankbar wenn mich ein Freund auf etwas aufmerksam macht, klar ist der eine oder andere dann vielleicht gekränkt aber das muss er mit seinem eigen Ego ausmachen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.973
3.465
Was gibt es schöneres als sich zu verlieben?
Sich zu verlieben und zum Liebeskasper zu werden ist auch nicht zwangsläufig ein und das selbe. 2000 THB/Tag für eine anscheinend wirklich schöne Zeit empfinde ich als einen klasse Preis für diese Dienstleistung, solange es eine ist....!... wäre es mir das absolut wert.

Stufe zwei, falls gewollt !!!... ist da etwas komplizierter.

Man muß es schaffen aus der Freier/Nutten Rolle in eine Beziehung zu wechseln. An dieser Hürde scheitern Mittelfristig nicht wenige weil diese beinhaltet den andern gehen lassen zu müssen, sollte die Dienstleistung erkennbar bestehen bleiben, es sei denn beide wissen es und kommen mit dem Verhältnis gut klar, jeder wie er möchte, auch das ist ok.

Fazit: Ich habe schon wirklich langfristig gut funktionierende Ehen so entstehen sehen. Und auch viele die gescheitert sind. Meist allerdings lassen sich die Fahrtrichtung und Signale durchaus wahrnehmen, nicht selten nimmt das enge Umfeld dies zb. durchaus wahr , nur ein Teil des Paares eben nicht weil das bedeutet das der Film der genossen wird zu ende gehen könnte.

Sich zu verlieben ist nicht das Problem. Die innerliche Stärke zu besitzen hinzuschauen und sich von dem Gefühl nicht blind leiten zu lassen ist etwas was einigen offensichtlich schwer fällt.

Ich wünsche allen in der Situation einen klasse Urlaub und ein waches (aber nicht Pessimistischen) Oberstüble. Filme genießen so lange es gefällt und echtes (falls erwünscht und bei der anderen Hälfte vermutet) ungeachtet der Folgen auf echte Substanz ableuchten.... easy eigentlich :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.653
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
@Santa untertreiben oder übertreiben sollte man es aber auch nicht.
Gerade von richtigen Freunden sollte man es Tacheles gesagt bekommen!
Also ich bin dankbar wenn mich ein Freund auf etwas aufmerksam macht, klar ist der eine oder andere dann vielleicht gekränkt aber das muss er mit seinem eigen Ego ausmachen.
Warum sollte ich jemandem etwas sagen, was er evtl. gar nicht wissen will? 🤷🏻‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.973
3.465
So etwas sagt man auch nicht
Wenn der Freund davon nicht ausgeht sollte man Ihm das sagen. Nur Ihm, nicht ansonsten damit rum posaunen. Etwas was die wenigsten hinbekommen.
So etwas sagt man auch nicht
Warum? Erstens nicht wichtig, wo die Lady arbeitet und zweitens geht es dich nichts an.
Wenn der Freund davon ausgeht das sie anschaffen geht ist das wo nicht wichtig, weiß er von nix ist es das schon.
Allerdings würde ich nur wirklich enge Kumpels darauf hinweisen , schon weil die Jungs oftmals damit ,wie schon von Showtime beschrieben, nicht umgehen können.

Einem echten Kumpel Verarschung vor zu enthalten wäre mies und würde denjenigen sofort von meiner Freundesliste verbannen wenn das raus kommt.
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und PotatoeJoey

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Wenn der Freund davon nicht ausgeht sollte man Ihm das sagen. Nur Ihm, nicht ansonsten damit rum posaunen. Etwas was die wenigsten hinbekommen.

Wenn der Freund davon ausgeht das sie anschaffen geht ist das wo nicht wichtig, weiß er von nix ist es das schon.
Allerdings würde ich nur wirklich enge Kumpels darauf hinweisen , schon weil die Jungs oftmals damit ,wie schon von Showtime beschrieben, nicht umgehen können.

Einem echten Kumpel Verarschung vor zu enthalten wäre mies und würde denjenigen sofort von meiner Freundesliste verbannen wenn das raus kommt.
Die meisten werden sich wohl erinnern können, wo sie die Lady kennen lernten.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und bryant

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.973
3.465
Die meisten werden sich wohl erinnern können, wo sie die Lady kennen lernten.
Heißt? Einmal Hure immer Hure und der Partner hat es ja somit schließlich gewußt? Das ist Bullshit wie das echte Leben zeigt. Ich kenne sowohl Thai ais auch Deutsche ex-Huren die sind Ihrem Kerl eine super Partnerin.

Der ehemalige Beruf spielt da absolut keine Rolle mehr und genau so sollte es auch sein! Was sie vorher gemacht hat .. Schnee von gestern... was sich während der Beziehung abspielt ist das was die Musik macht.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Heißt? Einmal Hure immer Hure und der Partner hat es ja somit schließlich gewußt? Das ist Bullshit wie das echte Leben zeigt. Ich kenne sowohl Thai ais auch Deutsche ex-Huren die sind Ihrem Kerl eine super Partnerin.
Da muss ich mich mal selbst zitieren
Warum? Erstens nicht wichtig, wo die Lady arbeitet
Das habe ich schon so oft erwähnt, das meine Einstellung dazu bekannt sein sollte.

Ich brauche aber keinem Freund zu sagen, das die Lady in der Soi 6 arbeitet, wenn er sie da kennengelernt hat. Das sollte meine Aussage sein.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.653
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wir reden aber schon noch über die Aussage von @Showtime , da ging es schon um Verarschung von vermeintlich liierten, nicht um wissende Freier...
Ehrlich gesagt habe ich von „Verarschung von vermeintlich liierten“ auch bei erneutem Lesen nichts in @Showtime s Beitrag gefunden, dass das so explizit aussagt. Nur sinngemäß „ich hab ihm gesagt, dass sie anschaffen geht“ und beim anderen „ich hatte schon 3 Monate vorher gesagt, dass das wieder auseinander gehen wird“
Insbesondere das zweite finde ich schon arg bedenklich und völlig unangemessen. Kann man denken, aber sollte man nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Ähnliche Themen