Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info SIM Karte aller Anbieter Registrierung

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.827
4.715
57
O-Zone in D
@kalle11, möglicherweise hast du hier was in den falschen Hals bekommen, ich will nämlich gar nichts von die hier. Habe genau wie du auch nur meine Meinung wiedergegeben. Bei mir war jedenfalls alles wie immer. Ergo alles easy. Aber ihr könnte euch gern weiter darüber austauschen, was in näherer Zukunft so alles an der Immi passieren könnte, wenn sich denn was ändern würde. Ich weiß auch, das du nur wiedergegeben hast, was ein anderer berichtet hat. Ich persönlich glaube nicht das der Immi-Beamte für irgendeinen Tourismus die Adresse des Hotels ergoogelt.... :)
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Alles klar! Danke! Hatte ich wirklich falsch verstanden.

Drüber austauschen und diskutieren was kommen könnte bringt nix. Ich traue denen hier mittlerweile nur fast alles zu, besonders wenn es um blödsinnige Entscheidungen geht.

Abwarten!

Et kütt wie et kütt! Wie der Kölsche zu sagen pflegt.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Bei meiner Einreise vor 2 Wochen wurde auch von den Hospitantinnen in der Schlange (kurz bevor es zum Immigration-Beamten ging) nach einer Heimattelefonnummer gefragt. Ich sollte sie dann auf Platz X niederschreiben - habe ich auch getan - vermute aber keine Nummer unter diesem Anschluss.
Dass man seine Unterkunft angeben muss ist schon immer so - Überprüfung?
Habe Nature View Pattaya angegeben, obwohl ich die meiste Zeit im Isaan sein werde. Aber da schließt sich der Kreis - vor der Abreise werde ich wieder für einige Tage im Nature View sein.
 

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
65
Hab noch eine vom letzten Dezember. Hat sich nichts geändert ausser Strichcode.
Sollte jemand eine noch aktuellere haben bitte einstellen!
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
h weiß auch, das du nur wiedergegeben hast, was ein anderer berichtet hat. Ich persönlich glaube nicht das der Immi-Beamte für irgendeinen Tourismus die Adresse des Hotels ergoogelt

Na leider war das bei mir so am 2 September Einreise über Bangkok, es sei denn er hat das wissen über alle Unterkünfte im Kopf.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.827
4.715
57
O-Zone in D
Na leider war das bei mir so am 2 September Einreise über Bangkok, es sei denn er hat das wissen über alle Unterkünfte im Kopf.
Siehst du und einen Tag später, bei meiner Anreise war die Immigration leer und es hat auch keiner irgendwelche Adressen ergoogeln müssen. Ich kann übrigens nicht sehen, was der Beamte dort macht und ich vermute, du auch nicht. Und wie auch schon von einem anderen Member angemerkt muß ich dort gar nichts eintragen. Es gibt ja viele, die die Unterkunft erst vor Ort aussuchen.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Sehen konnte ich dann das er 2 Zeilen zu meiner Unterkunft dazu schrieb.
Vorher fragte er mich ob ich den Straßennamen hätte, was ich verneinte und er suchte diesen dann.
War für mich auch neu hatte sonst immer die immigration auf dem Weg zum Transitbereich..(Samui oder Chiang Rai/Mai).
Freut mich das es bei deiner Anreise dort leer war.
Bei meiner waren alle Schalter offen und 2 Schlangen von je ca 50-60 Leute.
[DOUBLEPOST=1441516519][/DOUBLEPOST]Hab dann wohl öfter solche Sachen im Mai auch mal das ich nach einem Tagestrip nach Laos und wieder zurück meine LT ihre Adresse dort angeben musste.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Werde das zu 90% nächsten Monat anschauen!
Spontane Urlaube sind die Besten;)
Gruß seppl2
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.827
4.715
57
O-Zone in D
Sehen konnte ich dann das er 2 Zeilen zu meiner Unterkunft dazu schrieb.
Vorher fragte er mich ob ich den Straßennamen hätte, was ich verneinte und er suchte diesen dann....

Komisch, wenn ich an diesem Schalter stehe kann ich nicht sehen, was der Beamte dort tut, vermutlich weil ich keine 2m groß bin. Da die Arrival-Card auch bei ihm verbleibt konnte ich auch noch nie sehen, ob und wenn was er dort notiert hat. Wie gesagt, wenn dort keine Adresse steht und du auf Nachfrage sagst, du weißt es noch nicht, ist alles gut.
Habe heute beim Frühschoppen von einem Member bestätigt bekommen, das er die Telefonnummer irgendwo auf der Arrivalcard eintragen sollte. Bei mir wollte das keiner und wenn auch hier bin ich nicht verpflichtet, eine Thainummer zu besitzen.
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012
Thailernen.net

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Btw: Wer noch eine alte 2G Karte hat (mit der aber 3G immer geklappt hat), darf sich freuen.
Er bekommt dann bei Registrierung automatisch eine 3G Karte.

Naja, fast.
Er bekommt eine neue Karte, die nur noch 2G macht und eine 3G Karte, die aber 3-5 Arbeitstage zum aktivieren braucht.
Bis dahin heisst es: Viel Spass mit Edge.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.880
3.215
Legoland-City
Habe mir im Mai das erste Mal eine Thainummer geholt, mit Registrierung. Aufgeladen bis Ende November.
Bin mal gespannt, was sich mit Angabe der Thainummer bis Ende Oktober tut.

LG chilli
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.653
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Btw: Wer noch eine alte 2G Karte hat (mit der aber 3G immer geklappt hat), darf sich freuen.
Er bekommt dann bei Registrierung automatisch eine 3G Karte.

Naja, fast.
Er bekommt eine neue Karte, die nur noch 2G macht und eine 3G Karte, die aber 3-5 Arbeitstage zum aktivieren braucht.
Bis dahin heisst es: Viel Spass mit Edge.

Habe vor ca. 2 Jahren meine alte Karte gegen eine Neue 1,2 Call austauschen lassen (alte Nummer behalten) Das ging im Central Shopping-Center bei 1,2 Call mit Aktivierung innerhalb von 15 Minuten über die Bühne.