Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Skybar im Lebua Tower

Andreas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
55
1
588
AW: Skybar im Lebua Tower

infos und bilder findest du mit google jede menge. Allerdings heißt das gebäude "state tower", lebua ist das hotel dort.

Billig ist es dort nicht, so 400-500 baht für ein getränk. Aber aussicht und atmosphäre sind einzigartig. Wenn du im april bei 35 grad aus dem taxi steigst und dann im 64. stock bist, fühlst du dich in einer anderen welt.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
AW: Skybar im Lebua Tower

Hallo
kann mir jemand mehr infos zur Skybar mitteilen und vieleicht ein paar fotos?

bangkok2009366.jpg

... hier sind einige Fotos von der Sky Bar im Lebua at State Tower.

Einige Aufnahmen habe ich während der Dämmerung um ca. 17.30 Uhr geschossen. Da musste ich mich allerdings als Hotelgast ausweisen, denn die Bar wird offiziell erst ab 18 Uhr geöffnet.

Direkt an der Sky Bar liegt das bekannte (und berühmte) Sirocco Restaurant. Alle 2-3 Minuten wechselt die Sky Bar komplett die Farbe. Wenn du ganz vorne stehst (letztes Foto) trennt dich nur eine ca. 1,50 Meter hohe Plexiglasscheibe vom freien Fall.

Zu empfehlen ist eine richtig liebe Begleitung. Dann ist es dort oben doppelt schön.

cilandro


bangkok2009469.jpg

bangkok2009452.jpg

bangkok2009392.jpg

bangkok2009412.jpg

bangkok2009288.jpg

bangkok2009569.jpg
 

Anhänge

  • bangkok2009366.jpg
    bangkok2009366.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • bangkok2009452.jpg
    bangkok2009452.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • bangkok2009469.jpg
    bangkok2009469.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • bangkok2009288.jpg
    bangkok2009288.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • bangkok2009412.jpg
    bangkok2009412.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • bangkok2009392.jpg
    bangkok2009392.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • bangkok2009569.jpg
    bangkok2009569.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
AW: Skybar im Lebua Tower

... und bitte auf ordentliche Kleidung achten!
Shirts, kurze Hosen und offene Schlappen sind ein NoGo und so adjustiert fährste mit dem Lift
gleich wieder zurück ohne auch nur einen kurzen Rundumblick ergattert zu haben.

Camillo :hut
 
Thailernen.net

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Skybar im Lebua Tower

Ist ja echt der Hammer, leider zu teuer für mich. Habe eben auf der HP mal das Silvester Package angeguckt. Dachte mir zuerst, das ist aber aussergewöhnlich günstig, bis ich sah, dass es US-Dollar waren und nicht Thai-Bath...:k

Aber war schon klar, dass das so teuer ist. Werde beim nächsten Mal versuchen, die Bar zu entern. Ein paar kalte Getränke werde auch ich mir dort sicher leisten können.:echt

Habe das Hotel bzw. die beleuchtete Bar nur vom Fluss aus gesehen, als ich eine Schiffrundfahrt gemacht habe. Wusste aber damals noch nicht, dass es ein Restaurant bzw. Bar ist.

Danke für die tollen Bilder.

Gruss

Schreck
 

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
748
War jemand inzwischen dort oben mal essen und kann was über die Preise sagen ?

Kommt man dort auch mit Babys hoch ?
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Brutal viele Khao Sarn Touris oben (die sich extra in Schale geworfen haben), davon mindestens die Hälfte aus DACH.
 

sepppp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
62
8
588
:zwink

sorry leider keine fotos....aber auf jeden fall zu empfehlen.


:zwink
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Was Fotos machen angeht: Auch als Hotelgast wirst Du während der Öffnungszeiten des Restaurants gebeten,
auf das Fotografieren des ganzen Areals zu verzichten, um die dort essenden Gäste nicht zu stören.
Bei den Preisen die die dort fürs futtern verlangen auch verständlich.

Ähnliche Locations kenne ich noch vom Banyan Tree (Moon Bar) und vom Centara Grand (Red Sky Bar).
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
Schade - werde die Bar wohl nicht besuchen können oder dürfen
trage prinzipiell keine langen Hosen in Thailand,

obwohl die Bar schon klasse aussieht
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
Wenn dir das nicht peinlich ist mit kurzen Hosen in der Stadt rumzulaufen kannst du das machen.

Mir aber das wäre mir auch bei 40° im Schatten in DACH zu peinlich.

Mir nicht - ich laufe sicher nicht bei 40 Gradc in langer Hose rum,

warst schon mal im Sommer in Hamburg ?
Aber es muss ja jeder für sich selbst wissen,
ich trage aber auch keine Adidas Short die knapp über meine kleinen Eier geht

Gruss
Hansi
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
War dort vor 2 Jahren oben, wirklich empfehlenswert :)
Für das Restaurant zum Abenddinner sollte man vorher über die Hp reservieren, um sicher einen Platz zu bekommen.
Getränke so 500 Bath aufwärts, dafür gratis Nüsse ;)
Hier ein Foto:

Thailand295k.jpg

Anhang anzeigen 208949
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
@Franky

Scherzkeks. An der Skybar hab ich auch noch nichts gegessen, aber im Sirocco, dem Restaurant, an dem Du vorbei musst, wenn Du zur Bar willst. Dort wirst Du fürs Futter jede Menge Kohle los.
 

Ähnliche Themen