Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Moin moin,

spielt ihr auch 'Bock' und 'Ramsch' nach einem verlorenen Contra? Dann wäre ich im Januar 2020 auf jeden Fall dabei.

Für Anfänger habe ich vi...


Wir spielen nach bestimmten Regeln, haben aber erst letzte Woche auch mal Liste gespielt, deshalb einfach mal vorbei schauen und fun haben,

gruss chau-chu
 
  • Like
Reaktionen: Bagger und schamotti

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Hallo zusammen,

aufgrund ein paar Anfragen möchte ich es gerne hier nochmal offiziell für alle Interessenten publik machen.

Das „The Food“ hat leider zugemacht, dennoch spielen wir nach wie vor weiterhin unser heiss geliebtes Skat. Und zwar fast so gut wie um die Ecke, im Nida Food and Drinks in der Soi Buakhao, gerade beim @schlumpf um die Ecke. Gutes leckeres und auch günstiges Essen und genug Tische um egal mit wieviel Teilnehmern mal wieder eins zu klopfen. :bigsmile

Interessenten gerne über PM, wir haben eine eigene What's app Gruppe zum Verabreden kreiert,

alle Neulinge, Interessenten, egal ob Anfänger oder Profi sind bei uns gern gesehene Skatbrüder oder auch Schwestern.........:bigsmile

Auf gehts Leute, melden und mitmachen.

seas

chau-chu



Nida.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Hallo zusammen, unsere WhatsApp Gruppe in Punkto Skat wächst, schön und gut so, gerne sind jedoch Immer wieder neue Member recht herzlich willkommen.

Im Dezember ist sogar ein Turnier geplant, noch irgendwelche Interessenten da ?? Traut euch und meldet bei mir gerne auch der PM.



skat.jpg
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Derzeitiger Treff für alle Skat Schandtaten...........:bigsmile:bigsmile:bigsmile


Genug Platz für alle und wer was zwischendurch Essen will ist auch alles vorhanden.:daumen

Nida Bar, gleich bei Werner (Smurf Bar, Soi Buakhao) um die Ecke !


Bildschirmfoto 2019-10-17 um 21.12.51.png




 
  • Like
Reaktionen: schamotti und Bagger

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden


Termine wie immer nach Absprache in der WhatsApp Gruppe....also bei Interesse, PM an mich......
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden

Letze Woche gespielt, nächste Runde jetzt am Mittwoch den 23.10.2019, für alle die vielleicht noch unentschlossenen sind oder sich bislang noch nie getraut haben, eine einfache Gelegenheit mal rein zu schnuppern und auch den ein oder anderen Member einmal kennen zu lernen. :bigsmile

Kommt vorbei, Gäste und Zuschauer jederzeit willkommen ! :daumen

Begin 14.00 Uhr, Spielort in der Nida Bar soi Buakhao, gerade fast bei Werner (Smurf Bar) um die Ecke gegenüber.

Auch Essen und natürlich Getränke sind jederzeit günstig verfügbar !


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schamotti und Bagger

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.246
3.365
Natürlich Danny . . . . . ;) bin auch dabei . . . bis 20.12. in Patty . . .
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden

Hallo zusammen,

ja es läuft, aber jetzt im Dezember wird die Hütte so richtig voll, also wer gerne noch mal ganz unverbindlich vorbei schauen möchte der ist recht herzlich willkommen.

Auf gehts, traut euch, wir beissen schon nicht, egal ob Anfänger oder Voll:prost Profi, nähere Info gerne per PM.
 
  • Like
Reaktionen: Bagger und schamotti

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Moin moin,

würde in der 2ten Januarhälfte 2020 gern mal vorbei schauen. Ich glaube, ich kann noch keine PM schreiben, da zu wenig Beiträge - oder?

Bester Gruß
Eri
 

Ähnliche Themen