Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

SLT, ich werde nicht schlau raus....

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Heute:


Gestern:


:laugh

1,80 groß gilt nicht mal in Deutschland als klein und zierlich.
Und wenn ihr Schniedel größer ist als der von 99% der Forenmitglieder dann fällt die Beule in der Hose auch gaaaar nicht auf.
:ironie

insbesondere bei einer so schlanken Person, wenn der Schniedel fast den gleichen Durchmesser hat wie die Beine, fällt das optisch gaaaar nicht ins Auge, oder? :hammer


Ich finde sie, den Fotos nach, übrigens sehr hübsch. :daumen
Aber weiblich sieht sie definitiv weder vom Körperbau noch im Gesicht aus.
Nach meinem Eindruck ist sie ein sehr hübscher und ungewöhnlich groß gewachsener Thai Mann mit langen Haaren und Sillis.

Aber keine Sorge, ich will sie dir nicht ausspannen. Mein Beuteschema ist völlig anders: Männer ohne Silikontritten, mindestens 15 cm kleiner und androgynen bzw. weiblich(cher)en Aussehen.
Das auf dem Bild war nicht meine Freundin, sondern ein Beispiel für ein LB mit übertriebener Bestückung. Nimmt auch keine Hormone, daher sehr männlich. Bilder meiner Freundin poste ich nicht.

Meine Freundin ist deutlich weiblicher und kleiner.


Heute Nacht nach der Party auch im Pool mit 2 Ladyboys gelandet. Eine war Post OP. Überrascht mich immer, wie weiblich der ganze Körper nach der OP hat.

Edit: genau wie eu schreibst, meine Reiseberichte waren meistens Frauen. Seit ich im August hier angekommen bin, hatte ich jedoch vermehrt auch LBs gehabt. Vorher eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
@neitmoj Seine "Freundin" und die "Dame" auf dem Foto sind nicht dieselben Personen ;)

Wobei mir der Unterschied bei seiner Freundin auch aufgefallen ist... aber ich musste es ja nicht direkt auch zu Sprache bringen ... hab ja Anstand und Benehmen :p
Hatte euch vorher angekündigt, das meine Freundin keine Frau ist. Aber gut möglich das du es mit geübtem Auge auch so erkannt hast.

Glaube der Abend war aber ohne dich, du warst schon abgereist, als wir im Bay Hill nackt mit den Mädels schwimmen waren, hat meine Freundin nicht komplett blankgezogen. Spätestens da musste ich ja erklären warum. Daher, ich geh in TH direkt offen damit um. Ladyboys gehören zu Thailand dazu.
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Soi 6, jomtien
Vom beach hoch auf der rechten Seite...
Geht auch gern nach der Arbeit overnight.
Sie mag es soft aber wenn sie gut drauf ist geht alles.
Erst ne massage geniessen mit ől. Dann 100 bath mehr geben und nach line und dem Abend fragen...Essen gehen und dann hat man Sie....
Steht auf gut gekleidet.

IMG-20210808-WA0096.jpg

IMG-20210808-WA0096.jpg

Noch ein Nachschlag😊

Ihre Massage ist wirklich auch super und Sie spricht gut englisch....
Alles weitere ist dann in eurem Geschick aber es lohnt sich.!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-07-23-57-15.png
    Screenshot_2021-07-07-23-57-15.png
    618,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
279
823
1.173
könntest du uns bitte aufklären ,ich kenne in Thailand nur Nutten und normale Frauen,und diese wirst du sicher nicht auf Zimmer bekommen.
eine normale Thai geht mit dir ohne Freundin oder Schwester nicht mal zum Essen.
Muss ich mich jetzt wiederholen? Von Thaifrauen scheinst du keinen Plan zu haben. Nachdenken und auf deine "Eroberungen" näher einzugehen ist wohl deine Sache nicht. Es ist gerade in Thailand nicht alles schwarz oder weiss.

- Eine normale Thai! Was ist das schon??? Aber ich denke, dass du die meinst, die nicht zu dir ins Hotel kommen, dich aber gerne zu sich nach Hause einladen und dich dafür in Europa besuchen. Dabei musst du dich nicht um irgendwelche Visaangelegenheiten oder Flugtickets kümmern. Die zwei Fälle, die ich persönlich näher kennenlernen durfte, kriegten das selber gebacken.

- Die Huren! Auch ich bewegte mich und gel. immer noch in diesen Kreisen. Macht Spass und wenn man freundlich ist, fickt man besser. Auch hier kann man echte Zuneigung nicht kaufen. Bestenfalls mieten.

Dazu kommt, dass ich in den letzten 22 Jahren, die ich Thailand meist mehrmals jährlich auch beruflich besuchte, keine Hure oder besser gesagt keine Dienstleisterin getroffen habe, die freiwillig von Anfang an mit Freude damit angefangen hat. Das kannst du auch daran erkennen, dass über 80% dieser Mädels schon in sehr jungen Jahren Mütter wurden und der Stecher sich schnell verdünnisiert hatte. Ein typisches 3. Welt Problem. Ausnahmen haben selten die Regel.

Natürlich gibt es mittlerweile viele Hardcore Nutten auch in Thailand, die ihren europäischen Kolleginnen in nichts nachstehen. Aber auch so eine hat mir schon mein Hemd an der Bar nass geheult...
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Aber auch so eine hat mir schon mein Hemd an der Bar nass geheult...
Mir mein nass geschwitztes Hemd trocken gebügelt, damit ich es auf dem Heimweg wieder nass schwitzen konnte.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.967
1.793
Frankfurt am Main
Hatte euch vorher angekündigt, das meine Freundin keine Frau ist. Aber gut möglich das du es mit geübtem Auge auch so erkannt hast.
Stimmt, habs gewusst bevor ich sie live gesehen habe ... aber ich bin auch relativ gut darin die Ladyboys zu erkennen und denke, ich hätts auch ohne das Vorwissen erkannt :geek: ... lag aber im letzten Urlaub zugegebenermaßen auch ggf. ca. 2 mal daneben wobei der eine Fall darauf bestand kein Ladyboy, sondern Transgender zu sein, und der Andere Fall für mich nicht 100% sicher so war, sondern nur von einem anderen Forenkollegen so eingeordnet wurde ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2017
46
126
613
42
Ich würde dem Threadersteller ja gerne noch ein paar Ratschläge geben, aber letztlich sind Ratschläge auch Schläge (ok. 5 Euro ins Phrasenschwein).:)
Aber trotzdem, einige lose Erfahrungen:
2k sind aus meiner Sicht ok, ich hatte ja oft fürs Abendessen mehr bezahlt.
Er 39, sie 37, vom Alter her passt das - obwohl auch etliche Thais gerne in das Regal "refurbished dino" langen, aber was heisst das schon?
Sie hat natürlich mehr "Lebenserfahrung"....dagegen kann er als Controller nicht anstinken.
Ist so ne Kopf-/Schwanzsache, generell und überhaupt.
Die allermeisten 37jährigen (um den Dreh rum), die ich kenne, sind aus dem Partymodus raus und wissen, dass ihre Uhr tickt. Wenn sie denn/dann mal an einen geraten, wo es passt, dann sind sie besonders fürsorglich.
Ich würds erstmal so laufenlassen und schauen, was passiert. Vielleicht braucht man auch erstmal (räumliche und zeitliche) Distanz, um alles sacken zu lassen und die ganze Geschichte nachzubetrachten?
Aber klar, die vielen Kommentare der Member einfach mal durch den Kopf zirkulieren lassen,
ein bisschen was stimmt ja immer.
Halt uns mal auf dem laufenden, was ist und was noch sein wird. :daumen
Ich danke Dir für den Betrag.

Wenn ich zurück in D bin mit Abstand, dann kann ich rekapitulieren.

Es gab gestern ne Situation, wo es mich gefühlsmäßig fast überrannt hat.
Also Abstand, und keine dummen Sachen machen.

Ich bin mittlerweile relativ sicher, dass sie künftig keine weitere Kohle von mir haben möchte.
Sie ist ziemlich besorgt wegen eines neuen Lockdowns in TH und, dass sie dann nicht arbeiten kann und nur im Room bleiben darf.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr in einer solchen Situation einfach nur als Freund helfen kann.
Hat sie dankend abgelehnt.
Bisher hat sie auch nie etwas diesbezüglich verlauten lassen.

Die 2.000 am Tag kassiert sie natürlich ein.
Aber es sei ihr wirklich gegönnt.
Selbst wenn das alles nur riesen Show sein sollte wegen Ausstiegschance aus dem Business, das Geld hab ich gerne ausgegeben.
Und ist ja nicht so, dass ich hier irgendwelche Verpflichtungen eingehe.

Ansonsten bewegen sich die täglichen Ausgaben zwischen 600 und 1300 thb.
Wir haben bisher viel unternommen auf Phuket, das hätte ich wahrscheinlich selber nicht gemacht. Von daher, geiler Urlaub bisher.

Und ja, sie arbeitet im Freelance-Geschäft, sobald ich weg bin gehts weiter.
Sie hat meine Apps und mein Telefon gecheckt weil sie unglaublich eifersüchtig ist, aber scheint bei Thaifrauen normal zu sein.
Ich habe mir auch ihre zwei Telefone angeschaut, da sind nur ein paar Farang-Kontakte drauf, wie ich erwartet habe.

Da ich mit ihr 24/7 zusammen bin sehe ich halt was sie so treibt in den Plattformen, momentan ist alles auf Pause.
Ich kann damit so lange leben wie wir uns auf dieser Ebene befinden.
Falls mehr passieren sollte, muss man schauen.

Danke an all die Member, die ihre Meinung konstruktiv in meinem Thread geäußert haben. Hat mir wirklich geholfen.

VG
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Sie hat meine Apps und mein Telefon gecheckt weil sie unglaublich eifersüchtig ist, aber scheint bei Thaifrauen normal zu sein
Das ist keine Eifersucht,sondern Existenzangst! :biggrin:

Keine Thai will Ihren Goldesel verlieren. Ist manchmal Lustig,das Sie selber rumvögeln und dann bei einem einen auf Eifersüchtig machen.:floor🤣
 

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2017
46
126
613
42
Lies mal so einige Berichte, da wird das überall erwähnt. Bei mir war es damals nicht anders.
Hat es Dir denn irgendwie geschadet bzw. war das eine negative Erfahrung?
Ich meine wir sind erwachsen und wissen "When you play stupid games, you can win stupid prices"...:D

LKS ist ein Virus, ich weiß.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Donni und bryant

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Wir könnten anfangen hier im Forum gegen 50% Provision oder so unsere Mädels anbieten. Scheint so als ob sich das auszahlen würde....

Ist doch schon passiert.

Vor wenigen Jahren hat mal ein User eine Dame (unteres Mittelalter) völlig unverdächtig hier in mehreren Fotothreads geposted. Ich konnte mich nicht beherrschen und habe einen Kommentar über ihr interessantes Hinterteil geschrieben. Danach hat er mir eine PM geschickt und ein Angebot unterbreitet. Das hat er wohl auch wohl mit anderen so gemacht, jedenfalls war der User kurz danach, auch ohne mein Zutun, gesperrt. Gut so, offenbar habe ich Gesinnungsgenossen. Das war für mich ein Beweis, dass es auch hier Freunde des prallen Lebens gibt, aber mit einem Gefühl dafür, was richtig ist und was falsch. Das Forum funktioniert.

@Hannibalsmith: Vernünfitiges Fazit.
 

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2017
46
126
613
42
Nein, das hat mir nicht geschadet und es ist auch keine negative Erfahrung.

Du wolltest doch Ratschläge und Erfahrungen von anderen Usern hören, oder etwa nicht?

Ich will dir da ja auch nichts aus- oder einreden. Ich verweise nur auf die vorhandene Datenlage hin. Was du daraus machst ist dein Ding. Und wenn du eine schöne Zeit genossen hast, wieder in Deutschland bist, dann denk einfach an die schöne gemeinsame Zeit zurück und mach gelegentlich ein Geschenk. So hab ichs gemacht.
Absolut, ich danke Dir für Deinen Beitrag.
Genau dieser Gegenpol an Meinungen hilft einem sich nicht komplett in irgendwelchen Scheinwelten zu verlieren.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
@Hannibalsmith ,sei mir nicht Böse,aber du hast schon sehr grosse Anzeichen von LKS!

Ich will dir nix,man kann da ja auch keinen vom Gegenteil überzeugen. Ist auch Conchita,da musst du durch. Wie viele vor und nach dir. Ich übrigens auch.
 
  • Like
Reaktionen: Hannibalsmith

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
359
853
Da nützt nur eines, ganz im Moment leben und die Zweisamkeit genießen! Kein Mensch kann die Zukunft kontrollieren, und wer weiss, vielleicht lernst du Zuhause am Flughafen eine Deutsche kennen und du hast nächstes Jahr um diese Zeit schon ein Kind mit ihr zusammen! Who knows? Dann lachst du über deine Sorgen in dieser unbeschwerten Zeit.....Ich wünsch dir frohe Weihnachten und noch schöne Urlaubstage im Land der Sehnsucht von uns allen:love: :elefant
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen