Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Helploader

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Zum Thema Gäste - hatte gestern ein Mädel dabei, der Wachmann wollte meine Zimmerkarte sehen und hat ihre ID einbehalten, und nachdem sie heute morgen ausgecheckt ist kam direkt der Anruf. Funktioniert also alles zufriedenstellend.

Jetzt wirds leicht OT (Details kommen noch in meinem Reisebericht) - aber Mädel hat ihre Tage bekommen und ich habe jetzt ein rot beflecktes Lacken. Jetzt bin ich mal gespannt ob das extra berechnet wird bzw. was es kostet. Kann hierzu gerne ein Update posten.

Am Pool war ich gestern auch - klein. aber ausreichend. Der Ausblick auf die Häuserfront ist halt nicht schön, und eine Poolbar gibts leider auch nicht. Aber das ist bei dem Preisniveau über das wir hier reden meckern auf sehr hohem Niveau.

Jetzt wirds leicht OT (Details kommen noch in meinem Reisebericht) - aber Mädel hat ihre Tage bekommen und ich habe jetzt ein rot beflecktes Lacken. Jetzt bin ich mal gespannt ob das extra berechnet wird bzw. was es kostet. Kann hierzu gerne ein Update pos

War bei mir auch so sie hatte ihre Tage noch leicht, ich war aber spitz und wollte bumsen Bettlacken versaut, und das an 3 Tagen, dann habe ich das Zimmer verlängert und das Mädchen an der Rezeption wollte von mir 300 Bath haben, ich dachte erst warum das, für den Schlüssel Kaution habe sie gefragt brauchte doch vorher nie bezahlen, die schaute an die Wand keine Antwort ok bezahlt, ich dachte schon die steckt sich das Geld in die Tasche, habe dann den Boss gefragt die kleine von mir stand, daneben, sagte nur zu ihm er spricht Thai und weg war sie, das Ende vom Lied das Mädchen an der Rezeption hat sich geschämt mir das zu sagen, der Boss lachte
nur mit mir also hatte ich für 3 Bettlagen 300 Bath Reinigung bezahlt, und Riesen ärger mit meiner kleinen 555
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und midiberlin

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.035
6.435
2.465
War bei mir auch so sie hatte ihre Tage noch leicht, ich war aber spitz und wollte bumsen Bettlacken versaut, und das an 3 Tagen, dann habe ich das Zimmer verlängert und das Mädchen an der Rezeption wollte von mir 300 Bath haben, ich dachte erst warum das, für den Schlüssel Kaution habe sie gefragt brauchte doch vorher nie bezahlen, die schaute an die Wand keine Antwort ok bezahlt, ich dachte schon die steckt sich das Geld in die Tasche, habe dann den Boss gefragt die kleine von mir stand, daneben, sagte nur zu ihm er spricht Thai und weg war sie, das Ende vom Lied das Mädchen an der Rezeption hat sich geschämt mir das zu sagen, der Boss lachte
nur mit mir also hatte ich für 3 Bettlagen 300 Bath Reinigung bezahlt, und Riesen ärger mit meiner kleinen 555
und das alles auch im ,,Sleep with me ,, ? Was für ein Zufall 🤔
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Hier der Nachweis mit der Buchungsverlängerung, sonst wird das hier wieder nicht geglaubt 555

Anhang anzeigen 1731488
Warum sollte man das nicht glauben?🤣

Jetzt wirds leicht OT (Details kommen noch in meinem Reisebericht) - aber Mädel hat ihre Tage bekommen und ich habe jetzt ein rot beflecktes Lacken. Jetzt bin ich mal gespannt ob das extra berechnet wird bzw. was es kostet. Kann hierzu gerne ein Update pos

War bei mir auch so sie hatte ihre Tage noch leicht, ich war aber spitz und wollte bumsen Bettlacken versaut, und das an 3 Tagen, dann habe ich das Zimmer verlängert und das Mädchen an der Rezeption wollte von mir 300 Bath haben, ich dachte erst warum das, für den Schlüssel Kaution habe sie gefragt brauchte doch vorher nie bezahlen, die schaute an die Wand keine Antwort ok bezahlt, ich dachte schon die steckt sich das Geld in die Tasche, habe dann den Boss gefragt die kleine von mir stand, daneben, sagte nur zu ihm er spricht Thai und weg war sie, das Ende vom Lied das Mädchen an der Rezeption hat sich geschämt mir das zu sagen, der Boss lachte
nur mit mir also hatte ich für 3 Bettlagen 300 Bath Reinigung bezahlt, und Riesen ärger mit meiner kleinen 555
Wer spitz ist,kommt für die Rechnung auf....😃
 
  • Like
Reaktionen: walli

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
War vor zwei Jahren auch schon mal für 6 Tage im Sleep With Me.
Haue ich mal ein paar Bilder von einem Standardraum hier rein...

Medium 487403 anzeigen
Medium 487404 anzeigen
Medium 487405 anzeigen
Medium 487406 anzeigen
Ist das erste Zimmer nach der Treppe aus der Tiefgarage, braucht es auch keinen Aufzug.

Pros: damals alles fuschneu
nettes Personal
girls können auch ohne Ausweis rein

Cons: girl kam unangemeldet bis zu meiner Zimmertür
Showercap wurde vergessen aufzufüllen
Pool doch nicht der Größte

Frühstück kann ich nicht beurteilen, irgendwie nicht geschafft.
War insgesamt ok, für ein paar Taler mehr findet man aber sicherlich Besseres.
 

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
Zum Thema Gäste - hatte gestern ein Mädel dabei, der Wachmann wollte meine Zimmerkarte sehen und hat ihre ID einbehalten, und nachdem sie heute morgen ausgecheckt ist kam direkt der Anruf. Funktioniert also alles zufriedenstellend.

Jetzt wirds leicht OT (Details kommen noch in meinem Reisebericht) - aber Mädel hat ihre Tage bekommen und ich habe jetzt ein rot beflecktes Lacken. Jetzt bin ich mal gespannt ob das extra berechnet wird bzw. was es kostet. Kann hierzu gerne ein Update posten.

Am Pool war ich gestern auch - klein. aber ausreichend. Der Ausblick auf die Häuserfront ist halt nicht schön, und eine Poolbar gibts leider auch nicht. Aber das ist bei dem Preisniveau über das wir hier reden meckern auf sehr hohem Niveau.
Eine Poolbar gibt es nicht, aber Getränke und auch Essen wurden vom Restaurant am Pool serviert (Stand Dezember 2019). Ist natürlich nicht das Gleiche aber man sitzt nicht auf dem Trockenen:prost
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.571
35.234
4.115
Cons: girl kam unangemeldet bis zu meiner Zimmertür

Ist natürlich nicht zu 100% ausgeschlossen, kann aber sicher nur ne Ausnahme sein. Den Eingang bekommt man nur mit Zimmerkarte auf und zusätzlich steht ein Wachmann davor der IDs der Gäste kontrolliert. Aber vielleicht haben die das ja nur neu eingeführt.
Hängt übrigens ein Schild neben dem Eingang dass das Hotel Guest Friendly ist, und man sich bei der Rezeption melden soll wenn jemand Geld verlangt - deutlicher geht's nicht.

Eine Poolbar gibt es nicht, aber Getränke und auch Essen wurden vom Restaurant am Pool serviert (Stand Dezember 2019)

Hab ehrlich gesagt gar nicht wahr genommen dass es ein Restaurant gibt, dachte dort wird nur Frühstück serviert, muss ich das nächste mal genauer hin schauen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.115
17.058
3.815
naja wenn sie abgezockt ist und tagsüber
durch das hotel läuft kommt sie über
den pool schon zu den zimmern...
nachts aber normal nicht...
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Ist natürlich nicht zu 100% ausgeschlossen, kann aber sicher nur ne Ausnahme sein. Den Eingang bekommt man nur mit Zimmerkarte auf und zusätzlich steht ein Wachmann davor der IDs der Gäste kontrolliert. Aber vielleicht haben die das ja nur neu eingeführt.

War damals genauso.
War aber vielleicht ´ne Sondersituation, Dame war schon zwei Tage zuvor bei mir und ich hatte dem Wachmann gesagt sie braucht keinen Ausweis.
Dass sie dann aber nachts um halb fünf einfach vor meiner Tür stand ohne Anruf fand ich dann nicht so prickelnd.
Jetzt nicht wegen ihr, kann aber auch Situationen geben in dehnen dies eher ungut ist.


aber viel besseres findest du nicht
für das kleine geld- finde ich...

Preis/Leistungsmäßig ist das Hotel schon top.
Gibt aber schon ein paar Bessere für ein paar Baht mehr.
Adelphi z.B. in ähnlicher Lage war der Walkinpreis fürs Deluxe mit Balkon im November 900 Baht, bekommt man von Deutschland aus für Weihnachten im Moment auch für 33 Euronen.

Aber wie gesagt viel falsch kann man auch mit dem Sleep With Me nicht machen.
 

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Kurz zur Info: Wer eine Unterkunft für einen Aufenthalt im Februar bzw März in Pattaya sucht, kann derzeit das "Sleep With Me" für unter 16 EUR/Nacht buchen.

Ich habe das Hotel heute fuer zwei Zeiträume im Februar bzw. März für 15,84 EUR bzw 15,97 EUR gebucht. Gebucht habe ich bei Agoda mit Einstieg über TripAdvisor. Eine kostenlose Stornierung ist bis zwei Tage vor Ankunft möglich.

Andere von mir in die engere Auswahl genommene Hotels (D Hotel, Amber,... ) in der Gegend waren fast doppelt so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
derzeit das "Sleep With Me" für unter 16 EUR/Nacht buchen.
Kommt drauf an welche Kategorie.
Von den Zimmern mit 2 Betten rate ich ab.
Sehr kleiner Balkon u meist stehen dort 2 Klimaanlagen drauf .
Ebenso die günstigste Kategorie mit einem großen Bett , ist oft ein eckzimmer.
Wenn du jedoch den Balkon überhaupt nicht brauchst , ist es ok .
Hier ein Beispiel wie es bei mir aussieht u im Nachbar Zimmer.
Anhang anzeigen 20211219_073043.mp4
20211219_073945.jpg
Bild von meinem Balkon

20211219_073933.jpg
Nachbarzimmer eines mit 2 Betten.
2019 hatte mein Kumpel ein ähnliches als Doppelzimmer nach hinten raus . Zwar nur eine Klimaanlage aber so schmal, dass er gerade so sitzen konnte
 

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Ebenso die günstigste Kategorie mit einem großen Bett , ist oft ein eckzimmer.
Wenn du jedoch den Balkon überhaupt nicht brauchst , ist es ok .

Ich habe wie auch schon bei meinem ersten Aufenthalt das Standardzimmer mit Doppelbett gebucht.

Den Balkon kannst Du bei den Standardzimmer tatsächlich vergessen. Das war auch für mich ein Grund, einen Moment bei der Buchung zu zögern. Rückblickend ist mir aber keine Situation eingefallen, in der ich in der Vergangenheit in Pattaya bei anderen Hotels eine längere Zeit auf dem Balkon verbracht hätte. Wenn Du aus dem klimatisierten Zimmer rauskommt, haut es Dich ja da erst mal um.

Ich denke, das ist dann eher ein Thema für Raucher. Ansonsten war ich mit dem Hotel und dem Standardzimmer damals sehr zufrieden. Ich hätte es auch für einen höheren Preis gebucht.
 

ThaiFanPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2021
48
58
378
53
Haben die Raucherzimmer dort ?
o_O
Ich bin selber starker Raucher, aber würde nie ein Raucher Zimmer Buchen geschweige in einem Zimmer Rauchen,
mach mal einen Test Rauche in einem Zimmer und dann verzichte mal 3 Tage auf Zigaretten ,
wenn du in diesen Zimmer dann schlafen sollst, wette ich du fängst an zu Kotzen.

Wie gesagt bin selber starker Raucher, und früher habe Ich das selber nie so mitbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und KIm

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.571
35.234
4.115
Ich hatte jetzt die teuerste Kategorie - ein FK die günstigste, und ich muss sagen ich hab keinen großen Unterschied gesehen - außer halt besagtem Balkon und den Blick halt auf Pool oder Häuserwand.
Aber da wir hier von einem Preisunterschied von wenigen Euro und einem (aktuellen) Maximalpreis für das teuerste Zimmer von 24 Euro sprechen ist das ohnehin eigentlich keine Diskussion wert. Würde in dem Hotel jede Kategorie buchen.

Übrigens, hatte ja den Vorfall dass eine Dame ihre Periode bekam und das Bettlaken entsprechend aussah. Hab dann nen Hunderter auf dem Bett liegen lassen - Laken wurde getauscht, und auch beim Ckeckout nicht nachberechnet. ID prüfen der Ladys und Kontrollanruf hat auch immer geklappt. Lage (für mich zumindest) unschlagbar. Ich würde hier immer wieder buchen.

Bin grad auf Phuket gelandet und habe hier ein schlechteres (auch nicht schlecht, aber halt deutlich älter und abgewohnter und auch kleineres) Zimmer für ein höheren Preis.