Und zum Schluss würde es dann etwas chaotisch...
Abflug in Muscat hatte sich durch die verspätete Maschine aus London verzögert.Man wollte einfach nicht 58 Fluggäste in Muscat stehen lassen.
Bye Muscat...
Mit knapp 2 Stunden Verspätung begann dann das Boarding und es passierte...nix.
Techniker rannten in der Maschine herum und versuchten das gecrashte Entertainment System wieder zu starten,was aber nicht gelang.Problem an der Sache ist das ohne Abspielen der Sicherheitshinweise kein Start möglich wäre.Nach einer weiteren halben Stunde lief das System wieder und der Film konnte abgespielt werden.
Dieser Flug war voll bis unters Dach,aber das Platzangebot ist trotzdem eines der Besten für BKK Flüge.
Essen gab es haargenau das Gleiche wie auf Fra-Muscat
Hannahs Essen war wieder super
Ich kann jeden der mit Kindern reist,solche Menüs vorab zu buchen,wir wurden da noch nie enttäuscht.
Kurz vor den Golf von Bengalen gab es plötzlich ein lauten Knall und wir gerieten in übelste Turbulenzen.Ich habe bestimmt 200 Flüge auf dem Buckel,aber so schlimm war es selten.Der Spuk dauerte ca 15 Minuten und im Flugverlauf sah man sehr gut die Korrektur des Piloten
Mit fast 3 Stunden Verspätung landeten wir in Bangkok,aber es wurde nicht besser.
Passkontrolle war komplett leer und auch die ersten 2 Koffer kamen zügig,aber mein Koffer wollte einfach nicht kommen.
Das Band stand bereits still und ca 50 Leute warteten wie ich auf ihren Koffer.
Dann kam die Durchsage,das aufgrund eines Unwetters die Abfertigung eingestellt ist.Also wieder warten und nach gut 20 Minuten kamen dann endlich die restlichen Koffer.Schnell runter zu Super Rich und für 39.10 den Euro in Baht getauscht.
Nun sitzen wir im Auto nach Pattaya... natürlich im strömenden Regen