Wie lange wart ihr in den Gardens? Ich plane es das nächste Mal ein, wenn ich auf dem Weg nach NZ bin.
...zum Glück brauchten die keine Cola,das hätte Stunden gedauert
![]()
Jetzt bin ich hellhörig.Heute am Morgen absoluter Ausnahmezustand, denn das Essen für die Soldaten und Angehörigen musste noch portioniert werden.
Seit gestern ist die Sippe damit beschäftigt,das Essen zu zubereiten und verpacken.
Die Soi 6 ist schon eine Institution.
![]()
Um es vorweg zu nehmen...aussen Hui-innen Pfui
Der Beergarden liegt am Anfang der WS direkt an Meer und hat eine wunderbare Atmosphäre
Vielleicht wollen sie nur Bier trinken....liegt nahe,es heißt ja BeergardenToller Bericht, insbesondere auch der Singapur Teil.
Mal abgesehen vom Marina Bay Sands (wo man unter 700 USD kaum übernachten kann) wie teuer würdest du es im Vergleich zu Bangkok einschätzen ?
Die Touristik Spots sind ja schon interessant und sehenswert.
Die Kawaii Bar war außen schon ziemlich runtergekommen inklusive letzten Winter. Jetzt haben sie zumindest ein neues Außenschild bekommen, was den hübschen Mädels eher gerecht wird. Ich vermute aber mal trotzdem, außer dem Schild außen ist in Sachen Renovierung nicht viel passiert.
Pattaya Beergarden - einer meiner Lieblingsorte in Pattaya, aber nachmittags mit ein paar schönen Bier um den Sonnenuntergang abzupassen.
Hat was, wenn es nicht zu heiß ist.
Küche war dort noch nie mein Fall, eher britisch angehaucht.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Leute immer abends an diesem schönen Ort wollen.
Das ist echt nur ein Biergarten, wie der Name schon sagt.