Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War vom 03.08 -20.08.25 Im Deluxe Pool View Room . Preis / Leistung Top grosser Kühlschrank.
Personal sehr gut Pool ist ok war nur 2 mal im pool. ( Die liege gehöhrt nicht dem hotel)
@Pelle69 hatte sich auch mal einen Camping Stuhl für den Balkon im sleep with me gekauft u mir am Abreisetag vermacht .
Hatte ihn dann stehen lassen, mit der Bitte um Aufbewahrung. Letztes Jahr hatten die rentnerengländergang @tom089
@Pelle69 hatte sich auch mal einen Camping Stuhl für den Balkon im sleep with me gekauft u mir am Abreisetag vermacht .
Hatte ihn dann stehen lassen, mit der Bitte um Aufbewahrung. Letztes Jahr hatten die rentnerengländergang @tom089
Du gastierst da glaube ich auch 3 Monate ?
Dann geht das schon in Ordnung, jetzt weiß ich aber auch warum ich meinen Koffer dort nicht für 14 Tage zur Aufbewahrung geben konnte, wenn da Alles vollsteht mit privatem Kram 5555555.
Kein Witz, ich habe meine Buchung daraufhin storniert.
Du gastierst da glaube ich auch 3 Monate ?
Dann geht das schon in Ordnung, jetzt weiß ich aber auch warum ich meinen Koffer dort nicht für 14 Tage zur Aufbewahrung geben konnte, wenn da Alles vollsteht mit privatem Kram 5555555.
Kein Witz, ich habe meine Buchung daraufhin storniert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.