Kann Ich es vielleicht zurück verlangen??
Hast du die Quittung noch?
Wenn ja ist das sicher möglich.

Kann Ich es vielleicht zurück verlangen??
Habe Ich jetzt zu unrecht Sinsod gelöhnt??Kann Ich es vielleicht zurück verlangen??
Warum nicht?Gibts eigentlich die Möglichkeit das der Ex und die Schwiegermutter halbe/halbe machen ?
Ist nur allgemein gefragt
Es gibt keine buddhistische Hochzeit
Von buddhistischen Mönchen gibt es keinen Segen .
Von buddhistischen Mönchen gibt es keinen Segen bei der Hochzeit und es gibt deshalb keine buddhistische Hochzeit. Umgangssprachlich heisst das traditionelle Hochzeit.
Das Brautpaar mit Wasser bespritzen ist kein Segen? :teuflisch
Er meint es bestimmt so ,weil das Wort "Segen" aus dem Christlichen Glauben stammt .
Die Mönche kommen bei der Traditionellen Hochzeit auf jeden fall ins elterliche Haus.
Was meinst du denn mit "Hochzeiten" ? Die offizielle Heirat auf dem Papier ?Es ist Mönchen verboten an Hochzeiten irgendwelche Segnungen oder Rituale durchzuführen. Vor und nach der Vermählung, können sie Segnen soviel sie wollen. Aber nicht während. Und da streiten sich nicht die Gelehrten, sondern nur die Unwissenden darüber.
Als ehemaliger buddhistischer Mönch kenne ich mich darin ein klein wenig aus.
Er meint es bestimmt so ,weil das Wort "Segen" aus dem Christlichen Glauben stammt .
Die Mönche kommen bei der Traditionellen Hochzeit auf jeden fall ins elterliche Haus.
Was meinst du denn mit "Hochzeiten" ? Die offizielle Heirat auf dem Papier ?
Aber nicht das Wort als solches ,welches dem lateinischem entspringt.1. Segen gibt es im Buddhismus.
Im umgekehrten Fall wäre es aber keine Hochzeit im eigentlichen Sinne für den Thai. Deswegen verstehe ich deinen Kommentar nicht.2. Mönche kommen nicht in jedem Fall ins Haus. Die müssen eingeladen werden und wer sie nicht einlädt, zu dem kommen sie nicht.