Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sisters in Patpong 2

F

freejackk

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Leute,

es gibt in Patpong 2 gegenüber vom Foodland die SISTERS ("http://www.bangkoksisters.com"]www.bangkoksisters.com[/URL]). Ist anscheinend aehnlich wie das Eden Club in der Soi 7/1. 2 ladys für 3600 Baht. Auf der Website gibt es leider nicht viel info.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Club ?

Hier habe ich noch ein Foto

sisters-bangkok-patpong-01.jpg

Anhang anzeigen 281739

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Sisters in Patpong 2

In der Tat, die Web-Seite ist wirklich nicht besonders einladend und ansprechend aufgemacht.
Hat mit Erotik recht wenig zu tun und die abgelichtete Oma hat es ja auch schon lange hinter sich.

Ich kann mich ja täuschen, aber bei so wenig Fantasie scheint auch der Laden nicht viel herzugeben.

War selber noch nicht dort, würde mich aber auch über eine Info freuen.:daume

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
AW: Sisters in Patpong 2

Wir waren letzte Nacht (nach der Motorshow im Bitec-Gelände) noch etwas in Bangkok und natürlich auch in der Patpong.
Finde diese Gegend ist bereits tot, z.B. in den div.Bars der King-Gruppe weder Customer noch Weiber. Zeit gegen 21 Uhr.
Sisters Club ??? Sorry, haben wir nix davon gesehen/gefunden.
Sind dann nach 2 Bierchen in 2 verschiedenen Agogos wo wir die einzigen Gäste waren Richtung Soi Cowboy "geflohen" wo der Bär tanzte.
In den Agogos dort werden mittlerweilen ab schon bis zu 160 Baht für San Miguel aufgerufen und die nervige Bettelei um Ladydrinks startet schon
bevor der Besucher seinen ersten Schluck machen kann.
Nana selbe Nervereien betreffend Ladydrink-Bettelei. Im Nana sichtbar weniger Besucher wie Soi Cowboy.
Gegen 2 Uhr früh dann von der Straße weg, Nana Soi 4, mit dem Taxi für 1200 Baht (ohne Taximeter) + 110 Baht Highwaygebühr nach Pattaya gefahren.
Fazit: Patpong und Nana muß länger nicht mehr sein. Ladys in Pattaya bedeutend attraktiver wie in den dortigen Kaschemmen. Für die Preise gilt Gleiches.
Camillo :hut