Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

skin whitening - no Sun!

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Liebe Leser!

kennt Ihr das? Man fährt in den Urlaub, räkelt sich mit seiner Freundin in der Sonne, und kommt schön gebräunt aus selbigem wieder heim... was hab ich solche Urlaube genossen, egal ob in Italien oder wo auch immer... das ist für mich einfach der inbegriff von Urlaub...

Dann fährst Du nach Thailand, ja und... was geht denn hier?

Kein Mädel will mit Dir an den Strand oder schwimmen oder Sonnenbaden... uups? Wo die doch nichtmal Sonnenceme bräuchten (Neid!)

So durfte ich bei meinen Aufenthalten nur ein (EIN!) Mädel kennenlernen die von sich aus in die Sonne wollte: Sie hat mir versichert das Ihr klar ist dass wir Farangs nach Th fahren weil die Mädels hier halt u.a. so eine schöne Hautfarbe haben. Doch auch wenn diese Frau älter war und sicher genau gewusst hat wovon sie redet: geglaubt hat Ihr`s kein anderes Mädel.

So ist es schon eine meiner Standard-Fragen in einer Bar, ob meine Auserwählte denn auch mit mir in die Sonne geht.

Ich schreibe diesen Thread, da mir gerade im SpOn ein Bericht ins Auge gesprungen ist ("http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/helle-haut-warum-hautbleichmittel-weltweit-boomen-a-917876.html"] http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/helle-haut-warum-hautbleichmittel-weltweit-boomen-a-917876.html[/URL] ).

Ich finde es unvorstellbar, was die Branche mit Haut-Aufhellern für Geld macht... und dass ich z.B. beim letzten Aufenthalt in 3 Läden musste, bis ich Rasierschaum ohne Aufheller gefunden habe..

Also, falls jemand ein Mädel kennt (in Th) das mit mir in die Sonne geht - bitte PN ;-)

LG
Andi

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.810
31.191
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Für die Thais ist es blass zu sein, ein Schönheitsideal glaube ich. Ich persönlich mag das garnicht an einer Frau. Eine gesunde bräune finde ich super, so wie so mancher Touri schon schwarz und schrumpelig ist natürlich auch nichts.

Naja dazu kommt natürlich noch, das ja mittlerweile jeder weiss das es nicht Gesund ist sich übermässig der Sonne auszusetzen. (Hautkrebs usw.)

Ein Dilemma.:p

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Loco; schrieb:
[...] so wie so mancher Touri schon schwarz und schrumpelig ist natürlich auch nichts.

Na, die meisten sind doch eher rot wie gekochte Hummer...

Die wenigsten Asiaten wollen von der sonnegebräunt werden - klar, denn nach wie vor gilt hier der Glaube:
"je dunkler man ist, desto ärmer"
Das ist nicht nur in Thailand so, in China, Vietnam, Korea, Japan...überall das gleiche.
War bei uns bis vor gar nicht langer Zeit ebenso, Stichwort "adlige Blässe"...wer auf dem Feld stehen und ackern musste, wurde eben von der Sonne gegerbt, der reiche Adel ging nicht auf's Feld und blieb blaß.

Ich find die Mädels immer attraktiv und gerade Japanerinnen & Koreanerinnen sind unglaublich attraktive Frauen - wie ich finde auch wegen ihrer Blässe. Die Geschmäcker sind eben verschieden ...

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Man möchte immer das haben, was man nicht hat.
Bei uns in Europa war es mal ähnlich. Ihr erinnert Euch an Zeiten in denen Adelige, Perücken trugen und sich den Körper puderten.
Dunkele Haut für die Thai's bedeutet unausgesprochen einen niedrigeren Status. Der dunkle Hauttyp könnte ja ein einfacher Arbeiter sein, der seine Bräune auf dem Reisfeld bekommen hat. Ich kenne fast keine Thai die nicht gerne HiSo sein möchte. Daher gibt es auch so einen großen Markt für die Cremes, die eine weissere Haut versprechen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Und was hier für eine Scheiße in großen Mengen verkauft wird. Nicht oft hört man direkt von leuten oder sieht im TV wie sie sich mit irgendeinem schädlichen Krempel die Haut total versaut haben.

Das gleiche gilt für Schlankheitsmittel.

Das alles kommt hier viel zu wenig geprüft auf den Markt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Mittlerweile wird nicht mehr mit Gkin Khao läo gegrüßt sondern,Oh warum bist du soooo Braun!

Meine Mia will auch weiß sein und ärgert sich immer wenn Sie mit mir in doie Sonne muß,würg.

Erzähle Ihr immer das Ich gerade diese schöne drecklige(lol) Farbe liebe,aber das hilft nix.Weiß ist in und das bleibt so.

Obwohl Ich Ihr schon oft genug Lederhautbräute gezeigt habe,wogegen sogar ne Tussi aus Schwarzafrika neidisch wird.

Glaube aber auch das sie irgendwo ne whitening Creme versteckt hat,tzzz.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Meine bettelt seit Wochen , dass ich ihr ein sogenanntes Serum aus Korea kaufe was die Haut heller macht !
Besteht natürlich nur aus Vitamin C und gesunden Sachen , eh klar :D:D:D:D:D:D
Sie verstehen nicht dass diese Chemie Bomben die Haut ruinieren !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Spendier ein paar Tuben Zahncreme,natürlich Whitening!:bigg

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Letzte Woche ist ein Paket aus Bangkok angekommen.
İch frage sie was es ist.
Sie macht auf und es sind lauter scheiss Sachen für Whitening.
Sogar Seifen waren dabei.
Es waren bestimmt 10 verschiedene Sachen und auch tabletten waren dabei.
Sie sagt das ein gute Freundin es geschickt hat und sie nur dann bezahlt,wenn es wirkt.
Die Rechnung in Handschrift waren mit Sicherheit über 7000 Baht.:teuflisch
Mal sehen wann sie bei mir ankommt und für die Zahlung fragt.
Sie wird sich dann wundern,wenn sie es von ihre Gehalt abgezogen bekommt.:bigg

Gruss
Turgay

Cosy Beach Club

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Jetzt wo sie wieder bei Dir ist geht das doch automatisch, oder :bigg ?! Das whitening mein ich, aber wahrscheinlich das bezahlen auch :bigg !

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
pattaya,

egal wie es kommt.
Am Ende zahlt Turgay die Rechnung.:teuflisch:bigg
Das Naechstemal schmeiss ich die ganze Scheisse ins Müll.
Mal sehen ob sie dann nochmal bestellt.:bigg

Gruss
Turgay

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Siehst, ich habe es Koy untersagt den Scheiss zu bestellen, sie war dann wohl nicht erfreut und hat es auch nicht verstanden ;)