Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SLT, ich werde nicht schlau raus....

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2017
46
126
613
42
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Ratschläge von Euch Jungs bzgl. "Super" TakeCare & Beziehung zu einem ThaiGirl.

Zu mir: Ich bin 39, Single, derzeit in Phuket, war schon desöfteren in Patty & Co,
aber was ich momentan erlebe, ist mir noch passiert und ich kapiere es einfach nicht:

Ich habe vor 8 Tage eine 37 jährige Freelancerin near Bangla Road kennengelernt.
Wir hatten Longtime für 2.000 vereinbart, alles soweit so gut, Transaktion vollzogen.
Haben uns im Nachgang gut verstanden und sind in Kontakt geblieben.

Um jetzt nicht zu rumzuschwafeln:
Ich wohne jetzt seit 8 Tagen mit ihr in Ihrem Room in Kata-Beach.
Wir haben 2.000 pro Tag ausgemacht, habe die ersten 5 Tage bezahlt, ansonsten nur Essen und Trinken.

Aber diese Betreuung, die ich momentan durch sie erlebe, ist meiner Meinung nach,
bei Weitem nicht in den 2.000 Baht Tagessatz abgedeckt.
Bee kümmert sich wirklich 24/7 fast schon rührend um mich, ich kriege wirklich alles von ihr.
Sie ist transparent was ihren Job angeht und die Verdienstmöglichkeiten angeht,
ich glaube auch, dass sie ohne weiteres weitaus mehr Geld mit ST verdienen könnte, wenn sie
mich nicht der Backe hätte.
So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, bin in dem Thema unerfahren.

Ich habe sie jetzt in verschiedenen Set-Ups erlebt: als Bar-Girl-Profi, normales Daily Outfit, im Mädchen-Schlafanzug,
bei Wäsche-Waschen, beim Beten, beim Chatten mit anderen Bar-Ladies, beim Billard, bim Film gucken, etc....
Ich versuch mir daraus die ganze Zeit ein Bild davon zu machen, was sie eigentlich von mir will.
Ich bin zwar noch relativ jung, schlank & sportlich, nicht dumm und naiv und auch nicht arm, aber im Grunde ein Durchschnittstyp
aus Deutschland.

Sie sagt mir immer, dass sie mich so gern hat und gerne länger mit mir zusammenbleiben will.
Was Geld angeht, ist sie bisher noch nicht konkret geworden.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, kann man das glauben?
Es wäre wirklich super, wenn das alles stimmt was sie mir erzählt, aber ich habe absolut keinen Bock auf so eine Sponsoren-Beziehung,
wenn es ihr darum geht eine Art finanzielle Versicherung in mir zu haben.
Wenn Sie wirklich ehrliches, dauerhaftes Interesse an mir hat, dann ist dieses Finanzthema natürlich wieder was anderes.
Ich habe auch kein Problem damit, dass sie nach meiner Abreise wieder ihrem normalen Freelance-Job nachgeht,
dann aber unter der Prämisse, dass sie für Lebensunterhalt selber sorgen muss.

Was sagt Ihr dazu? Ist das so eine Standard-Masche, die jeden Tag in TH passiert?
Ne Art "Invest of time" den Farang, um im Nachgang was holen zu können?
Liege grade bei Ihr im Bett und bin echt verwirrt......

VG
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
279
823
1.173
Du wirst gerade infiziert. Mit dem Thaivirus der hartnäckigen Sorte.

Das ist nichts Aussergewöhnliches und passiert dann, wenn die Chemie stimmt.
Wenn du nicht Weiteres mit ihr vorhast, sag es ihr rechtzeitig und serviere sie nicht einfach ab. Das wäre stillos und könnte auch ins Auge gehen.
 

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
218
723
Du zahlst JEDEN Tag 2000 Baht, entspricht 60.000 im Monat und stellst Dir diese Frage...

Finde den Fehler. Da gibt es sicher auch abertausende andere, die gleiches tun sollten, aber denk mal ernsthaft nach.

Nur so ein ganz kleiner Tip, 60000 Baht haben hier selbst einige Farangs nicht im Monat..
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Das nennt man Kundenbindung!

So was wird hinter her auch Liebeskasperei genannt. Geniesse die Zeit im Moment,wer weiss wie sich das Blatt noch wendet. Ich hatte so was in den 90zigern für 500 THB. War ne Geile Zeit damals.
 

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2017
46
126
613
42
Du zahlst JEDEN Tag 2000 Baht, entspricht 60.000 im Monat und stellst Dir diese Frage...

Finde den Fehler. Da gibt es sicher auch abertausende andere, die gleiches tun sollten, aber denk mal ernsthaft nach.

Nur so ein ganz kleiner Tip, 60000 Baht haben hier selbst einige Farangs nicht im Monat..
Dachte eigentlich 2.000 wären angemessen...
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, der Thaivirus.
Im Endeffekt ist das doch sehr einfach.
Mit 37 ist deine Kleine nicht mehr die jüngste, egal wie gut sie aussieht.
Das heisst, sie muss irgendwann mal für etwas festes sorgen.
Ich sehe das etwas anders wie viele, denn ich bin nicht ganz so pessimistisch.
Solche Sachen, die du Sie gerade erlebst, habe ich auch schon öfter durch und man weiss halt nie 100% woran man ist.
Das zeigt sich erst, wenn Sie in Deutschland ist und ihr zusammen lebt.
Das kann gut gehen und es kann auch schief gehen.
Wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst.
Man weiss natürlich aus deiner Erzählung alleine nie was wirklich los ist, aber wenn man sich darauf einlassen will und Liebe sucht, dann findet man auch welche.
Es gibt nur leider auch viel zu viele Falangs die einfach nur Mist verzapfen und selber nicht Beziehungsfähig sind ...
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
Dachte eigentlich 2.000 wären angemessen...
So lange du von der Dame nicht mehr willst, ist 2000 in der jetzigen Zeit total angemessen.
Gerade auf Phuket, wo sehr viele junge Falang Typen unterwegs sind und nur wenige wirklich hübsche Frauen, ist das wirklich angemessen.
Wenn sie dich allerdings wirklich um den Finger wickeln will, dann wird sie von dir weniger oder gar nichts mehr verlangen.
Sehe das alles nicht zu schwarz.
Genieße die Zeit!
Und eigentlich sind für 2000 am Tag schon tatsächlich auch ein vernünftiges Take Care mit drin.
Das machen nur die ganzen jungen Hühner alle nicht mehr.
Wenn du da eine Perle gefunden hast, ist das doch super !
Vor 10 Jahren noch war das völlig anders und normal.
Da ist ein Frau einkaufen gegangen, hat gekocht, gewaschen und sauber gemacht und war dann hinterher noch "für dich da"
So war Thailand halt früher.
Von vor 20 Jahren will ich gar nicht anfangen ...
Also, einfach genießen, Spaß haben und in Deutschland über die ganze Situation in Ruhe und mit Abstand nachdenken ...
 

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2017
46
126
613
42
Also, einfach genießen, Spaß haben und in Deutschland über die ganze Situation in Ruhe und mit Abstand nachdenken ...
Ich glaub, dass sollte ich versuchen.
Mir fällts halt nur schwer diese Trennung zwischen Spaß haben und Sich Verknallen hinzubekommen.
Wäre ich besser nicht für nach TH gegangen. :)
 

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Kauf ihr ein Ring 1 - 2 Baht und alle Zahlungen sind damit Rauch und Schall ;)


Ist wie so ne Verlobung........GEniesse deinen Uhrlaup und mach dir kein Kopp

Gruss Oli ....... aus der Oase der Ruhe :bigsmile
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.155
61.603
4.515
Jever
Ich glaub, dass sollte ich versuchen
Bevor du irgendeinen teuren Unsinn machst kläre erstmal mal ein paar Eckpunkte ab.
-war die Lady schon mal verheiratet?
-hat sie durch diese Ehe eventuell einen Rattenschwanz an Schulden?
-wie groß ist die Sippe die von dir finanziert werden wird?
-kommen noch minderjährige Kinder?
-kannst du dir das auf Dauer leisten?

So ein Projekt kann ganz schnell ins Beinkleid gehen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: Thomas

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Frauen, älter als 25 Jahre haben es sehr, sehr schwer in Thailand, fast unmöglich, einen Thaiehemann zu finden. Selbst als Mia Noi mit 37 Jahren ist sie schon lange nicht mehr der Hit.

Ihre einzige Chance für einen stetigen "Versorger" ist ein Farang, der professionelle "take care" mit unsterblicher Liebe verwechselt.

Als Urlaubs-Temporäre ist sie allerdings ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Du zahlst 2000 am Tag und fragst was sie will?

Klar liebt sie dich, bzw zumindest dein Geld.

Wenn sie dich liebt, kann sie ja ohne Bezshlung bei dir bleiben. Ach geht nicht. Dann weisst du wie du dran bist.

Meine jetzige Freundin nahm ich auch mal als LT für 2k mit. Als sie sagte, sie möchte Zeit mit mir verbringen und sie mag mich etc. sagte ich ihr, ok, aber du wirst nicht dafür bezahlt. Hatte sie sofort akzeptiert. Wusste ich, sie meint es ernst.

In ihrem Alter macht sie ST vermutlich weniger als 2k am Tag, muss ja erstmal Kunden finden.

Btw, LT kostet ab dem 2. Tag eher weniger. War die letzten 3 Monate auch auf Phuket und höchstsumme für LT waren 1500. 2000 ist für LT auch üblich und nicht übertrieben. Aber bei einem 2. Treffen wird üblicherweise weniger bezahlt, ist ja auch ein einfacherer Job für sie.

Nicht böse gemeint, sondern jetzt sehr direkt formuliert: es steht jeden Tag ein neuer Idiot auf, der sich wie ne Weihnachtsganz ausnehmen lässt, genau das ist es bei dir.

Soweit der Tipp von jemand der in TH lebt 😉
So jetzt kommen eh wieder meine Hater, welche in jedem meiner Worte ein Fehler finden und den Thread zu nem persönlichen Schlachtfeld machen wollen, popcorn holen 🤣
 

Ähnliche Themen