Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

SLT, ich werde nicht schlau raus....

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
So etwas sagt man auch nicht

So etwas sagt man auch nicht
Warum? Erstens nicht wichtig, wo die Lady arbeitet und zweitens geht es dich nichts an.

Du bist, m.Mn.n. am Bruch der Freundschaften selbst schuld.

Na dann will ich das mal kurz etwas näher ausführen.
Die 2 Jungs wussten absolut nicht, wodran sie sind.

Der erste hat seine Frau in die Sprachschule geschickt und dachte sie würde dann brav Zuhause hocken und lernen in der restlichen Zeit. Das war aber nicht so und sie ging trotzdem noch in der 7 anschaffen. Ich denke mal damit ist es etwas klarer.

Bei dem zweiten war es so, dass ich ihn schon bestimmt 5 Jahre kannte, er aber die Dame aus der 6 dann kennen gelernt hat und quasi auf nix mehr gehört hat. Die Liebe machte dort ganz besonders blind.
Nach der Woche kam er dann mit seiner Holden im Arm in eine Bar und hatte Partnertattoos auf der Brust (Gesichter und Namen)
Das die Beziehung nix wird war abzusehen, weil der Typ völlig labil war und die Dame an ein völlig anderes Leben in Deutschland gedacht hat, als das, welches sie dann bekommen hat.
Nach 3 Wochen in Deutschland war sie dann auch wieder zurück und arbeitete wieder in der Soi 6.
Dabei war der Typ eigentlich ein total netter und ist es nur falsch angegangen.

Bei den beiden Storys könnte ich jetzt viel weiter ausholen und ihr würdet merken, dass das schon gut war da mal etwas zu zu sagen.

@Santa
Von einem Freund erwarte ich, dass er auch mal Tacheles mit einem spricht!
Ansonsten ist es kein Freund!
Wenn jemand damit nicht umgehen kann, dann ist das nicht mein Problem.
Das mache ich Zuhause so und werde damit auch im Urlaub nicht aufhören.
Wichtig ist aber auch zu unterscheiden, ob es ein "Kumpel" oder ein "Freund" ist.
Außerdem sollte man sich auch klar sein darüber, was man genau sagt.
Ich habe das hier vorher versucht in nur einem Satz auszudrücken und habe das wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
UND ich mache das mit Freunden immer so, wie ich es auch gerne hätte.


Ich vermute @Showtime meint die Szene bei Min: 28:34 wo die drei Männer sich über Thaifrauen unterhalten.

Genau die Szene meine ich.
Das ist für mich eine der einprägsamsten Szenen in dem ganzen Film.
Gerade wenn man einem LKS Thread ließt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.963
4.115

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Es hat aber nichts gebracht und auch nichts geändert, ausser das Du nun 2 Freunde weniger hast.

Da hast du nicht ganz unrecht Santa.
Aber so ist das halt nun mal.
Wie das auch @PotatoeJoe geschrieben hat, lass ich deshalb trotzdem keinen Freund ins offene Messer laufen.
Ich schaue in Pattaya eigentlich immer weg, wenn es mich nix angeht, aber bei Freunden ist das eine andere Sache.
 

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
95
57
798
Da hast du nicht ganz unrecht Santa.
Aber so ist das halt nun mal.
Wie das auch @PotatoeJoe geschrieben hat, lass ich deshalb trotzdem keinen Freund ins offene Messer laufen.
Ich schaue in Pattaya eigentlich immer weg, wenn es mich nix angeht, aber bei Freunden ist das eine andere Sache.
wenn Freunde keine Wahrheit vertragen dann sind sie auch keine wahren Freunde
 
  • Like
Reaktionen: walli und PotatoeJoey

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
72
138
393
Auch ich habe solche Girls im Isaan kennengelernt! Stroker, Da hast du voll ins Schwarze getroffen mit deiner Schilderung. Das Girl arbeitet nix mehr, weder in Pattaya wie früher, noch in ihrem Heimatdorf. Die verwaltet nur mehr ihr Sponsor Konto! Etwa 10 Farangs zahlen regelmäßig und sie genießt ihr Leben, mit reichlich Alkohol und jungen Stechern. Kommt einer der Sponsoren, fliegt sie nach Samoi, Phuket ... je nachdem wo ihr Sponsor urlauben will. In der übrigen Zeit führt sie mit ihnen ein reges, aufregendes (5555) Leben über WhatsApp oder Line. So behält sie ihre Liebsten bei der Stange, und der sieht sie in ihrem Heimatdorf und nicht in der Bar!