Ich kenne ja deine bessere vielleicht zukünftige Hälfte nicht und darf eigentlich nicht darüber Urteilen oder meinen Senf zu tun,weil die ganze Sache ja nur aus deiner Sicht geschildert wird!Werde aber trotzdem mal meine Gedanken dazu zum Besten geben,da ich mir anmaße etwas Thai Erfahrung in einer 2 Ehe mit einer Thai zu haben.
Unglaublich welch wichtigen Stellenwert Geld in Thailand einnimmt.
Leider ist das so,hast du was,bist du was!
Es wird gerne angegeben und auch mal etwas mehr Geld oder Materielle Dinge angegeben als man hat.Ist allerdings auch bei anderen Familien oder Frauen aus anderen Nationen angesagt und es sind nicht alle Thais so,aber schon recht viele.
Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Thai Lady von Ihrer ganzen Familie also nicht nur Vater/Mutter sondern sogar von der Grossmutter unter Druck gesetzt.
Auch das ist leider in vielen Familein so!
Alle wollen was vom Farang abhaben,den so ein Ausländer in der thai Familie ist nicht so Easy.Das muss sich dann schon Lohnen,vor allem wenn der altersunterschied etwas größer ist.
Sie ist 31 Kinderlos und war noch nie verheiratet, die langjährige Beziehung mit dem Koreaner ist gescheitert somit muss ein anderer Farang her.
Auf jeden Fall oder ein vermögender Thai!
Man will sich ja keinem Downgrade abgeben.
Ich will sie nicht schlecht reden, jedoch war ich schon etwas konsterniert als Sie mich auf Sinsod mit einer Summe von 1 Mio. angesprochen hatte.
Jeder versucht so viel raus zu holen wie es geht!
Versuchen kann man es ja mal.
Das dachte ich mir auch, daher unverständlich dass Sie die Miene verzog also ich dahin steuerte auch wenn es bis jetzt nur 2 mal vorkam.
Da wäre mal ein offener Dialog von Nöten!
Das eine Thai nicht an der Fressbude futtern will,ist kaum zu Glauben.
Sie sagt ihr Salär steigt nur um 2-4 % und ein Aufschlag von 12% sei schon heftig für Sie.
Jammern ist immer gut,um das Herz des Farangs zu Erweichen!
Also stell dich nicht so an und unterstütze sie gefälligst.
Du erwähnst eigentlich nie,ob du sie gerne hast oder ob da ein wenig Liebe oder Zuneigung im Spiel ist,auch von Ihrer Seite. ausserdem scheint dich doch einiges bei der ganzen Sache zu stören.Ich würde mir da eventuell etwas anderes suchen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)