Wie kommst du darauf? Wem gehören sie sonst ?
er meint wohl seine eigene auf dem Balkon ......
Wie kommst du darauf? Wem gehören sie sonst ?
War vom 03.08 -20.08.25 Im Deluxe Pool View Room . Preis / Leistung Top grosser Kühlschrank.
Personal sehr gut Pool ist ok war nur 2 mal im pool. ( Die liege gehöhrt nicht dem hotel)
Anhang anzeigen 2131360 Anhang anzeigen 2131361 Anhang anzeigen 2131362 Anhang anzeigen 2131363 Anhang anzeigen 2131364 Anhang anzeigen 2131365 Anhang anzeigen 2131367 Anhang anzeigen 2131368
Jepp immer zwischen 80 u 89 Tage.Du gastierst da glaube ich auch 3 Monate ?
Dann geht das schon in Ordnung, jetzt weiß ich aber auch warum ich meinen Koffer dort nicht für 14 Tage zur Aufbewahrung geben konnte, wenn da Alles vollsteht mit privatem Kram 5555555.
Kein Witz, ich habe meine Buchung daraufhin storniert.
PanTau
Na das klingt ja mal sehr beunruhigend .Du gastierst da glaube ich auch 3 Monate ?
Dann geht das schon in Ordnung, jetzt weiß ich aber auch warum ich meinen Koffer dort nicht für 14 Tage zur Aufbewahrung geben konnte, wenn da Alles vollsteht mit privatem Kram 5555555.
Kein Witz, ich habe meine Buchung daraufhin storniert.
PanTau
Acqua Hotel sind die Zimmer sehr klein. Die haben nur 5 Große mit WanneIch bin schon mit meinen Buchungen für März 2026 dran.
Das Sleep with me, Pattaya kann ich für 30 € pro Nacht bekommen. Ich überlege aber evtl. kurzfristig ein anderes Angebot anzunehmen und zwar im Acqua-Hotel, Soi Honey für 42 €. Kann sein, dass ich das mit Buchungscode sogar nochmal 10 % günstiger bekomme. Hier gefällt mir die Lage noch etwas besser und der Pool scheint laut Fotos noch etwas schöner zu sein. Beide Angebote übrigens über Agoda.
Die Liege auf dem Balkon hab ich gekauft und steht jetzt in Bkk mit meinen Koffer.Wie kommst du darauf? Wem gehören sie sonst ?
Ja steht bei Freunden in Bkk mit Koffer bei 3 Wochen im slepp with mee ist eine liege für 700 baht schon drin. mehme ich bei der nächsten buchung wieder mit.Reist Du mit Liege im Gepäck 5555555.
Ich denke er meint die Liege auf dem Balkon auf dem vorletzten Bild. Denke ich mal selber besorgt für ein gemütliches Balkon FeelingWie kommst du darauf? Wem gehören sie sonst ?