Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.923
4.115
@FreundvonderMosel Du hast dir meine Zimmernummer besser gemerkt als ich 😉
Aber bevor hier Gerüchte aufkommen - nur weil ich ihm immer vom Balkon zugewunken habe 😉

Habe mir das Video grad angeschaut - erkenne eigentlich bei den 3 verschiedenen Zimmertypen keinen großen Unterschied - würde fast sagen es spielt keine Rolle welches man nimmt. Fairerweise muss man sagen der Preisunterschied ist auch minimal - glaub zwischen teuerstem und billigsten keine 200 THB.
Hatte letzte mal das teuerste (Deluxe), und hab für November mal spaßeshalber Standard gebucht.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
hast dir meine Zimmernummer besser gemerkt als ich
Ich weiss sogar noch von 2019 die Lage und die Zimmernummer von allen .

Hatte letzte mal das teuerste (Deluxe), und hab für November mal spaßeshalber Standard gebucht.
Du legst ja als Nichtraucher keinen großen Wert auf einen Balkon , u Badewanne brauchst auch nicht . Von daher ist das Standardzimmer schon ok.

@clausmitc war letztes mal in 201 . Standardzimmer , das Zimmer an sich fand ich supi , nur er ist Raucher, und zu zweit , mit nem Mädel eine rauchen gehen ist fast nicht möglich.
 
Cosy Beach Club

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Echt schöne Zimmer. Aber kann man das Fenster zum Badezimmer irgenwie verdecken? Gibt es einen Vorhang oder etwas ähnliches? Weil ich will weder sehen, wenn jemand auf Toilette sitzt noch umgekehrt.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Alexistda
Cosy Beach Club

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Echt schöne Zimmer. Aber kann man das Fenster zum Badezimmer irgenwie verdecken? Gibt es einen Vorhang oder etwas ähnliches? Weil ich will weder sehen, wenn jemand auf Toilette sitzt noch umgekehrt.

Hier mal ein aktuelles Bild von heute zur Beruhigung. Für die, die nicht "können", wenn ihnen jemand dabei zuschaut.

IMG_20221016_095359.jpg