Stimmt, der Ort heißt Rangsit, der Bezirk Thanyaburi und die Provinz Pathum Thani, der Park und das Restaurant waren gleich bei meiner Freundin um die Ecke, da habe ich mit den Kids schöne Zeiten verbracht, jetzt wegen der Schule für die Kids nach Bangkok reingezogen.Nur zur Info , das ist nicht mehr Bangkok, sondern schon Pathum Thani![]()
Welches Prasat ist gemeint? Das bei Surin?Gute Fahrt Richtung Prasat und danke für Deine Mühe hier in Deinem Bericht !![]()
JaWelches Prasat ist gemeint? Das bei Surin?
Wir wohnen in Lamduan, kurz hinter Surin, quasi um die Ecke, grins
Wie gut das Du Surin erwähnt hast, denn Lamduan gibt es in Sa Kaeo auch.Wir wohnen in Lamduan, kurz hinter Surin, quasi um die Ecke, grins
Als erstes sind wir dann auf den örtlichen Markt gefahren.
Hat sich nicht viel verändert und das ist auch gut so...
Anhang anzeigen 1878155
War sicher kein türkisches Restaurant
OHHeute auf dem Weg nach Surin einen kleinen Schlenker in Richtung Ayutthaya gemacht und hinter der alten Hauptstadt eine unfassbar gute Ausstellung uns angeschaut...
Das war alles mal Schrott und wurde zu Kunst recycelt.
Ich habe über 200 Bilder im Kasten und freue mich schon jetzt darsuf, euch diesen faszinierenden Ort näher vorstellen zu dürfen...
Anhang anzeigen 1878114
OH, ein Imperialer Titan der Warlord Klasse....
Der ist aber, zum Glück, nicht 1:1![]()
Warlord Battle TitanIch weiss zwar....
A) nicht, was ein imperialer Titan der Warlord Klasse ist
Und
B) wie gross die Kerle in Natura werden
Ich kann dir aber sagen, das viele Ausstellungsstücke bis zu 5 Meter hoch sind und die Ansicht auf den Bildern täuscht.
Da sind richtig grosse "Brummer" dabei.